× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Clan ü40 gesucht

  • swaxel
  • swaxels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Lebenslang Grün Weiss
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105551 von swaxel
Clan ü40 gesucht wurde erstellt von swaxel
Moinsens,

mein Name ist Sven, bin Baujahr65 und suche Leute bzw. nen Clan der mit mir levelt.
War nie so der SchooterGamer aber Destiny hat dies geändert :tt2:

Ich habe erst einen Charakter (Jäger lvl26) und würde gern mit Euch zocken um mir einiges noch abzuschauen :cool:

Bin Schichtarbeiter und erst heute abend gegen 22:30 wieder mit meiner PS4 on

spielername ...... swaxel

Würde mich freuen wenn Ihr mich einfach auf der PLaysi ne freundesanfrage sendet und dazu schreibt das Ihr von dieser Seite kommt.

Bis heut abend???

P.s.: Letzte Spätschicht heute ....... danach 3Wochen desiny rocken ..... lechtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #105552 von bigblack
bigblack antwortete auf Clan ü40 gesucht
willkommen bei uns alten Säcken und Tüten und viel spaß bei uns.



gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105553 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Clan ü40 gesucht
Servus swaxel, da bist Du hier ja genau richtig gelandet. Destiny wird momentan von sehr vielen Oldies gezockt und das wird sich so schnell glaube ich auch nicht ändern. Kannst mich gerne adden (PSNID: dubelmann), meine Onlinezeiten sind eigentlich auch meist erst nach 22:00.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105554 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Clan ü40 gesucht
Servus und willkommen.

Sieht so aus wie ne gegen Schicht. Aber wir werden uns schon mal treffen :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #105555 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Clan ü40 gesucht
Welcome on Board

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105558 von monschta
monschta antwortete auf Re:Clan ü40 gesucht
HAPPY gemetzel ;-)
hier werden Sie gefunden, die alte, gebrechlichen, schießwütigen ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

monschta
To old to die young
Dateianhang:

PS-ID/XboX-ID/Wii-ID
monschta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105560 von Duffel
Duffel antwortete auf Clan ü40 gesucht
Herzlichst Willkommen! :cheer:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105561 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Clan ü40 gesucht
Hallo zusammen,

ich hänge mich schmarotzender Weise einfach mal an swaxel's thread. Man muss ja nicht für jeden Pups einen eigenen aufmachen. :tt2:

Meine Frage:
Swaxel sucht ja vermutlich Mitstreiter um Lvl 20 herum. Aber gibt's denn unter den Oldies auch noch Rookies wie mich, mit einstelligem Level? Gerne auch über PN, damit wir den Thread hier nicht zumüllen.

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105564 von Duffel
Duffel antwortete auf Clan ü40 gesucht
Das fällt mir jetzt erst auf, das ja eine Vermischung von Vorstellung und Destinythread ist. Ich lasse das aber jetzt so.
Leider habe ich derzeit kein Internet aber ich habe selbst ein Titan Level 24 und mein Warlock müsste ich noch anfangen und das macht im coop mehr Spass als alleine.

Bin eigentlich wenn nicht gerade Weihnachten ist, oder irgendein Sturm unser Internet kappt auch ab 22.00 Uhr online erreichbar.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105568 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Clan ü40 gesucht
Herzlich Willkommen im Forum. Habe Dich einfach mal in den richtigen Bereich verschoben, damit auch alle anderen mitbekommen, dass Du da bist. Viel Spaß mit den Oldies.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105580 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Clan ü40 gesucht
Herzlich Willkommen.

Wirst sicherlich deinen Spaß hier im Heim haben. :W

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #105581 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf Clan ü40 gesucht
Moinsen und herzlich Willkommen :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105584 von Huette78
Huette78 antwortete auf Clan ü40 gesucht
Wilkommen in unserer Runde und viel Spass bei uns. :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105588 von Enno11
Enno11 antwortete auf Re:Clan ü40 gesucht
Willkommen und viel Spaß :)

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • swaxel
  • swaxels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Lebenslang Grün Weiss
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105603 von swaxel
swaxel antwortete auf Clan ü40 gesucht
Moinsens nochmal, und herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße :laugh:

ausser monschta hat mich keiner geaddet auf der PS$ also werde ich Euch einfach mal adden.
Vorgestern wurde ich zufällig von anderen zum ersten Mal in die gläserne Kammer eingeladen. Dort ist ja echt die Hölle los und wenn man keine Ahnung hat von was deine Mitspieler quatschen rennt man dort ziemlich Kopflos rum.
Bin mittlerweile lvl 28 habe aber immer noch Waffen mit wenig Demage. würde mich freuen wenn wir das mal zusammen machen könnten.

CU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum