Topic-icon Signaturgröße

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #94115 von MOBS1969
Signaturgröße wurde erstellt von MOBS1969
Bitte beachtet die Größe Eurer Signaturen. Ein paar Exemplare sprengen ein wenig den Rahmen. Die Signatur sollte nicht 450 x 450 Pixel überschreiten.

Danke

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #94132 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Signaturgröße
Hahaha, das von einem mit einer 600px breiten Signatur. :tt2: :lol:
Ich denke mal, du hast da eher auf die Höhe angespielt. Die Werte 450x450 stammen ja noch aus dem alten Forum, das schmaler war. Da das jetzt breiter geworden ist könnte man auch die Signaturbreite erweitern. Ich hab mit 600x450 keine Darstellungsprobleme, breiter sollte es aber nicht mehr werden.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #94143 von Skull
Skull antwortete auf Signaturgröße
Also 450 ist schon noch offiziell... aber mit 600 hab ich kein Problem... die Höhe sollte sich aber in Grenzen halten... ansonsten Bitte Spoiler verwenden siehe ---> RULEZ

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Skull.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum