× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon Signaturtrophäen für die Shooterabteilungen

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87234 von Skull
Moin Männers,

es gibt Interesse an Signaturtrophäen die man sich bei online Events verdienen kann.
Da sprüht natürlich der NEID über die geilen KOMSC Pokale. Aber da ich als Pokallieferant ja auch grade bisschen am ballern bin hab ich mir mal ein Konzept überlegt und einige Demos gemacht. Das ist ein Vorschlag von mir und wird jetzt hier zur Diskussion frei gegeben.
Da Medaillen ein wenig klein sind und Pokale für den Military Bereich nicht so passend bin ich auf sogenannte Bandschnallen gekommen... das sind die kleinen Fähnchen die die Genarals immer haufenweise auf der Brust tragen. Die sind schön aneinander zu reihen und zu stapeln... in der Signatur.
Wie gesagt mal paar Demos... die Sache hat Konzept und ist tausendfach variierbar.
Könnt ja mal Eure Meinung ablassen ob das was brauchbares ist... oder in die Tonne kann :blush:



Ich dachte mir das jedes Game eine feste Hintergrundfarbe bekommt. Die jeweilige Abteilung ist dann durch die zwei Buchstaben gekennzeichnet. Eventtyp und Auszeichnung erkennt man an dem jeweiligen Symbolbild und dessen Hintergrundfarbe.
Rechts dann der Rang oder die Platzierung...
z.B. 1 Bronzestreifen: 20 Abschüsse
2 Bronzestreifen 50... 3 Streifen 100.. dann kommen Silberstreifen, Gold.. Sterne... unendlich ausbaubar.

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: Zippo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zippo
  • Zippos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • erstaunlich
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87237 von Zippo
Super Skull,

das nenne ich doch mal 'ne coole Idee. Ok, ich werde wohl nicht ganz so viele Ordensbänder erhalten aber dennoch *doppeldaumenhoch* :cheer: :cheer:

Gruß

Zippo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87238 von lucksi
Was fehlt ist eine Opfertrophäe für Leute wie mich

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #87239 von bigblack
Hi Skulli



super Idee werde da zwar nie was bekommen aber Klasse :cheer: :cheer:



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87241 von Skull
Naja.. Ehren- und Trostpreise sind ja auch kein Problem... das hängt dann vom jeweiligen Veranstalter ab... außerdem kann man ja auch z.B. für eine bestimmte Anzahl Teilnahmen was vergeben... sollte halt nur nicht überhand nehmen sonst ist es ja nichts besonderes mehr....

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87250 von Skull
Weiteres Beispiel:

KO-Squad Halo 4

03 Teilnahmen :
07 Teilnahmen :
15 Teilnahmen :

Mit Bronze / Silber / Gold kommt man auf 18 Stufen
Wenn man noch Smaragd / Rubin / Saphire dazu nimmt gibts 36 Stufen.

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87299 von Syd Blade
hi skull!
vielleicht bin ich zu blöd, aber ich hab das mit den teilnahmen/stufen nicht ganz kapiert.
wird dann die signatur am ende nicht etwas gross, wenn man da noch ein banner hat?

lg, doc syd

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #87301 von Duffel
Naja, ich würde es so machen das ich von dem jeweiligen Spiel nur das Aktuelle Abzeichen in die Signataur setze:

Das wäre bei mir z.B.ab nächsten Sonntag das Abzeichen für drei teilnahmen in Halo 4und dann hätte ich noch eins für den ersten Platz im Gewinnerteam vom Ko-Cup in MOW3. :tt2:

Nach sieben teilnahmen in Halo 4 würde ich dann das Abzeichen austauschen gegen das drei Teilnahmeabzeichen.

So über den Daumen geschätzt käme man dann auch als sehr guter Spieler in unterschiedlichen Games auf drei bis vier Abzeichen. (Nach ca. 1 Jahr)





Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87303 von Syd Blade

Duffel schrieb: Naja, ich würde es so machen das ich von dem jeweiligen Spiel nur das Aktuelle Abzeichen in die Signataur setze:

Das wäre bei mir z.B.ab nächsten Sonntag das Abzeichen für drei teilnahmen in Halo 4und dann hätte ich noch eins für den ersten Platz im Gewinnerteam vom Ko-Cup in MOW3. :tt2:

Nach sieben teilnahmen in Halo 4 würde ich dann das Abzeichen austauschen gegen das drei Teilnahmeabzeichen.

So über den Daumen geschätzt käme man dann auch als sehr guter Spieler in unterschiedlichen Games auf drei bis vier Abzeichen. (Nach ca. 1 Jahr)


ok, langsam steig ich dahinter... :laugh: :blush:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87305 von Skull
Jau, wobei wir bei 18 bzw. 36 Stufen auch für jede Teilnahme eine Stufe höher gehen könnten... dann hätte man nach 18 bzw. 36 Stufen das höchste Abzeichen.
Wie gesagt ist ne Frage wie man den Modus fest legt....
Bei anderen Auszeichnungen das selbe.. z.B. Anzahl Abschüsse etc...
\

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87306 von Duffel
Nur bei der Vergabe sehe ich da ein Problem. Wie kann man das bewerkstelligen. Bei wöchentlichen Events kann ja nur jeder für sich selber mitzählen. Oder muss dann einer immer so ne Art Klassenbuch :laugh: mit Anwesenheitsliste führen.

Syd: Rege teilgenommen
Zocki: sehr Rege teilgenommen
Duffel und Skull: Bei acht Runden showdown mit einer A/T-Wert von 5/166 konte eine Teilnahme nur durch wildes austeilen von Verbalattacken die dem Gegner entgegeschleudert wurden festgestellt werden.

naja so Ähnlich. :-)





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87308 von Skull
Naja so dachte ich das auch... das jeder selber mitzählt. Ich würde dann alle Ränge in einen Artikel packen... dort kann sich dann jeder seine entsprechende Bildadresse rauskopieren und in seine Sigi setzen.

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87310 von CB08154711

Duffel schrieb: Nur bei der Vergabe sehe ich da ein Problem. Wie kann man das bewerkstelligen. Bei wöchentlichen Events kann ja nur jeder für sich selber mitzählen. Oder muss dann einer immer so ne Art Klassenbuch :laugh: mit Anwesenheitsliste führen.

Syd: Rege teilgenommen
Zocki: sehr Rege teilgenommen
Duffel und Skull: Bei acht Runden showdown mit einer A/T-Wert von 5/166 konte eine Teilnahme nur durch wildes austeilen von Verbalattacken die dem Gegner entgegeschleudert wurden festgestellt werden.

naja so Ähnlich. :-)


Bei BO2 würde ich mir die Arbeit machen :-) und die Abzeichen verleihen :-) .... es gibt dann z.B. Abzeichen für die Teilnahme und Erfolg an Clan-Operationen. Die Ergebnisse kann ich mir ohne Probleme aus Elite ziehen .... und damm mach ich mir ne schöne Excel-Datei .... sollte kein großer Aufwand sein :-)

Axo ... du bist ja gar nicht in unserm Clan .... pech :laugh:
aber du kannst dir dan ja dann welche bei den internen Veranstaltungen verdienen.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87359 von Skull
Das wäre dann mal der Satz fürs Halo4 Squad... 36 Stufen wenns Euch gefällt !?

03 06 09
12 15 18
21 24 27
30 33 36

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87360 von Duffel
Sehr schön!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87372 von WischundWeg
@Skull:
Sieht toll aus, kann man mehr als leben damit :cheer: .
Dankeschön.

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87373 von Skull
OK, Danke. Ich lade die Dinger dann die Woche auf den Server und setze ne Anleitung auf die Seite wie man die in die Signatur bekommt. :cool:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #87379 von Syd Blade
:cheer: :cheer: :cheer:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum