× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Dungeon Siege III oder Sacred 2 - Rezensionen ?

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #88063 von CB08154711
Dungeon Siege III oder Sacred 2 - Rezensionen ? wurde erstellt von CB08154711
Hat iwer diese Spiele auf PS3 gespielt und kann mir mal nen kurzen Überblick geben.

Wie auch schon in nen anderen Beitrag geschrieben, suche ich momentan nen preisgünstiges RPG und diese beiden liegen bei AMAZON neu um die 20 EUR.

Was mich interessieren würde wären Gameplay und in wie weit man als Spieler mitbestimmen kann z. B. Charaktererschaffung, Situationen oder Wege im Spiel etc.
Grafik ist zweitrangig ... finde ich nich so am wichtigsten wenn die Story packt und einen fesselt.

Gruß
kRiS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #88064 von lucksi
Hab nur Sacred 2 gespielt, fands aber toll. Charakter kann ziemlich frei erstellt und in alle möglichen Richtungen gelevelt werden, je nachdem auf welche Art man lieber spielt. Spielwelt war ziemlich groß, sehr sehr viele Quests, viele (zu viele) Waffen und Rüstungen die man auch noch verstärken konnte.

Aber Story? Mit Verlaub, das haben die meisten Spiele nicht mehr. Nach Chrono Cross keine fesselnde mehr gehabt. Ich habe auch keine Ahnung mehr worums ging in Sacred 2. Höchstwarscheinlich die Welt retten. Oder man war tot und musste rausfinden warum man auf einmal wieder lebt. Oder beides.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #88067 von CanTucky
Chris, für dich als Shooter-Spezialist kommt eigentlich nur
Borderlands (1+2) in Frage!!! Kein RPG im herkömmlichen Sinne, eher ne
Mischung aus flottem Baller-Gameplay, Aufleveln und vor allen
Dingen: Looten (!!!) Dazu abgefahrene Charaktere, Millionen verschiedener
Waffen, ne riesige Spielwelt und viele verschiedene Gegner sowie fordernde Bossfights.
Und alles im Koop spielbar!
Wenn dir das Setting zusagt, kannst du da eigentlich nix falsch machen.
Bin zwar dahingehend schon ausgelastet, aber da würd ich mich sogar für das ein
oder andere (Über-)Stündchen als Begleitperson opfern und dich mal dem guten
Clappi vorstellen... *kicher*
Also, ab in den Store, für müde 20 Tacken (?) saugen und Spaß haben!
LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #88068 von CB08154711
Ne, sollte schon nen RPG im herkömmlichen Sinne sein. So als Gegenpool zum Shooter und da bin ich mir echt nicht sicher .... gefällt mir halt nicht alles. Dragon Age, Mass Effect, Skyrim und Risen2 fand ich geil, Two Worlds oder Drakensang z.B. eher nicht.

Gruß
kRiS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #88070 von SALU81
Dann kann ich dir Dragon's Dogma echt empfehlen, ist echt ein gutes spiel. Hat zum beispiel und bisher einzigartig das sogenannte Vasallensystem. Sprich du kannst Vasallen aus einer Parallelwelt rekrutiert, einen hast du immer dabei und kannst noch 2 weitere dazu nehmen.
Hast die freie Wahl welche Fähigkeiten sie haben sollen, ob Magier, Schwertkämpfer oder Bogenschütze. Der eine heilt der andere macht Schutzzauber, der andere wiederum ist nah oder Fernkämpfer. Man muss auch ein bisschen überlegt vorgehen die feinde sind je nach Gebiet recht stark. Waffen und Rüstungen aufleveln, Tränke herstellen und Gegenstände kombinieren.
Und man hat echt riesige Boss Gegner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum