Topic-icon Overwatch

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #110634 von Fraggle
Overwatch wurde erstellt von Fraggle
Jihaa

Da freut sich aber mein Blizzard-verwöhntes Gamer-Herz.
Jetzt via Vorverkauf zu 100% bestätigt und damit, als alter WoW'ler (k ich bin nicht stolz drauf :D) ein ,,must have'' für mich. Blizzard's erster FPS auch für die Konsole ab sofort vorbestellbar.
Ein Glück ist der release erst 2016, somit kann ich CoD noch in Ruhe genießen :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #110645 von Fraggle
Fraggle antwortete auf Overwatch
*push* :D

Verdammt. Hatte schon vermutet dass hier kein Interesse an dem FPS besteht :)

Aber warum nicht würd mich mal Interesssieren.

Blizz hat bewiesen, dass Sie in vielen Bereichen/Genres abliefern können.

Ich pers. bin echt mal gespannt und freu mich schon drauf.

OK. aktuell sind eh so viele neue, geile Titel raus. Da bleibt eh kaum Zeit für noch mehr Neuigkeiten.

Aber mal sehen vll. bekomme ich den einen oder anderen mit zukünftigen News noch überzeugt.

(Der nächste *push* folgt auf jeden Fall) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum