× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Darf ich dann auch mal???

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
16 Jahre 1 Woche her - 16 Jahre 1 Woche her #69 von panga2000
Darf ich dann auch mal??? wurde erstellt von panga2000
Nur mal so als Kurzvorstellung zu meiner Wenigkeit:

Geboren wurde ich im Norden des schönen Berlins im Jahre 1974 auf der eher untertechnisierten Seite der Mauer...:cheer:

Geweckt wurde die Faszination bei einem Klassenkameraden, welcher eine geradezu unerschwingliche Atari Konsole besaß :ohmy:. Auf ominösen Kanälen gelangte dann sogar ein C64 in unsere Familie, während man in der Schule versuchte, mir mit merkwürdigen Kisten mit noch merkwürdigeren Bezeichnungen wie "KC81/1" das Programmieren in BASIC beizubringen...:unsure:

Der Wechsel in den PC Bereich erfolgte dann mit einem rasend schnellen 386er, bei dem es natürlich nicht blieb :blush:.

Zum Konsolenlager habe ich aber erst mit der PS3 im letzten Jahr zurück gefunden.

Allerdings hängt diese an der flachen Glotze im Wohnzimmer, wo es dann aber auch erfahrungsgemäß zu leichteren Konflikten und Territoriumskämpfen mit der besseren Hälfte kommt. Ab Sommer werden sich dann auch meine Prioritäten erst mal wieder ins reale Leben verlagern, da ich ab dann versuchen werden aus meinem Sohn einen treuen Konsolero zu machen :woohoo:. Naja, vielleicht hat das aber auch noch ein paar Jährchen Zeit und dann wird er mir sowieso zeigen wo es lang geht.

Aber das ist wohl das Los von uns alten Säcken und Tüten ...

Machts jut und man sieht sich im Netz, wa?
Ralf


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Woche her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum