Topic-icon Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #107679 von hAmmA
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin wurde erstellt von hAmmA
von bloodborne angefixt, haben sich ja einige das neue DS2 geholt.
und ich sagte noch "nie werde ich mir DS2 nochmals antun". aber bloodborne ist nun durch und mir fehlt der 'scheiss'.
dann zufällig auf diesen artikel gestossen:
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Test der Remastered Version für PS4 - Tolles, aber teures Gesamtpaket + Grafik-Vergleich

besagter test hat mich nun doch überzeugt und ich werde es mir gleich kaufen gehen. bin mal auf die änderungen gespannt. :cheer:

hier noch eine tabelle mit den funktionalitäten der verschiedenen DS2-versionen:
Funktionalitäten nach Version

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: CanTucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #107712 von hAmmA
konnte nun paar tage/stunden spielen und schwanke zwischen frust und lust :)
wer meint das bloodborne schwer ist, der sollte sich das neue DS2 antun. da erscheint bloodborne wie ponyhof 2.0 :cheer:
und wer das alte DS2 gespielt hat, wird teils ganz schön überrascht sein...

hab nun paar spiele im 4er coop gemacht (geht nun bis zu 6 leuten), was für ein geschnetzel! beim coopen vergisst man ganz schnell die frustmomente und man läuft nun mit einem lächeln zum gehassten boss. :cheer:

klare kaufempfehlung für bloodborner und sados!

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108043 von hAmmA
@lucky:
hier besagter farm-boss (glitzer titanit gibts dort leider nicht mehr):

happy leveling :cheer:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum