× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon FIFA 13

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85795 von Duffel
FIFA 13 wurde erstellt von Duffel
Habe es jetzt seit gestern. Mein letztes Fussballspiel war PES-2009. Deswegen habe ich keinen Vergleich zu den Vorgängern. FIFA 12 hatte ich letztes Jahr genau eine Woche und fand ich sehr unübersichtlich in der Menüführung.

Negativ ist mir bis jetzt eigentlich nur Mucke in dem Spiel aufgefallen. Die ist nicht meins.

Ansonsten viel mir die Menüführung als doch einfacher und übersichtlicher als beim Vorgänger auf. Obwohl ich noch gar nicht alle spielmodi ausgetestet habe.

Die Skillspiele sind ganz witzig gemacht. Aber, für mich auch nicht ganz einfach.

Online habe ich mich auch schon ein paar Partien gespielt und gnadenlos verloren.

Trotzdem, glaube ich kann es Spass machen wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden und man online-Matches bestreitet. Vielleicht kriegt man ja auch eine Mannschaft zusammen im Pro-Spieler-Modus.





Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85811 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Mit dem offiziellen Erscheinungstag heute, ist es mit dem spielen erst einmal vorbei. In der letzten Stunde hatte ich fünf totalabstürze von Spiel und PS3. :(





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85814 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Nun ist es auch offiziell:

Offenbar halten die “FIFA 13″-Server dem aktuellen Ansturm durch die Spieler nicht Stand und sorgen stattdessen für diverse unschöne Fehler. So mehren sich im offiziellen Forum die Stimmen, dass der neueste Ableger der Serie von Lags, Verbindungsabbrüchen und weiteren technischen Aussetzern heimgesucht wird, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.

Unterstützt wird die These, dass die Fehler auf die überlasteten Server zurückzuführen sind, von der Tatsache, dass “FIFA 13″ rund läuft, sobald die Verbindung zum PlayStation Network beziehungsweise Xbox Live gekappt wird. Hinzukommt die Tatsache, dass die Server in diesen Stunden nur sporadisch zu erreichen sind, was darauf hindeutet, dass man sich der Fehler bereits bewusst ist und an entsprechenden Lösungen arbeitet.

Quelle: Play3.de





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85818 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Wer es heute bekommt und trotzdem spielen will, sollte seine PS3 auf Englisch stellen und auch im Spiel auf Englisch gehen. Dann funktioniert es wohl auch online.

Ich warte mal lieber ab bis die das behoben haben.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85821 von batmen19
batmen19 antwortete auf FIFA 13
Moin, moin

Englisch ist doch auch schön. Traurig ist aber, dass hier bei uns in England das Spiel erst morgen, am Freitag, rauskommt. Dann habt ihr natuerlich schon einen riesigen Trainingsvorsprung...

@Duffel: Was ist denn Dein PS3 Name? Mich findest Du unter batbogart2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85822 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Trainingsvorsprung :laugh:

Ich habe gestern meine erste online-Partie mit 6:0 verloren.

Meine psn-id ist duffel00.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85832 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf FIFA 13
Gibts da auch ein Zombie-Modus!? ... Dann hole ich mir das vielleicht auch :laugh: ...

Nen schönen festen Schuss und dem Torhüter fehlt ein Arm :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85834 von killerbanana
killerbanana antwortete auf FIFA 13

CB08154711 schrieb: Gibts da auch ein Zombie-Modus!? ... Dann hole ich mir das vielleicht auch :laugh: ...

Nen schönen festen Schuss und dem Torhüter fehlt ein Arm :lol:


Oh Chris du machst mir Angst , meinst du wirklich die Jungs in Bundesliga sind Zombies ? Interessante Sichtweite.

Fazit : Falschers Spiel Chris, schwing dich mal wieder in den CoD Bereich.

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85839 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Nein, ist alles richtig. Zombiemodus vorhanden. Die haben bei FIFA sogar Namen: Götze, Reus, Kehl, Bender, Hummels und noch viele mehr.

Komm zu FIFA Kris, knall sie ab. :W





Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85842 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf FIFA 13
Jaaaa, .... Lüdenscheider abknallen !!!! .... :lol:

Nieder mit den Reusses, Götzes etc. etc. .... ich hoffe bei Fifa gibts auch meine PP90M1 :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85844 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
PP90M11 ? Hm

jedenfalls ist es auch mit move spielbar:






Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85845 von killerbanana
killerbanana antwortete auf FIFA 13

CB08154711 schrieb: Jaaaa, .... Lüdenscheider abknallen !!!! .... :lol:

Nieder mit den Reusses, Götzes etc. etc. .... ich hoffe bei Fifa gibts auch meine PP90M1 :laugh:


Jetzt bekomme Ich langsam Angst :crying:

Chris wir haben ein paar Kilometer von mir einen Ort der dir evtl. Helfen kann --> RMF Andernach ( Rhein-Mosel Fachklinik ) , denn eins ist bei uns sicher , bei uns laufen keine bekloppten rum , die sind alle in der RMF eingesperrt ^^

Soll Ich dir die Jungs mit den Netten weißen Westen vorbeischicken ? ( du weisst shcon die Westen die man verkehrt herum anzieht ) ^^

Die haben da bestimmt so nette Schwestern wie hier bei uns im Heim :cheer:

Grüße

PS: Hm in Anbetracht der Kommentare , sollte Ich evtl. auch eine Einweisung von Duffel in Betracht ziehen :tt2: :w00t:

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von killerbanana.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85848 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Fehler wohl behoben.

Im Laufe des gestrigen Tages mehrten sich die Stimmen, dass der Online-Modus von “FIFA 13″ mit Aussetzern, Lags und Abstürzen zu kämpfen hat. Und nachdem die Mannen von EA Sports umgehend versicherten, dass man sich der Probleme annehmen wird, soll ab sofort alles seinen gewohnten Gang gehen.

“Wir konnten Server-seitig einen Fehler fixen. Damit sollte FIFA 13 bei euch nicht mehr abstürzen, auch wenn ihr online verbunden seid. Wir wünschen viel Spaß und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen”, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Trotz allem scheint es zumindest im Season-Mode weiterhin zu vereinzelten Verbindungsabbrüchen zu kommen. Ob diese auf einen weiteren Fehler oder schlichtweg den Andrang der Community zurückzuführen sind, ist derzeit noch unklar.

Quelle: play3.de

Bei mir läuft es wieder normal. :thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85914 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Auch “FIFA 13″ gehört ärgerlicherweise zu den Titeln, die mit technischen Problemen beim Online-Pass zu kämpfen haben. Um die Wogen ein wenig zu glätten, veröffentlichte EA auf der offiziellen Website eine Übergangslösung.

Solltet ihr im Spiel an sich keine Möglichkeit haben, den Online-Pass einzulösen, bittet man euch darum, nach und nach folgende Schritte abzuarbeiten.

Beende das Spiel
Gehe auf den Playstation Store in der oberen rechten Ecke und klicke auf das Icon zur Code Einlösung
Gib den Code erneut manuell ein und starte den Download
Leere den Cache
Starte das Spiel erneut und versuche, online zu gehen. Du solltest nun eine Meldung bekommen, dass der Code beschädigt ist, und eine Option zum erneuten herunterladen.
Lade den Code erneut herunter.

Wann mit einer finalen Lösung der Probleme zu rechnen ist, steht derzeit noch in den Sternen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich daran etwas ändert.

Quelle: play 3

Vielleicht sollte man das ganze hier in den online-Bereich verschieben.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85939 von Micha73
Micha73 antwortete auf FIFA 13
So,angezockt hab ich es.mir gefällt "ultimate team",das ist ne feine Sache. Hat jemand schon herausgefunden,ob man innerhalb des spiels ein turnier erstellen kann,das auch online gespielt werden kann?Da hätt ich nämlich mal böcke drauf,gegen die Ko-ler zu spielen.Ansonsten einfach mal ne Spielanfrage stellen. PSN-ID :der_Teebeutel. Wenn Interesse an einem KO-Fifa-Event bestehen sollte,mal bescheid sagen,so ein kleines Turnier bekommen wir locker organisiert. :W

ois easy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85940 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Soweit ich das bis jetzt gesehen habe kannst du im Modus Ultimate-Team nur einzelne Spiele online gegen jemanden spielen. Also kein Turnier erstellen.

Bei den anderen modi Blicke ich noch nicht so richtig durch.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85990 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Nochmal hochhol.

ich habe jetzt im pro-Modus einen Club hochgeladen. Die SF Old Bad Boys. Ich hätte ihn auch gerne SF Konsolen-Oldies genannt. Fühlte mich aber nicht berechtigt. Kann man aber auch noch ändern oder jemand anderes erstelkt den, dann trete ich dort dabei.

Spieler: Fred Jagger Allias Duffel RZM


Und zu einem Turnier hätte ich nach wie vor Lust.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86060 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf FIFA 13
Turnier wäre Klasse :cheer: :cheer: :cheer:
Weiß auch noch nicht genau wie alles funktioniert aber die Freundschaftsspiele waren schon mal lustig.
Vielleicht bekommen wir ja doch ein paar Leute zusammen.
Wenn nicht für ein Turnier, dann für 2 gegen 2 oder 3 gegen 3. Macht bestimmt Laune.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #86081 von Duffel
Duffel antwortete auf FIFA 13
Konsolen Update noch diese Woche!

Nachdem PC-Spieler bereits gestern mit einem ersten “FIFA 13″-Update bedacht wurden, weist EA Sports auf der offiziellen Seite darauf hin, dass Besitzer der Konsolen-Fassungen noch im Verlauf dieser Woche an der Reihe sind.

Das Update nimmt zahlreiche Änderungen vor. Dazu zählen Optimierungen am Season-Modus, Fehlerbereinigungen sowie Stabilitätsanpassungen im Karrieremodus und verschiedene spielerische Änderungen. Eine englischsprachige Übersicht findet ihr auf der offiziellen Seite.

Hier Details zum Update:

Schon gestern wurden einige Wartungsarbeiten gestartet, in deren Rahmen verschiedene Probleme behoben wurden. Dazu zählten unter anderem festhängende und fehlende Objekte in der Beobachtungsliste und im Tauschstapel “FIFA Ultimate Team” und doppelte Spielergebnisse bei Saisons und Online-Freundschaftsspielen. Hier nun die Details zum ersten “FIFA 13″-Update:

Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß.
Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird.
Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest.
Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren.
Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen.
Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3.
Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen.
In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt.
Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs.
Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei “BELIEBIG” und “Torwart entsprechend” bringen nun die gewünschten Ergebnisse.
Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt.



Quelle: Playm.de





Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Duffel. Grund: Update

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86167 von batmen19
batmen19 antwortete auf FIFA 13
Waere ebenfalls gern bei einem Senioren-Turnier dabei.

Falls es noch jemanden interessiert, mein FUT Team sind die Canton Devils...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum