× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Tach auch!!! Bin auch am Start!

  • far4berlin
  • far4berlins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #98 von far4berlin
Tach auch!!! Bin auch am Start! wurde erstellt von far4berlin
Hallo Leute!

meiner Einer ist nun auch offiziell hier mit dabei! ich bin 31 Jahre alt und wohne wie unschwer zu erkennen im schönen Berlin!

Meine Zockerzeit hat mit dem c64 angefangen... hatte aber leider bis vor kurzem noch nie einen eigenen... Danach folgten die üblichen Verdächtigen... Der NES die PS1, PS2 und heute selbstverständlich meine heiß geliebte PS3!
Zwischendurch gab es auch den Amiga500...

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch alten Säcken & Tüten!!!;)

Auch von meiner Seite ein fettes Danke an alle die sich hier voll reingehängt haben. Sieht echt klasse aus! Und das in der recht kurzen Zeit...!

Bis denne...

far4berlin

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum