Topic-icon FIFA 18

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #114479 von MOBS1969
FIFA 18 wurde erstellt von MOBS1969
Nach fast 2 Jahren Fifa-Abstinenz werde ich wohl dieses Jahr mal wieder zuschlagen und hätte doch mal wieder Lust drauf. Wie schauts den hier so aus?
Demo ist wohl raus und das Spiel erscheint am 29. September.

Gruß Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114480 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 18
Wenn überhaupt dann wieder PES 2018. Da hält es mich irgendwie länger am Ball als bei FIFA. Leider sind bei PES so gut wie keine Oldies. Gegeneinander gespielt habe ich nur ein/zweimal mit dem King persönlich, dem Pokerkönig. :thumbup:





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114481 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf FIFA 18
Moin...

Sehe das wie Ralf. Wenn überhaupt, dann PES 2018 :thumbup: , aber da habe ich wahrlich gar keine Zeit für..

Muss meinen Hüter erstmal auf 20 bringen, damit ich mit den Großen spielen darf ( Damit bist nicht Du gemeint, Markus :tt2:). Dann steht Forza 7 in den StartLöchern und im November kommt noch SWBF2.. Darüber hinaus liegen hier noch etliche Spiele rum, die noch gar nicht angetastet sind. Unter anderem R6 ( Grüße an Steven..! :-))

Der Tag müsste 36 Stunden haben, dann käme ich klar....


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114482 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf FIFA 18
Dann geh doch zu Netto!:angel2:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114487 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf FIFA 18
Bin diesmal wohl auch wieder vom Start weg dabei, wird Zeit mein Fifa15 mal in den Datenmüll zu werfen.

Ne schööne Jroß

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #114571 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf FIFA 18
Moin. Ich bin nach 4 Jahren Fifa Abstinenz auch mal wieder am Start. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum