× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon Warum bekomme ich nicht die neuen Beiträge ?

  • sunshinerider69
  • sunshinerider69s Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4815 von sunshinerider69
Warum bekomme ich nicht die neuen Beiträge ? wurde erstellt von sunshinerider69
Mal eine Frage, wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will, bekomme ich folgende Mitteilung:

"Fireboard benötigt die Zugangsberechtigung, um eine aktuelle Liste der letzten Beiträge seit der letzten Anmeldung zu erstellen. Diese Liste bleibt 30 Minuten aktiv."

Was heisst das ???????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pauli
  • Paulis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4817 von Pauli
Gute Frage! Hab keine Ahnung! :D

Im Ernst: Warum und wieso diese Meldung angezeigt wird, weis ich leider nicht. Habe da nur eine Vermutung.

Folgendes: Wenn Du den Link anklickst stellt dieses "komische" Board die letzten Beiträge zusammen die für Dich neu sind. Wenn Du nocheinmal darauf klickst bekommst Du diese angezeigt. Um Speicherplatz zu sparen wird diese Liste in der Deine persönlichen Daten bezüglich der Beiträge gespeichert sind, gelöscht. Hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt. ;)

Gruß
Pauli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunshinerider69
  • sunshinerider69s Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4819 von sunshinerider69
sunshinerider69 antwortete auf Aw: Warum bekomme ich nicht die neuen Beiträge ?
Pauli schrieb:

. Hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt. ;)


Ehrliche Antwort ?

Hab es nicht verstanden ! :crying:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pauli
  • Paulis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #5410 von Pauli
Erstmal Sorry das ich jetzt erst antworte. Das Alter... ;)

Also: Wenn Du auf den Link "Letzte Beiträge anzeigen" klickst erstellt das Forum eine Liste der letzten Beiträge. Diese Beiträge sind natürlich nur speziell für Dich gültig. Andere User haben den einen oder anderen Beitrag evtl. schon gelesen.

Wenn Du nun nocheinmal auf den Link "Letzte Beiträge anzeigen" klickst bekommst Du die zuvor erstellte Liste der neuen Beiträge zu sehen. Warum das nicht in einem Zug so geregelt ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Alles klar? ;)

Gruß
Pauli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93959 von ajax
Ich muss den Thread nochmal reaktivieren..

Das mit dem "Letzte Beiträge" funktioniert bei mir, nur zeigt er jeden Beitrag in einer neuen Spalte. Also z.b. 5 Beiträge im Thread BF4 bedeutet ich sehe 5 Spalten BF4 untereinander.

Gibt es nicht die Möglichkeit sich nicht die letzten Beiträge sondern die letzte Threads anzeigen zu lassen oder blick ichs nur nicht?

grüße
ajax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93981 von Skull
Hmm im Moment blicke ichs nicht :crying: Im Forum unter letzte Beiträge steht bei mir der Thread und dann dabei z.B. ( 6 neu ).
Wo genau hast Du das Problem ?

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93983 von ajax
Bei mir schaut das so aus
awesomescreenshot.com/0d423fd7eb

Ich hab also 4 mal "PS4 (allgemeindes & Neuiigkeiten)" und 4 mal "Allgemeine Dikssusionrunde BF4" (weil er mit für jeden Beitrag den thread nochmal neu enstellt)

Dann noch ein 3 andere Threads also insgesamt 5 threads, obwohl Platz für 12 wäre, und das auch übersichtlicher wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93985 von Duffel
Naja, korrekt ist es aber doch so. Du bekommst die letzten Beitraege einzeln angezeigt. Um eine zusammengefasste Uebersicht zu bekommen musst du auf "aktuelle Diskussionen" gehen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93986 von ajax
Jaaa!!! ;) Danke, genau das hatte ich gesucht.

PS: Schade das es nicht auf der Startseite direkt eine Verknüpfung gibt, die einen dort hin bringt. Aber hauptsache ich weiß nun wie ich dort hinkomme ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93989 von Duffel
Doch gibt es. Du gehst einfach links im Kasten "Letzte Beiträge" auf "mehr". Das ist zwar. Nicht logisch aber so mache ich das.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #93990 von ajax
Ja, noch besser, danke ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94015 von Skull
Öh jo so mache ich das auch immer :thumbup:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum