× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Risen 3: Titan Lords

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #101077 von CB08154711
Risen 3: Titan Lords wurde erstellt von CB08154711
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der für dieses Spiel wieder seine PS3 anschmeißt?

Meiner Meinung nach ein muss für jeden Piratenfan und die Monkey Island Generation.
Ich habe damnals Teil 2 gespielt und war doch sehr überracht und hab die Story verschlungen.

Zum Game:

Ein klassisches Rollenspiel mit vielen Freiheiten,
dass für Spieler erschaffen wurde, die nach einer klassischen Spielerfahrung suchen. Niemand nimmt Dich an die Hand: Dir bleibt die freie Wahl, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Erkunde Taranis und erfülle die Quests auf Deine Art. Missionen können auf verschiedene Arten gelöst werden und unterschiedlich ausgehen. Du kannst Teile des Spiels in beliebiger Reihenfolge spielen und Deinen Charakter nach Deinen Vorstellungen formen.

Erkundung
Entdecke die verschiedenen Quests und Charaktere auf Deiner Reise durch die Welt von Risen: Von mittelalterlichen Städten über nass-kalte Minen bis hin zur übernatürlichen Schattenwelt gibt es viel zu entdecken. Erkunde die Welt auf deine Weise – auch schwimmend oder kletternd.

Magie ist zurück
Die Kristallmagie kehrt zurück und gibt Dir neue und umwerfende Möglichkeiten für den Kampf. Die Handhabung der Elemente wie Blitz, Feuer und Eis ermöglicht es Dir, Deine Feinde ohne Waffen auszulöschen. Du kannst deine magischen Fertigkeiten aber auch friedlich einsetzen, z.B. bei der Erkundung der Welt – die Wahl liegt bei Dir.

Gilden & Fraktionen
Schließe Dich einer der drei Gilden an, jede mit einzigartigen Fertigkeiten, Rüstungen und Quests. Für die jeweiligen Aufgaben stehen Dir eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten zu Verfügung. Entdecke zusätzliche Fraktionen, die die politischen Verhältnisse kontrollieren – jede mit ihren eigenen Interessen, die es zu entdecken gilt. Aber sei vorsichtig, welchen Personen Du Dich anvertraust: Manch Alliierter verfolgt still und heimlich seine eigenen dunklen Pläne.

Erweiterter Kampf
Das verbesserte Kampfsystem wird unterstützt durch neue detailverbesserte Animationen.

Das sagt die Fachpresse:

pcgames.de
»Die Spielwelt von Risen 3 präsentiert sich enorm atmosphärisch«

Gameswelt.de
»Herrlich raue und geradezu erschreckend ehrliche Fantasy-Welt«

gamona.de
»Risen 3: Titan Lords könnte nicht nur das beste Spiel von Piranha Bytes seit Jahren werden, sondern vor allem ein großer Dienst an den Fans, die dem Studio jeher die Treue halten!«

GamePro 05/2014
»Ich freue mich drauf! Eindruck SEHR GUT«

T-Online.de
»Seelenfresser aus dem Ruhrpott«

ComputerBild Spiele 5/2014
»Die Quests wirken abwechslungsreich und auf verschiedene Arten lösbar, die Welt ist offen und schön«

Gamereactor Nr. 26
»Hübsche Präsentation, die sich auf gute Spielmechaniken konzentriert«


Leider kommt das Spiel nicht, oder noch nicht, für die Next-Gen. Aber egal. Ich freu mich drauf.

Und? Konnte ich jemanden Appetit machen?

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #101400 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Risen 3: Titan Lords
So, hab das Spiel gestern bekommen und gestern Abend noch ein paar Stunden gezockt.

Alos, ... ist zwar nen bissel kindlich alles (FSK 12), die Grafik ist jetzt nicht das was man von der PS4 aber auch anderen PS3 Spielen gewohnt ist .... .... aber mir macht es schon nen riesen Spaß.

Freu mich schon auf heute Abend. Weiterzocken :W

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum