× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Borderlands 2

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #79538 von CanTucky
Borderlands 2 wurde erstellt von CanTucky
Sehr schicker Trailer... Das Spiel scheint (zum Glück) farblich
etwas abwechslungsreicher zu werden als Teil 1.
Hoffentlich verbocken sie nicht wieder die Fahrzeugsteuerung,
das hat mir nämlich den Spaß am ersten Teil genommen:angry:

Guckt ihr hier:

www.eurogamer.de/videos/borderlands-2-trailer

Borderlands 2 soll am 18. September für PS3, XBOX360 und PC erscheinen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82943 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: Borderlands 2
Noch drei Monate...
Habs heute bestellt, natürlich die AT Uncut-Version!
Mich würd mal interessieren, wer außer mir (und hAmmA;))
das Spiel noch auf dem Zettel hat.

LG Tucky:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82951 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf Aw: Borderlands 2
@CanTucky und hAmmA:
Bei solch Koop Partnern :cheer: lasse ich mich gerne zur PS3 Version überreden. Hoffentlich wirds ein ausgereifter Titel, bei dem das Online-Erlebnis von Anfang an Spass macht ... nicht erst nach dem dritten Patch.

Borderlands 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch wenns bei der Waffenflut irgendwann dezent unübersichtlich für mich wurde.

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82952 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Aw: Borderlands 2
Ich spiels heut noch ab und zu. Für mich einer der geilsten Titel auf der PS3
Natürlich wirds bestellt ;-)

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #83406 von Waiizabii
Waiizabii antwortete auf Aw: Borderlands 2
Habt ihr noch Euren alten Spielstände vom ersten Teil ? Dann dürft ihr Euch freuen.

Gearbox spendiert allen Borderlands Veteranen exklusive Charakter-Anpassungsmöglichkeiten im Spiel


www.play3.de/wp-content/uploads/2012/07/...ltveteranrewards.jpg
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Waiizabii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83417 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Borderlands 2
Hab mir die Ultimative Beutekiste vorbestellt :cheer:

Borderlands ist komplett an mir vorbeigegangen , hab mir aber jetzt die GOTYE geholt und find das echt gut :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83546 von Waiizabii
Waiizabii antwortete auf Aw: Borderlands 2
Die ultimative Beutekiste wird sich bestimmt gut im Regal machen. Definitiv ein Blickfang :cheer:

Leider derzeit nicht ganz meine Preisklasse (bei Amazon derzeit knappp 130 Euronen), seufz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83551 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Aw: Borderlands 2
Nun ja.....

LOL

Nehme meine Stornierung dann doch zurück....fange ich halt später an zu lernen.......:P


so long

Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #83553 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: Borderlands 2
*sabber*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84688 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: Borderlands 2
Hab jetzt doch bei Gamestop vorbestellt. Die Vorbesteller-Aktion hat mich da
so prachtvoll angelacht... Es wird wohl keine Versionsunterschiede geben,
deshalb kann es auch gerne die USK-Variante sein. Vor allen Dingen hat mich
aber wieder die 9,99er-Aktion überzeugt. :cheer:

Hab jetzt 5 Euro vorbezahlt und brauch dann am Erscheinungstag nur mit zwei gebrauchten
Spielen antanzen, leg weitere 5 Euro auf den Tisch und ab dafür...
Einziger Nachteil bei Gamestop: die stellen sich immer ein bisschen bockig an,
wenn es um den Release geht. Oft liegt ein Spiel schon zwei Tage vor Release bei
Saturn, doch die Jungs von Gamestop trauen sich das nicht, diese Memmen!!! :laugh:

Noch 6 Wochen...

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84839 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: Borderlands 2
Ich weiß schon, wen das besonders freuen wird... :-)

Entwickler Gearbox verspricht, im Ego-Shooter Borderlands 2 auch die Spieler zu bedienen, die es besonders knüppelhart mögen. Etwa in Form des Bossgegners »Terramorhpous der Unbesiegbare«. Borderlands 2 ist im Grunde zwar immer noch ein Ego-Shooter, reichert das Gameplay aber bekanntlich zusätzlich mit sekundären Merkmalen von gängigen Rollenspielen an. Allem Anschein nach gilt das auch für im Spiel auftretende »Encounter« inklusive reichhaltiger Beute, die diese nach ihrem Ableben fallen lassen.

Einen dieser Bosse stellte Entwickler Gearbox nun etwas genauer vor. Bei diesem handelt es sich um die Kreatur Terramorhpous, welche den charmanten Beinahmen »der Unbesiegbare« trägt. Der Name soll dabei Programm sein.

»Wenn du das Designer-Team bei dem Versuch, diesen Kerl klein zu kriegen, nicht mindestens fünf Mal verfluchst, haben wir unseren Job nicht richtig gemacht.«, scherzt Producer Randy Varnell.

Die Idee zu Terramorhpous kam den Entwicklern, als sie gesehen haben, wie viel Spaß die Spieler dabei hatten, »Crawmerax den Unbesiegbaren« im DLC Secret Armory of General Knoxx für das erste Borderlands zu überwinden. Die Quest dazu trägt den passenden Namen »Du.Wirst.Sterben.«.

Ähnliches soll also auch bei Terramorhpous der Fall sein. Allerdings noch mal ein ganzes Stück härter. Für Beipackzettelleser wird die Jagd auf das Vieh also nichts, die Beseitigung soll eine gut eingespielte, starke Vierer-Gruppe benötigen – und zahlreiche Anläufe. Denn Terramorhpous kann zum einen »Onehits« austeilen, zum anderen soll sein Trefferpunkte-Balken wohl nur im Zeitraffer ansatzweise eine erkennbare Veränderung zeigen. Dafür winken aber auch, wenn das Biest endlich das Zeitliche gesegnet hat, einige der besten, legendären Gegenstände im Spiel.

Damit wollen die Entwickler nach eigener Aussage eine Art richtiges »Endgame« ins Spiel bringen, welches über längere Zeit motivieren und unterhalten soll.

»Ein großer Teil des Endgames ist auf den Vier-Spieler-Koop mit High-Level-Charakteren und dem Kampf gegen richtig harte Bosse ausgelegt. [Terramorhpous] wurde designet, unschlagbar zu sein. Damit will ich aber nicht ausschließen, dass er nicht auch von einem einzelnen Spieler erledigt werden kann, denn ich weiß, wie gut die Spieler ein Spiel 'brechen' können. Trotzdem ist er dazu konzipiert […] deine Skillung, deine Ausrüstung und deine Teamfähigkeit zu fordern. Die Belohnungen dafür sind großartig. Also, wenn du dieser Typ von Endgame-Spieler bist, da hast du deine Herausforderung.«

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 auch in der deutschen Version ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


Quelle: eurogamer.net

Mir läuft jetzt schon der Schweiß runter...

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84842 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Borderlands 2
Mir aber auch , eigentlich mach ich mir nur noch Sorgen ob meine Ultimate Loot Box auch wirklich kommt ( bestellt hab ich direkt an tag 1 aber man weiß ja nie )

Morgen geh ich das mal anspielen :W :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84844 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: Borderlands 2

Gunman71 schrieb: Mir aber auch , eigentlich mach ich mir nur noch Sorgen ob meine Ultimate Loot Box auch wirklich kommt ( bestellt hab ich direkt an tag 1 aber man weiß ja nie )

Morgen geh ich das mal anspielen :W :cheer:


Na, ich hoffe mal, dass du überhaupt dran kommst... Und wenn, dass
du positive Eindrücke mitbringst!!!

Viel Spaß in Kölle :W

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85065 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: Borderlands 2

Spieler, die den RPG-Shooter “Borderlands 2″ bei Gamestop vorbestellen, werden mit der Download-Erweiterung “Creature Slaughter Dome” belohnt. Der Bonus gibt den Vorbestellern die Möglichkeit, unter einer riesigen Kuppel gegen Gegnerwellen anzutreten. Dabei werden Erfahrungspunkte gutgeschrieben und Rüstungsgegenstände freigeschaltet, die in das Hauptspiel übernommen werden können.

Die offizielle Beschreibung:

Kämpfe im Creature Slaughter Dome gegen die härtesten Monster aus Pandora. Alle dabei erhaltenen Erfahrungspunkte können ins Spiel übernommen werden.
Zusätzlich schaltest du die Moxxi’s Rocket Launcher frei.

Quelle: Play3


Hab ich, hab ich!!! :cheer:

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG-74
  • HG-74s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • wer spielt mit mir?
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85683 von HG-74
HG-74 antwortete auf Aw: Borderlands 2
So, Spiel gekauft, jetzt gezockt :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG-74
  • HG-74s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • wer spielt mit mir?
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85732 von HG-74
HG-74 antwortete auf Aw: Borderlands 2
Hab immer am gleichen Punkt des Spiels einen freeze, Road to sactuary, an der Sprechanlage am Tor. Alle Spielstände gelöscht u nochmal mit anderem Char neu angefangen. Resultat freeze an der gleichen Stelle. Hat noch einer Probleme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85733 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Aw: Borderlands 2
Versuche es einmal online.

Nach viel herumgehüpfe aller Beteigten hat es nach einiger Zeit funktioniert.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Krawuzi__Kapuzi. Grund: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: HG-74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85748 von Duffel
Duffel antwortete auf Borderlands 2
Wie die Verantwortlichen von Gearbox heute eingestanden, hat der unterhaltsame Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ leider mit technischen Macken zu kämpfen, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.

Im Detail geht es hier um einen Bug, der das Badass Rank-System heimsucht, euren erzielten Fortschritt löscht und gleichzeitig dafür sorgt, das bereits gemeisterte Herausforderungen nicht zurückgesetzt werden. Daher ist es nicht mehr möglich, diese ein weiteres Mal abzuschließen und die verlorenen Badass Rank-Fortschritte zurückzugewinnen.

Die Jungs von Gearbox waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und versicherten, dass man derzeit mit Nachdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Hier hebt man vor allem die Unterstützung durch die Community hervor und bedankt sich für die zahlreichen Hinweise, die dabei halfen, das Problem zu analysieren und einzugrenzen.


Quelle: play3.de





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG-74
  • HG-74s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • wer spielt mit mir?
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85788 von HG-74
HG-74 antwortete auf Aw: Borderlands 2

Krawuzi__Kapuzi schrieb: Versuche es einmal online.

Nach viel herumgehüpfe aller Beteigten hat es nach einiger Zeit funktioniert.


Hat tatsächlich geklappt, online läuft's :W

Danke für den Tipp :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #85873 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Aw: Borderlands 2
Weiss einer ob das hochleveln wieder wie bei Teil 1 klappt? Da konnte man sich ja bei einem höherleveligen ins Spiel einklinken unt hat Punkte bei jedem Kill der Partner bekommen

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum