× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Probleme mit FIFA 13

Mehr
11 Jahre 6 Tage her #89741 von LegionOst
Probleme mit FIFA 13 wurde erstellt von LegionOst
Hallo

seit Anfang der Woche hab ich viele Probleme mit FIFA. Fifa startet bei mir neuerdings so als wenn ich es noch nie gespielt hätte (Abfrage der Dauereinstellung, Abfrage der Support Your Club Mannschaft). Außerdem stürzt mir immer nach einem FUT-Game (bevor ich ins Hauptmenü komme ) die Konsole ab. Alle meine Ergebnisse bei den Skill-spielen sind auch gelöscht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Tage her #89742 von Duffel
Duffel antwortete auf Probleme mit FIFA 13
Komisch, bei mir lief es gestern Abend so Gut wie nie zuvor.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 5 Tage her #89754 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Probleme mit FIFA 13
Die Tage konnte ich mich nicht bei EA anmelden und somit nicht online Spielen. Dannach hatte ich die Meldung, dass ich nicht registriet bin. Das Problem liegt bei EA. Vorgestern lief alles wieder normal. Manchmal hilft es die Konsole neu zu starten.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #89762 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Probleme mit FIFA 13
Micha und ich hatte eben auch Probleme, konnten uns nicht mit den EA Servern verbinden :(. Naja, warten wir mal ab, was da los ist beim schlechtesten Unternehmen der USA von 2012 lol



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90719 von Duffel
Duffel antwortete auf Probleme mit FIFA 13
Kann mir irgend ein FIFA spieler in kurzen knappen Sätzen die Sache mit dem sogenannten "mommentum" erklären?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90723 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Probleme mit FIFA 13
Kurz und einfach. Fifa ist gescripted. Wahrheit oder Mythos. Hier streiten sich die Geister. Auffällig ist halt, dass der Gegner plötzlich nichts mehr zulässt, pässe nicht mehr ankommen, Elfmeter gegeben werden, obwohl keine Taste gedrückt wird und dass sämtliche Ecken zu Toren führen. Hier gibt es auch einige Videos dazu.
EA bestreitet das und unterbindet auch in offizielen Foren jegliche Diskusion hierrüber. Hatte gestern auch ein Spiel, in dem ich eigentlich dominiert habe und den Torhüter einfach nicht überwinden konnte. Der KI Gegner nur 2 Chancen hatte und mit 0:2 gewonnen hat. Da denkste , dass kann doch nicht sein.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90728 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Probleme mit FIFA 13
ich habs mir gerade wieder bestellt ... warum kann frau nicht ohne fussball? :W los kackos, dabei hab ich "eigendlich" keine zeit ... aber naja, 9/60 seiten stehen. nächste woche gehts in urlaub und dann hab ich noch gefühlte 30 tage um die restlich 51 seiten zu schreiben KREISCH. und ne runde fussball als kleines belohnerle zwischendurch klingt doch zu verlockend, von daher- JUNGS ÜBT! MUDDI IS WIDDA DABEI



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90729 von Duffel
Duffel antwortete auf Probleme mit FIFA 13
Das ist ja Super Saurinja. :cheer:

at Markus: Danke!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum