Topic-icon Blops2 Clan-Ops Ergebnisse vom 27.01.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88677 von CB08154711
Blops2 Clan-Ops Ergebnisse vom 27.01. wurde erstellt von CB08154711
Ergebnisse vom 27.01.2013 --> Standart Team Death Match

Platz / PSN-ID / bestätigte Abschüsse
1. ... Yosemitsamurai.. 172
2. ... zippo2603 ...... 153
3. ... grasimar ....... 146
4. ... Necromant ...... 145
5. ... xbigblackx ..... 141
6. ... Gunman_71 ...... 134
7. ... Evildead29 ..... 104
8. ... matzl01 ........ 64
9. ... elessar1976 .... 33
10. .. Schnickelfritz . 27
11. .. Frau Schnickel . 16

VERDIENTE TROPHÄHE: GOLD

Wir gehören damit zu den TOP 10% aller teilnehmenden Clans und haben somit
1000 EP für unser Clanlevel verdient.

Gruß
kRiS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88689 von Yosemitesamurai
Yosemitesamurai antwortete auf Blops2 Clan-Ops Ergebnisse vom 27.01.
Mittlerweile muss ich sagen, dass mir nicht klar ist, ob solche "Ereignisse" überhaupt Sinn machen. Der Clan hat nichts davon. Bei anderen CoD-Reihen war es so, dass sich der Clan Doppel-XP-Stunden verdienen konnte. Jetzt wird man mit irgendwelchen Banalitäten abgespeist. Ich werde deshalb an solchen Ereignissen nicht mehr teilnehmen. Hinzu kommt noch, dass ich in dem Spiel die Hardcore-Variante bevorzuge.

LG
Yosemitesamurai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88690 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Blops2 Clan-Ops Ergebnisse vom 27.01.
@ Samurai

Sehe ich zu 100% genauso. Die Herausforderungen haben null Sinn.

Frauchen und ich zocken auch bevorzugt Hardcore. :cheer:

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #88693 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Blops2 Clan-Ops Ergebnisse vom 27.01.
@ Schnickel, @ Yose:

Ich sehe das auch ein wenig so. Allerdings hab ich die Hoffnung, dass sich das mit den Belohnungen noch ändert ... des Weiteren wird es nicht bei den Standard-OPS bleiben (hoffe ich). Ich denke mal die haben das nur für die Startphase so gemacht. Bei MW3 gibt es ja auch "Standard-Ops" UND "Hardcore-Ops"

Aber ich kann Eueren Unmut verstehen. Daher hab ich ja hier so ein kleinses Belohnungssystem eingeführt inkl. Tabellen, damit wir untereinander ein wenig mehr Spaß an der Sache haben.

Gruß
kRiS

PS: Ich glaub alle von uns spielen mitlerweile lieber HARDCORE ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum