× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon "Peinliche" Muddi stellt sich vor

  • Mrs-Flash64
  • Mrs-Flash64s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #114948 von Mrs-Flash64
"Peinliche" Muddi stellt sich vor wurde erstellt von Mrs-Flash64
Moin an alle,
ich bin Martina, 51 Jahre alt und hab mir schon sehr gerne den Gameboy von meinem Neffen "ausgeliehen" um zu daddeln. C64, Amiga PS1,xbox 360 sind für mich auch keine Automarken.
Für meine 3 Töchter bin ich oft peinlich, besonders wenn Freunde kommen, ich übers Headset fluche und alles weg baller oder haue. Ihre Freunde hätten auch gerne eine coole Mutti, die zockt :-)
Durch ein Mitglied von Euch bin ich jetzt bei Destiny 2 hängen geblieben. Obwohl ich dachte bei der Ego Perspektive wird mir schwindelig und das wird nie was, macht mir das großen Spaß.
Sonst bin ich von Anfang an ein großer Assassin Creed Fan,. RDR 1+2, ESO mag ich auch.
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne in eurem Clan bei Destiny 2 dabei sein.
Wünsche euch einen tollen Montag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #114950 von DIVA-888
DIVA-888 antwortete auf "Peinliche" Muddi stellt sich vor
A warm welcome an die alte Schachtel ^^;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von DIVA-888.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #114951 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf "Peinliche" Muddi stellt sich vor
Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei den Oldies!
Seit der Communityfunktion und vielleicht auch schon früher ;) ;) , ist es ein wenig ruhiger geworden.

Bei Destiny 2 kannst Du gerne eine Clananfrage stellen, dann nehm ich dich auf.

Clananfrage

Dann solltest Du schon mal einen Überlick über die Hüter bekommen, mit denen Du die Planeten unsicher machen kannst.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #114957 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf "Peinliche" Muddi stellt sich vor
Willkommen!

Bei Destiny werden wir uns zwar eher nicht mehr über den Weg laufen, aber vielleicht später in einem anderem Spiel :-)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Krawuzi__Kapuzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum