Topic-icon Benutzerregistrierung

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93328 von Skull
Benutzerregistrierung wurde erstellt von Skull
Moin Oldies,

leider ist IGOR die Woche mal nachts ausgebüchst und hat im Sicherungskasten rumgefummelt. Folge davon ist eine zerschossene Spamüberprüfung. Ich hab das leider noch nicht wieder hin bekommen und muss erst beim Entwickler nachfragen. :blush:

Solange das nicht funktioniert können dringende Anfragen Bitte per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden ( Name, Username, e-mail ) Ich werde dann manuell einen Account erstellen.

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Skull.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93330 von Skull
Skull antwortete auf Benutzerregistrierung
Jo, jetzt gehts wieder, allerdings ohne Rechenaufgabe... ich bleib aber dran... Registrieren ist aber wieder möglich :-)

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: barny67, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93343 von Skull
Skull antwortete auf Benutzerregistrierung
Das Registrierungsformular ist nun wieder voll funktionsfähig :tt2:
Habs getestet... sollten wieder Probleme auftauchen Bitte gleich melden.

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum