× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Servas aus Wien

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107552 von Andreas78
Servas aus Wien wurde erstellt von Andreas78
Hallöchen,

Bin 36, bald 37, verheiratet, wohne in Wien, noch keine Kinder, dass heißt noch ein wenig Freizeit, was sich halt so mit Frau und Job vereinbaren lässt.

Spiele Games seit Atari 2600 Zeit, später Amiga 500, PC und schluss endlich Playstations.

Spiele hauptsächlich Shooter Games, ab und zu auch mal Rennspiele, aber auch nur, wenn die Shooter zu viel werden. Letztes Rennspiel war The Crew. Nachdem die Titel auf der PS4 noch überschaubar sind, habe ich nahezu alle aktuelle Spiele (außer GTAV, habe mich geweigert, es noch ein mal für die PS4 zu kaufen).

Aktuell spiele ich fast ausschließlich BF Hardline, würde mich freuen, mit ein paar Leute zu zocken, am besten auch mit Partychat.

Aja, fast vergessen, PSN: wiener78

battlelog.battlefield.com/bfh/user/Andreas78/

LG
Andi

LG Andi
========================================

PSN: wiener78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107554 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Servas aus Wien
Herzlich Willkommen bei den oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107555 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Servas aus Wien
Servus, Küss die Hand, wie der Wiener wohl so sagt. Herzlich Willkommen hier im Heim! Du wirst sicher für so ziemlich jedes Speil hier ein paar Mitspieler finden. Schau Dich einfach in den entsprechenden Threads um, dann siehtst Du schon, wer das jeweilige Spiel so zockt.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107556 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:Servas aus Wien
Huhu und viel Spaß hier :-)

LG
Thomas

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Wochen her #107557 von bigblack
bigblack antwortete auf Re:Servas aus Wien
willkommen bei uns und viel Spaß hier :cheer: :W




Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107558 von Andreas78
Andreas78 antwortete auf Servas aus Wien

dubelmann schrieb: Küss die Hand, wie der Wiener wohl so sagt.


Du siehst eindeutig zu viel TV! :D Noch nie erlebt, dass dies wirklich einer sagt..., außer im Fernsehen! :) :w00t:

LG Andi
========================================

PSN: wiener78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107559 von Stolle
Stolle antwortete auf Servas aus Wien
Willkommen und viel Spaß!!!Bis bald bei Hardline. :W

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107561 von Blub
Blub antwortete auf Servas aus Wien
Hi. Schön, dass hier im Altersheim der Bettenservice noch funktioniert... :thumbup:
Wien ist eine geniale Stadt - wir waren dort vor 2 Jahren am Marathon. Gruss aus Bern, Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107562 von Perro71
Perro71 antwortete auf Servas aus Wien
Hallo und Willkommen.
Wirst hier auf jedenfall Mitspieler finden.

Habe gerade mal deinen Battlelog Link angeschaut. Deine K/D ist viel zu hoch für die Oldies :cheer:
Die muss bei uns Negativ sein :tt2:

Guss
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Wochen her #107563 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf Servas aus Wien
Moin Moin und herzlich willkommen & sehr schöne Vostellung :thumbup:

Bis bald... :W !

MfG

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107564 von Andreas78
Andreas78 antwortete auf Servas aus Wien

Perro71 schrieb: Deine K/D ist viel zu hoch für die Oldies :cheer:
Die muss bei uns Negativ sein :tt2:


Was??? Das heißt, ich muss mich im Spiel nun bewegen und darf nicht nur campen?? Na toll...

Naja die K/D hängt vom Kennen der Maps ab, mit der Zeit gehts schon besser, anfangs habe ich mich immer verlaufen... und da war sie bei 0,40... aber negativ wird sie wahrscheinlich nie werden... :D

LG Andi
========================================

PSN: wiener78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #107565 von midgard
midgard antwortete auf Servas aus Wien
Servus Wiener,

viel Spaß bei den Oldies ! :thumbup:

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #107581 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Servas aus Wien

dubelmann schrieb: Servus, Küss die Hand, wie der Wiener wohl so sagt.


Das sagen nur Schleimer und peinliche Schauspieler in alten Hans Moser Filmen :tt2:

Willkommen und Gruß aus Wien nach Wien :cheer:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Krawuzi__Kapuzi. Grund: Hmpfh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107582 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Servas aus Wien

Andreas78 schrieb:

dubelmann schrieb: Küss die Hand, wie der Wiener wohl so sagt.


Du siehst eindeutig zu viel TV! :D Noch nie erlebt, dass dies wirklich einer sagt..., außer im Fernsehen! :) :w00t:

Könnte sein. Hab als Kind wahrscheinlich zu viele Hans Moser Filme geschaut / schauen müssen...

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BLACKDIVISI0N
  • BLACKDIVISI0Ns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Der will doch nur spielen
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #107587 von BLACKDIVISI0N
BLACKDIVISI0N antwortete auf Servas aus Wien
Willkommen, und viel Spaß :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum