× Hier findest Du nützliche Hilfestellungen zu den einzelnen Games.
Tipps & Tricks, Cheats, Komplettlösungen und Savegames

Topic-icon Killzone 3

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #65017 von Yemaya
Killzone 3 wurde erstellt von Yemaya


TIPPS & TRICKS

Diese Tipps & Tricks Ecke soll insbesondere Shooter-Neulingen einen einfachen Einstieg ins Online-Gaming ermöglichen. Alle User sind herzlichst eingeladen, ihre Kenntnisse zum Besten zu geben.

Weitere Tipps & Tricks findest Du hier auf der Killzone 2 Seite

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

EXO kapern
Wir haben letzten erfolgreich eine Methode aus probiert, dem Gegner das EXO abspenstig zu machen. Hierzu muss man den Gegner aus dem EXO raus schießen, dass leere EXO Kapern und dann irgendwo bei sich in der Basis abstellen. So lange dieses EXO nicht zerstört wird, wird es in der Gegnerischen Basis nicht neu spawnen und man hat wenigstens etwas Ruhe (am besten so ab stellen, dass es nicht von weiten abgeschossen werden kann und der Gegner an den Basis-Geschütztürmen vorbei müsste).
(Info: Yemaya)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Klasse: Sanitäter
In letzter Zeit schätze ich den Sanitäter immer wie mehr! Da man nicht mehr beim Squadleader spawnen kann, gewinnt die Wiederbelebung durch den Sani umso mehr Bedeutung. Besonders dann, wenn die eigenen Spawnpunkte weit weg vom Missionsziel entfernt sind.
Daher sollte man darauf achten, dass man als Sani immer aus dem Zentrum des Brennpunktes bleibt und so den Trupp Rückendeckung gibt. Und falls man doch mal niedergemäht wird, gibt es immernoch die eigene Wiederbelebung... ist mir schön öfters passiert, dass mich jemand niedergestreckt hatte, ich mich dann wiederbelebte und mich beim Widersacher mit dem Messer revanchierte.
(Info: Blub)
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #65075 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 3
Klasse: Sanitäter

In letzter Zeit schätze ich den Sanitäter immer wie mehr! Da man nicht mehr beim Squadleader spawnen kann, gewinnt die Wiederbelebung durch den Sani umso mehr Bedeutung. Besonders dann, wenn die eigenen Spawnpunkte weit weg vom Missionsziel entfernt sind.

Daher sollte man darauf achten, dass man als Sani immer aus dem Zentrum des Brennpunktes bleibt und so den Trupp Rückendeckung gibt. Und falls man doch mal niedergemäht wird, gibt es immernoch die eigene Wiederbelebung... ist mir schön öfters passiert, dass mich jemand niedergestreckt hatte, ich mich dann wiederbelebte und mich beim Widersacher mit dem Messer revanchierte. :)
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #65080 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 3
Yemaya schrieb:

EXO kapern

Wir haben letzten erfolgreich eine Methode aus probiert, dem Gegner das EXO abspenstig zu machen. Hierzu muss man den Gegner aus dem EXO raus schießen, dass leere EXO Kapern und dann irgendwo bei sich in der Basis abstellen. So lange dieses EXO nicht zerstört wird, wird es in der Gegnerischen Basis nicht neu spawnen und man hat wenigstens etwas Ruhe (am besten so ab stellen, dass es nicht von weiten abgeschossen werden kann und der Gegner an den Basis-Geschütztürmen vorbei müsste).

Na das ist ja mal 'ne nette Variante. Ich bin bisher immer nur auf die Idee gekommen, das gekaperte Exo gegen die Gegner einzusetzten. Aber da die Halbwertzeit des Teils dank der WASP-Raketenwerfer ja meist gering ist, hatte der Gegner das Teil relativ schnell wieder zurück...:blush:
So kann man ihn richtig ärgern, COOL. :cheer: :w00t:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum