Topic-icon Tropico 5 [PS4]

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #96936 von FaiRVolkmar
Tropico 5 [PS4] wurde erstellt von FaiRVolkmar
..für die PS4 wurde das Aufbauspiel Tropico 5 bestätigt, ob das Game für die xbox one erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird auch auf weiteren Plattformen erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96940 von lucksi
lucksi antwortete auf Tropico 5 [PS4]
Ne Aufbausimulation für die PS, das ich das noch erleben darf.

Wolln wir mal schauen ob die wie immer auf den dümmsten gemeinsamen Nenner vereinfacht wurde.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #96941 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Tropico 5 [PS4]

lucksi schrieb: Wolln wir mal schauen ob die wie immer auf den dümmsten gemeinsamen Nenner vereinfacht wurde.


das würde ich gar nicht so pessimitstisch sehen denn die PS4 hat ja mehr Power als die alten Konsolen und das Touchpad lässt sich ja auch noch zusätzlich bei der Steuerung einsetzen, das wird spannend wie die PS4 Version wird

...es soll in der PS4 Version sogar einen 4 Spieler Multiplayer geben - gegeneinander oder Coop

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #96944 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Tropico 5 [PS4]
Tropico 5? Die Reihe sagt mir mal überhaupt nichts, sieht aber interessant aus. Scheint eine Mischung zwischen Sim City und Civilisation (das Brettspiel, nicht die Grütze von der PS3) zu sein, das werd ich mal auf'm Radar behalten.
Der Multiplayer könnte sehr spannend werden. Zu 4. im Coop starten, bis einer die anderen über'n Tisch zieht. :tt2:

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum