Topic-icon DNS Fehler NW-31250-1

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100038 von SALU81
DNS Fehler NW-31250-1 wurde erstellt von SALU81
Also seit gestern ist der Fehler ja für die meisten bekannt. Aktuell kann ich nichts mehr runterladen ohne das der Fehler auftritt. Drücke ständig auf wiederholen und irgendwann geht es. :cursing:
Oder man macht es wie Schnickel schon erwähnte die DNS-Server Adressen ( Primär und Sekundär ) zu ändern. ( siehe unter Thema PS4 Download-Problem BF4 update )
Das komische ist das ich das Firmware Update 1.71 ohne Problem laden konnte. Kann also nicht an Sony liegen, weil Probleme hatte ich schon letzte Woche.

Sony hat wohl bestätigt, dass das Problem bereits bekannt ist und daran gearbeitet wird. Eine alternative Lösung haben die noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100046 von Duffel
Duffel antwortete auf DNS Fehler NW-31250-1
Auf Playm haben sie jezt ein paar Lösungen zusammengetragen. Hier mal der link:

www.playm.de/2014/06/ps4-problemlosung-b...e-nw-31250-1-160491/





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: SALU81

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100052 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf PS 4
PS4: Problemlösung bei Fehlermeldung DNS Failure (NW-31250-1)

Mit der neuen PlayStation 4 Firmware 1.71 hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen, durch den zahlreiche Spieler mit einem DNS-Fehler konfrontiert werden. Dieser hat u. a. zur Folge, dass Downloads abbrechen. Die Fehlermeldung DNS Failure (NW-31250-1) taucht auf. Inzwischen gibt es einige Lösungsansätze für das Problem

Während es bei einigen PS4-Besitzern ausreicht, den Download erneut zu starten, nachdem die Fehlermeldung DNS Failure (NW-31250-1) eingeblendet wurde, kann bei anderen PS4-Nutzern der manuelle Eingabe der DNS-Server Abhilfe schaffen


:w00t: Quelle www.play3.de

MfG

Charly :blush: :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100058 von zuhart
zuhart antwortete auf DNS Fehler NW-31250-1
Nachdem ich den X-Button gefühlt Mehrerevstunden gequält habe hat es dann doch auch mal irgendwann gefunzt.
Danke nochmal für die Lösungsvorschläge :cheer:

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum