× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Spec Ops The Line

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #81879 von Fred_P88
Spec Ops The Line wurde erstellt von Fred_P88


Zu diesem Spiel kam heute eine Demo in den PSN-Store (Natürlich nicht in DE). Diese habe ich bereits angetestet und es sieht sehr interessant aus. Es ist ein Third-Person-Shooter, normalerweise nicht so mein Fall, aber man hat die Sicht nicht direkt von hinten, sondern leicht schräg versetzt. Man ist mit einem 3-Mann Team unterwegs und kämpft sich durch ein zerstörtes Dubai.
Grafisch sieht es auch ziemlich gut aus. Der Gewaltfaktor ist ziemlich hoch, doch es wirkt realistisch, da man 2 Kugeln abbekommt und der gesamte Bildschirm grau wird, so das man schnell Deckung suchen muss. Aber auch die Gegner fallen schnell um.

Allen in Allem hat das Spiel einen gewissen Reiz und mich würde interessieren, ob es einen 3-Mann-Coop-Modus geben wird. Wer Informationen dazu hat kann sich hier gerne äußern.

Dateianhang:


Signature made by SeptemberMurder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90839 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Spec Ops The Line
Das Spiel scheint ja hier nicht so angekommen zu sein. Völlig zu unrecht.
Habe es schon eine Weile zu Hause liegen und mich erste jetzt drangegeben. Hätte ich gewartet wäre es jetzt für Lau gewesen. die Download Version im Store scheint jedoch eine Andere zu sein. Meine Speicherstände werden nicht gelistet, und ich müsste von Neuem anfangen. Egal, hab die erste Runde auf schwer eingestellt und war doch oft drauf und dran den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren. Habe es dann doch irgendwann geschafft. Jetzt ist es noch eine Stufe schwieriger und ich bin mal gespannt.
Gleichzeitig gibt es auch einen Koop und Multiplayer.
Vielleicht finden sich ja mal ein paar Oldies für eine Runde MP. Ich finde den gar nicht so übel. Schöne Abwechslung und für uns Oldies gut geeignet. Durch dass Deckungssystem kann man sich schön verstecken und ausruhen. :w00t:

Den KOOP kann man zwar auch alleine spielen, aber ich hoffe, dass sich hier ein Partner finden wird. Man kann auch Online-Partner suchen, aber hier habe ich bis jetzt nach ein paar Anläufen nie jemanden finden können.

Super Atmosphäre, diverse Entscheidungen die zu treffen sind. Weiß nur nicht, ob alle Entscheidungen einen anderen Spielverlauf nach sichziehen. Nach der 2. Runde weiss ich mehr.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xDerLIAMx
  • xDerLIAMxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • 20:00 bis 1:00 Uhr
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90840 von xDerLIAMx
xDerLIAMx antwortete auf Spec Ops The Line
Hi Mops,

also da bin ich dabei. Ich fand das Spiel einfach nur Hammer. Vor allem das Ende war sehr sehr gut. Meine Speicherstände sind bei der PPlus Version leider auch komplett weg. Aber eine oder viele Runden im Koop oder MP bin ich immer zu haben.

Bin übers Wochenende leider nicht zu Hause, aber ab Montag können wir das gern mal in Angriff nehmen. Es werden bestimmt noch ein paar Leute zu finden sein, schließlich haben ja die meisten auch PPlus.

Bis dann

Liam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90843 von zuhart
zuhart antwortete auf Spec Ops The Line
Hab mir das Game auch mal gezogen und werds die Tage mal installieren man wird sich sehen :cheer:

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90857 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Spec Ops The Line
Ja hab damals auch die Kampagne gespielt. Die Story ist echt Klasse!
Aber der Multiplayer? :cursing: :thumpdown: grausig.
Das hat selbst der ehemalige Lead designer von Spec ops the Line gesagt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum