× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Dirk ist wieder da!!

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112798 von dirk0405
Dirk ist wieder da!! wurde erstellt von dirk0405
Hallo Konsolen Oldies,

Vorgestellt hatte ich mich ja schon mal, aber wenn jemand noch etwas wissen möchte einfach anschreiben. Das ich wieder bei euch im Clan bin, habe ich Mobs und alle der Hüter zu verdanken, die versucht haben meine Triumph Momente zu erreichen. leider haben wir Oryx im HM nicht geschafft, alleine der Versuch zählt. Dafür möchte ich mich nochmal bei allen bedanken!, die mit im RAID waren. Hoffe wir lernen uns noch besser kennen und verbringen noch viel Zeit in destiny miteinander.

MFG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #112799 von bigblack
bigblack antwortete auf Dirk ist wieder da!!
willkommen bei uns


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum