× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon Spielekalender

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105337 von Duffel
Spielekalender wurde erstellt von Duffel

Charly-01 schrieb: PS: Ich vermisse nur hier ein Spiele Termin Kalender das würde so einiges einfacher machen oder? :thumbup:



Was soll die Übersicht anzeigen?

Einen Release-Kalender?

Das ist sehr aufwendig und da versuchen sich immer wieder andere professionell dran.

Hier ein Beispiel:

www.netzwelt.de/news/124501-game-release...360-pc-wii-u-co.html





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105338 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Spielekalender
Ja ist ja gut :tt2: .... war ja nur ein Vorschlag .... :tt2:

PS: Ich hab zwar noch nix gekauft, aber werde ich gleich. Dann geh ich runter in die Halle und kauf mir am Automaten ne Bifi und nen Energydrink :tt2:

... ne wirklich alles gut. hatte ich ja nur mal zur Diskussion gestellt. :-)

Aber zur Aussage: "Gibts aber in jedem Forum" ... Meine Mutter sagte schon immer: Du bist nicht JEDER und du bist auch nicht ALLE! ... ... Aber das konnte man dann auch schon immer schön gegen die Mutter verwenden "Der Sascha studiert jetzt Tiermedizin" ... "Na und, ich bin nicht Sascha" :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105339 von Duffel
Duffel antwortete auf Spielekalender
Da meinte ich aber mit das es in jedem Forum das Bedürfnis nach spamen gibt und nicht das es in jedem Forum einen Thread dazu gibt. :tt2:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #105340 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf Spielekalender

Duffel schrieb:

Charly-01 schrieb: PS: Ich vermisse nur hier ein Spiele Termin Kalender das würde so einiges einfacher machen oder? :thumbup:



Was soll die Übersicht anzeigen?

Einen Release-Kalender?


Kann sich jeder eintragen oder austragen per Klick :w00t: :thumbup:
jeder kann einen Termin erstellen der im Forum angemeldet ist.

Ich finde das ne sehr schöne Sache...
Wäre das nicht möglich hier im Forum zu erstellen?
zum beispiel so. : www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?tabid=43

MfG
Charly
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Charly-01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105341 von Duffel
Duffel antwortete auf Spielekalender
Ich weiss zwar nicht wie das bei den XBL-Senioren klappt, aber ich habe mit solchen Kalenderlisten keine gute Erfahrung gemacht.

Man müsste sich dann schon auf ein System einigen.

Hier versuchen wir es über die Startseite hinzukriegen. Dort werden Termine angekündigt und dann auf den entsprechenden Thread verwiesen wo eine Liste ist in der man sich eintragen kann.

Zugegeben, das funktioniert in letzter Zeit nicht mehr so ganz. Es fehlt einfach an Leuten die Events durchorganisieren.

Aber bei den Raids in Destiny klappt das doch eigentlich ganz gut. Da hätte man vielleicht auf der startseite schon ein Hinweis machen können.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105342 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Spielekalender

Duffel schrieb: Zugegeben, das funktioniert in letzter Zeit nicht mehr so ganz. Es fehlt einfach an Leuten die Events durchorganisieren.

Aber bei den Raids in Destiny klappt das doch eigentlich ganz gut. Da hätte man vielleicht auf der startseite schon ein Hinweis machen können.


Ach quatsch, das funzt schon .... wenn es hier events geht. Bei Destiny ist ja schon eher ein tägliches miteinander spielen. Bei Fifa hat der Mobs und Wauzi doch auch gut hinbekommen. Ich wollte eigentlich heute was für GTA für Freitag machen, verschiebt sich aber leider auf Morgen.

PS: wo schieben wir das denn jetzt hin? hat ja so gar nix mit diesem topic zu tun ^^

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum