× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Hallo aus Nordbaden

  • teutonic_dagger
  • teutonic_daggers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #109234 von teutonic_dagger
Hallo aus Nordbaden wurde erstellt von teutonic_dagger
Hallöchen,

habe mich gerade im Forum angemeldet und bin auch mal bei bungie den Destiny Clan beigetreten.

Bin zarte 49 und spiele seit es Spiele gibt, ein Freund hatte Pong daheim in den 70ern, das haben wir gespielt, später dann Atari 2600, Amiga, PS1 ausgelassen, PS2, PS3 und jetzt PS4. Spiele z.Zt. viel Destiny und komme mit meinem LvL 32 Hunter nicht weiter so ganz alleine ... Wäre schön etwas Gefängnis der Alten :laugh: mit paar Oldies von hier zocken zu können. Brauche das ätherische Zeugs da. ;-)
Raids und Dämmerungsstrikes wären auch ganz nett, da habe ich auch so gut wie 0 Erfahrung. Helfe aber natürlich auch gerne weiter, wenn jemand für etwas Hilfe braucht.

Wenn ich Destiny satt habe zocke ich idR BF4, oder diverse Singleplayer-Titel, z.Zt. auch gerne Rocket League.

Freue mich schon auf hoffentlich gechillte und erfolgreiche Runden mit Euch.

Grüße
Philip


PSN-ID: teutonic_dagger

"Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

(Georges Brassens, Chansonnier)

Dateianhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von teutonic_dagger. Grund: PSN ID zugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109235 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:Hallo aus Nordbaden
Hallo und viel Spaß hier!!

LG
Thomas

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: teutonic_dagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109236 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Re:Hallo aus Nordbaden
Herzlich Willkommen
Folgende Benutzer bedankten sich: teutonic_dagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109237 von Frank_Drebin
Frank_Drebin antwortete auf Hallo aus Nordbaden
Willkommen bei den Oldies.

PSN-ID: FRANK_DREBIN
Folgende Benutzer bedankten sich: teutonic_dagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109238 von Stolle
Stolle antwortete auf Hallo aus Nordbaden
Hallo Philip...Willkommen bei uns alten Zocker,

mir gehts genauso, hab einen 32 Jäger und komme nicht weiter,ansonsten spiel ich viel BF4,also einfach mal adden :cheer:

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands
Folgende Benutzer bedankten sich: teutonic_dagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109239 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Hallo aus Nordbaden
Hallo und willkommen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: teutonic_dagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109245 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Hallo aus Nordbaden
Willkommen bei den Alten Säcken! Viel Spaß beim Zocken und Rocket League solltes Du online probieren. Mordsgaudi.. :cheer: :W

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: teutonic_dagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • teutonic_dagger
  • teutonic_daggers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #109248 von teutonic_dagger
teutonic_dagger antwortete auf Hallo aus Nordbaden
@MOBS

Ich spiele es online, am liebsten 2 gegen 2 bisher. Das mit dem punktgenauen Abspringen mus ich aber noch ein wenig üben. ;-)
Und ja, es ist ein Heidenspaß.

"Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

(Georges Brassens, Chansonnier)

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum