Topic-icon Xenoblade Chronicles X [WiiU]

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #106095 von hAmmA
Xenoblade Chronicles X [WiiU] wurde erstellt von hAmmA
nintendo hat heute neue bilder für Xenoblade Chronicles X gezeigt.
hatte damals für den 1. teil extra ne wii gekauft gehabt und ist bisher eines der besten rpgs die ich spielen durfte.

und hier das krasse filmchen:


dann mal hoffen das die deutsche version auch noch 2015 erscheint!!!

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106458 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
neue infos:

fünfmal größer als die im Vorgänger Xenoblade Chronicles

die spinnen doch. teil 1 war schon riiiiiiiiesig. und nun fünfmal mehr? krass!

Gleichermaßen gibt es auch mehr Items zum Sammeln und mehr einzigartige Monster. In dem Artikel ist die Rede davon, dass Game Director Tetsuya Takahashi mit der aktuellen Version rund 300 Stunden für einen wirklich vollständigen Durchgang verbracht hat.

da brauch ich bestimmt das doppelte :W

Xenoblade Chronicles X erscheint am 29. April 2015 in Japan, für Europa nennt man derzeit nur das Jahr 2015 als Termin.


quelle:
Die Welt von Xenoblade Chronicles X ist rund fünfmal größer als im Vorgänger

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106759 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
NEEEEEED endlich futter für die wiiu

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107182 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
letzten freitag gabs eine neue direct show von nintendo, thema xenoblade chronicles x. :cheer:
und dort wurde folgendes gezeigt:


da mein japanisch nicht so gut ist, gibts hier eine schriftliche zusammenfassung:
Schaut hier die gesamte Xenoblade Chronicles X Direct Show mit ganz viel neuem Gameplay!

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Tage her - 9 Jahre 6 Tage her #107776 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
neue filmchen *sabber*










und man soll/kann sich dann im store kostenlos packete runterladen, damit sollen dann die ladezeiten verkürzt werden. komisch, aber wenns hilft :thumbup:
quelle:
Optionale Installationen verkürzen die Ladezeiten

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Tage her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Tage her #107842 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
2013 sah xenoblade x noch besser aus. letztes jahr gabs soviele grafik downgrades bei einigen spielen... was solls. wird trotzdem für mich das jrpg 2015. :thumbup:

hier ein vergleich grafik 2013 und 2015:


und hier ein neues video. sieht doch noch immer geilst aus!!!

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108505 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
die japaner spielen es längst und wir warten noch immer drauf :(

hier eine sehr ausführliche vorschau:
www.ntower.de/WiiU/Vorschau/4855-Xenoblade-Chronicles-X/

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108512 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
Das Game reizt mich ungemein. Habe zwar den ersten Teil auf der Wii nicht gespielt, die Videos machen aber Lust auf mehr! Ich denke zur E3 wird ein Europa Release verkündet. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #110573 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
da es xenoblade x schon länger in japan gibt, gibts natürlich zig videos im netz. und da ich euch nicht quälen wollte, habe ich mich zurück gehalten mit dem posten.

aber ENDLICH steht der release vor der tür, gute 3 wochen noch und dann kommt es bei uns raus. :cheer: :cheer: :cheer:

und deswegen gibts von mir ein neues video von nintendo:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #110597 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
Habe es mir vorbestellt. Da ich mir aber am Samstag Fallout 4 für die One gekauft habe, werde ich erstmal damit beschäftigt sein. Trotzdem, freue ich mich riesig auf das Game!!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110905 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]

hAmmA schrieb: und man soll/kann sich dann im store kostenlos packete runterladen, damit sollen dann die ladezeiten verkürzt werden. komisch, aber wenns hilft :thumbup:

hier nun details zu den packeten:

  • ...dass die Datenpakete am Montag, den 30. November gegen 10 Uhr unserer Zeit den Weg in den eShop von Wii U finden werden.
  • Basis-Paket (2 Gigabyte): Für grundlegende Daten. Verkürzt die Ladezeiten auf Mira und in New Los Angeles
  • Spieler-Daten-Paket (3,6 Gigabyte): Verkürzt die Ladezeiten beim Wechseln der Ausrüstung, in den Shops und mehr
  • Gegner-Daten-Paket (2,7 Gigabyte): Verkürzt die Ladezeiten des Kampfbildschirms

quelle und mehr:
Die Datenpakete haben einen Termin

und hier ein video zur deutschen version:


nur noch wenige tage... ENDLICH kommt es...

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #110949 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
die letzten tage gabs ja zig testberichte zu dem spiel, und ich habe nur postives gelesen. gabs überhaupt negativ presse?

ich wurde heisser und heisser...

und heute war es endlich soweit. ich habs endlich und spiele es. *kneif*

erstmal die pakete gesaugt. die datenpakte (siehe posting zuvor) sind 10GB gross. nach download braucht es noch über eine stunde installationszeit, aber dann...
dann erstmal die ingame anleitung lesen!!! gibt dort viele wichtige infos, die ingame nicht erklärt werden. LESEN!!!

und dann geht das kino los... *kneif*
was für eine inszenierung, und auf dieser betagten konsole? *kneif*

die welt ist sowas von abwechslungsreich, tiere aller art und grössen werden gleichzeitig dargestellt (und sie sind teils wirklich riesig), es ruckelt nichts, es gibt keine frame-einbrüche, keine nachladezeiten.
ich war ja schnellstens ua von witcher 3, mgs5, fallout 4, ac syndicate gelangweilt (durch die ständige wiederverwendung der selben objekte sah alles schnell gleich aus). aber das hier gezeigte... *kneif*
hab schon länger keine nacht mehr durchgesuchtet, aber heute ist es mal wieder soweit.

nun schnell ne kanne kaffee gekocht und weiter gehts, die nacht ist noch jung, aber doch viel zu kurz... *kneif*

muss nun weiter... sovieles noch entdecken...

ps:
test auf 4players:
Eine Welt zum Verlieben

und aus und zum test auf gamezone:

Dabei würde ich an dieser Stelle durchaus die Behauptung anstellen, dass dieser Wii U Titel einer der besten Rollenspiele aus Japan ist. Man kann nur hoffen, dass der Titel auch wirklich Anklang findet. Xenoblade Chronicles X kann vor allem aufgrund seines unglaublich faszinierenden Designs der fremdartigen, exotisch anmutenden Welt von Mira überzeugen. Die Tiere gehen ihren Alltagsbedürfnissen nach, geben sich teils friedlich, teils aggressiv und es entstand eine Vegetation, die seinesgleichen sucht. Kein Stein gleicht einem anderen! Dabei ist Mira einerseits unglaublich riesig und andererseits kein flaches Gebilde. Jeden Steinbogen und jedes Plateau kann erklommen werden, auch wenn man dafür viele Stunden investieren muss. Die Charakterentwicklung ist extrem umfangreich und zusammen mit den Skells gibt es Unmengen aufzurüsten und zu verbessern. Man kann in Firmen investieren und betreibt in gewisser Weise sogar ein umfangreiches Ressourcen-Management für Geldeinnahmen und seltenen Mineralien und Erzen. Man wird in die Welt geradezu hineingezogen und kann den Controller kaum mehr weglegen.

quelle und mehr:
Herrliches RPG zum Jahresende

pps:
und dann noch der online coop der von mir gestestet werden möchte...

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110954 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Xenoblade Chronicles X [WiiU]
Das erste mal das ich seit 2 Jahren bereue meine Wii U verkauft zu haben, aber gibt bestimmt 2017 ein Remake auf der Nintendo NX ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum