Topic-icon PES 2017

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113199 von Duffel
PES 2017 wurde erstellt von Duffel
die Trialversion von PES 2017 steht im Store zu Verfügung:

www.playm.de/2016/11/pes-2017-trial-vers...nload-bereit-320771/





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113444 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf PES 2017
Auch wenn ich derzeit wenig zum Zocken komme ( es kommen auch wieder bessere Zeiten, Stefan) habe ich mir im Store PES für 24€ geschossen. Für den Preis kannste nix falsch machen und ich muss sagen: Alles richtig gemacht Koenich! :lol:

Sehr leichtgängig zu spielen, Taktik - Möglichkeiten en massè und jedes Tor muss sich hart erarbeitet werden...PES halt.!

Frage jetzt von meinerseits: Hat jemand von euch allwissenden Oldies Hilfestellung für einen armen, alten Koenich, wo ich das beste Optionfile zum editieren her bekomme und wie ich das installiere.? Wäre äußerst zuvorkommend von euch, mir hier nen Tipp dazulassen...

Wer Bock auf ne Runde hat, einfach mich adden und schauen, ob ich on bin. Ich würde mich freuen.!

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #113445 von Ozodot
Ozodot antwortete auf PES 2017
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Ozodot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #113450 von Duffel
Duffel antwortete auf PES 2017
Das umfangreichste und auch meiner nach mit Patchs bestausgestattete Forum findest du hier:

pesgalaxy.com/index.php/Thread/5607-Down...2016-Public-Account/

Bin diese Saison ja auch wieder in PES unterwegs. Hatte gehofft das sich einige die kostenlose Version aus dem Store holen würden. Aber war wohl nicht so. Holger bin eigentlich auch immer wieder für ein Spielchen zu haben. Bis Ark kam habe ich mich eigentlich täglich für ne halbe Stunde in PES aufgehalten.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum