× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Moin Moin

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103978 von anmu17
Moin Moin wurde erstellt von anmu17
Hallo zusammen,

ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben... Da fallen meine im Alter nachlassenden Reflexe ggf. nicht mehr auf... Wird natürlich alles mit Erfahrung kompensiert... :laugh:

Mein Name ist André, 37 Jahre alt. Bin seit vielen Jahren Gamer, immer parallel auf Konsole und PC. Angefangen hat alles mit eine Commodore Pet, C64, Amiga, etc...

Aktuell spiele ich auf der PS4 sehr gerne Destiny. Habe dazu aufgrund des Berufs und meine 2-jährigen Tochter allerdings nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Aktuell wohne ich mit meiner Familie in Troisdorf in der nähe von Bonn. Bin allerdings in Hamburg aufgewachsen. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, wie man sich von Hamburg in das Rheinland bewegen kann... :)

Neben Tochter, Frau und dem Gamen befasse ich mich leidenschaftlich gerne mit dem Thema Hausautomatisierung und treibe meine Frau damit regelmäßig in den Wahnsinn... :)

Hoffe Euch bald besser kennen zu lernen und freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Beste Grüße aus Troisdorf
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schwarzkowski
  • Schwarzkowskis Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103979 von Schwarzkowski
Schwarzkowski antwortete auf Moin Moin
moin,
einen Gruß aus Hamburg in Richtung Troisdorf. Den Rollator immer gut schmieren. :tt2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103980 von Duffel
Duffel antwortete auf Moin Moin
Herzlich Willkommen! :thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103981 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Moin Moin
Weäcome on Board

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103983 von Stolle
Stolle antwortete auf Moin Moin
Hallo und Willkommen, hört sich sehr ähnlich bei mir an....ok bin 38 Jahre alt,hab ne 3,5 Jahre alte Tochter und wohne mit meiner Frau in Hessen....spiele zur Zeit auch Destiny auf der PS4 :W Tja, das mit der Zeit kenne ich auch zu gut.

Kannst mich gerne adden

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103984 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:AW: Moin Moin
Herzlich Willkommen!!!

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #103985 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:Moin Moin
Willkommen. Schöne grüße aus Holland an alle Oldies.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #103986 von bigblack
bigblack antwortete auf Re:Moin Moin
willkommen bei uns verrückten und viel Spaß hier auf jeden Fall hast du das richtige Spiel da sind sehr viele von uns unterwegs, kannst mich gerne adden.

xbigblackx


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104254 von razor
razor antwortete auf Moin Moin
Wilkommen und viel spass hier !! :thumbup:

Gruss, Razor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104256 von Enno11
Enno11 antwortete auf Re:Moin Moin
Willkommen :)

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104267 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Re:Moin Moin
Welcome André,

kann ich wirklich net verstehen wie das mit Hamburg passiert ist. Naja egal Hauptsache Glücklich.
Na dann viel Spaß hier im Heim. Dein Bett ist schon bezogen mit HSV Bettwäsche. :tt2:

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #104276 von makossa
makossa antwortete auf Moin Moin
Willkommen im Forum
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von makossa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #104285 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Moin Moin
Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Zocken!

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum