Topic-icon BO2 Ergebnisse/Tabelle etc.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89160 von CB08154711
BO2 Ergebnisse/Tabelle etc. wurde erstellt von CB08154711
Wegen mangelnder Zeit kann ich mich um die Ergebnisse vom Wochenende, um die Aktualisierung der Tabelle sowie um die neuen Ehrungen erst morgen oder übermorgen kümmern. Ich bitte um Verständnis.

Gruß
kRiS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89248 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf BO2 Ergebnisse/Tabelle etc.
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Ergebnisse vom letzten Wochenende bzw. natürlich auch die von diesem Wochenende zu aktualisieren. Ist halt immer viel Arbeit und ich hab momentan sooooo wenig Zeit.

Ich verpsreche hoch und heilig, dass das iwann diese Woche geschehen wird.
Bis zum Wochenende sind wir wieder aktuell. ....

... und dann möchte ich auch endlich das nächste interne EVENT angehen.

Gruß
Euer kRiS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #89318 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf BO2 Ergebnisse/Tabelle etc.
Einfach nur Sorry!! :(

Ich schaffe es momentan nicht irgendwas auszuwerten oder auch nur einzutragen und daher muss die Aktion hier im Forum leider ruhen :(

Wenn hier jemand meine Arbeit weiter machen kann (Ops-Auswertung, Tabellen und Ehrungen) wäre ich sehr dankbar.

Die Anmeldungen für Ops und Herausforderungen mach ich natürlich weiter.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch habe.

Gruß
kRiS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum