× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Na dann bin ich wohl dran !!!

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #26 von raffi1207
Na dann bin ich wohl dran !!! wurde erstellt von raffi1207
Also ich bin raffi1207

komme aus Hamm habe Frau und Kind, na ja was soll ich sagen Zocke Super gerne kenne TheReal... auch privat und beruflich (wollte es nur erwähnen) gibt aber keine Bonus Punkte für mich:( .

Wo ich so Zocke könnt ihr im PS3Spot unter Zeigt her eure Spielwiese sehen und was ich so Zocke könnt ihr in meiner Sig sehen!!!

Also auf ne Geile Zeit hier wünsch ich euch allen!!!

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #28 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Na dann bin ich wohl dran !!!
schön das Du Dich auch schon mal getraut hast :laugh:

Wegen dem Heimkino brauchst Du übrigens nicht auf ps3spot verweisen, kannst Deine Spielwiese hier gerne auch noch mal zum besten geben.. ;)

Dafür ist ja sogar ne eigene Rubrik unter Heimkino eingerichtet worden ...:lol:

Werde diese Woche dann mal mein Heimkino ebenfalls zum besten geben, habe ja
diese Woche Urlaub ... Yeah :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum