× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Dark Souls [PS3]

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 9 Monate her #62530 von surfi-monnem
Dark Souls [PS3] wurde erstellt von surfi-monnem
Von 4Players:


Härter als Demon's Souls
Wie Julian Andriasang berichtet, wartet die neueste Ausgabe der Famitsu mit einigen Infos Dark Souls auf. Das Spiel war vor einiger Zeit als Project Dark angekündigt worden und stammt von jenem Team, das zuvor Demon's Souls abgeliefert hatte.

Eine inhaltliche Verbindung zum PS3-Hit gibt es nicht - Dark Souls ist in einer anderen Welt angesiedelt. In Sachen Spielmechanik wollen sich die Entwickler allerdings auf vertrauten Terrain bewegen.

Wer Demon's Souls tatsächlich zu einfach fand, darf schon mal frohlocken: Laut Angaben From Softwares soll das neue Spiel deutlich knackiger werden. Der Spieler soll wieder zahlreiche Gelegenheiten haben, aus eigenen Fehlern zu lernen. Neben dem bewährten Kampfsystem legen die Entwickler jedoch Wert darauf, dass auch das Erkunden der Spielwelt noch mehr im Mittelpunkt steht und motivierender ausfallen wird als im inoffiziellen Vorgänger.

Kartenabschnitte sollen jetzt direkt verbunden sein, anstatt über Schreine besucht zu werden. Die Levelarchitektur wird komplexer ausfallen und soll noch mehr vertikale Elemente bieten. Die Gestaltung, der Ausbau bzw. die Spezialisierung des eigenen Charakters soll deutlich mehr Freiheitsgrade bieten. Deutlich mehr Abwechslungsreichtum soll es auch bei den Waffen geben, die man so im Laufe des Spiels bekommen kann.

Der Online-Part soll ähnlich eingebunden sein wie in Demon's Souls - demnach wird man wieder die Geister oder Botschaften anderer Spieler sehen können. Da Dark Souls keine eigenen Server spendiert bekommen soll, wird allerdings auch das eine oder andere Feature fehlen oder anders umgesetzt werden. Weitere Infos zum Online-Part sollen noch folgen.

Zumindest in Japan soll Dark Souls noch in diesem Jahr in den Handel kommen.



Hahahahaaaa, Demon's Souls war schwer?:blink:

Dann wird Dark Souls nix für Schweizer.......:laugh:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #62597 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Trailer Trailer Trailer:


www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94134&sys=29


Hach, wat freu ick mir! :)





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #62642 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
:laugh: oh waia:w00t: ..und ich dachte teil 1 war happig..na egal ich habe keine angst(auch wenn ich schweizer bin:P ..gg)und ich freu mich tierisch auf teil 2..es kann ja nur noch schlimmer kommen...:laugh: schön wärs halt schon wenn wenigstens ein hs chatt möglich währe..aber ich glaube die haben das wieder mal vergessen:unsure: ..denn online hat des auch spass gemacht..nur konnte mann sich nur durch anrufen..faxen..sms len..oder per schreibchatt ausserhalb sich wirklich verabreden:P und musste dann noch schnell sein..bevor ein fremder da einfach reinlatscht..wenigstens ne freunde einladen option wäre super im spiel..mit hs dann perfekt :)

kommt da wohl wieder ein pöser drache sörfi??lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #62645 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Schaun wir mal Bienilein, vielleicht
kommt ja ein Sprachchat, wer weiß? ;)

Wenn kein böser Drache kommt, hängen
wir einfach Blubbi irgendwo am
Dach auf und füttern ihn vorher mit
ner heiteren Chili-Peperoni-Wasabi-Sauce,
nach IGOR-Art! :w00t:

Dann noch nen kleinen Kick und Blubbi
macht uns den Drachen (ohne Fallschirm,
ist ja bei ihm so üblich). :lol:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #62647 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
surfi-monnem schrieb:

Schaun wir mal Bienilein, vielleicht
kommt ja ein Sprachchat, wer weiß? ;)

Wenn kein böser Drache kommt, hängen
wir einfach Blubbi irgendwo am
Dach auf und füttern ihn vorher mit
ner heiteren Chili-Peperoni-Wasabi-Sauce,
nach IGOR-Art! :w00t:

Dann noch nen kleinen Kick und Blubbi
macht uns den Drachen (ohne Fallschirm,
ist ja bei ihm so üblich). :lol:


oh gott dann steigt aber der angstfaktor mit blubi im spiel um das 100 fache:w00t: ..lol..oder wir hängen ihm noch ne bimmel rum:P ...lol..vor dem hatte ich ja am meisten schiss im spiel:crying: ..und für anca legen wir schon mal ne riesen giftwolke vor die tür..hahahah:lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #62650 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Dark Souls
ja ja jaaaaa :-)

Man das verfolgt mich ewig :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #62702 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Dark Souls
surfi-monnem schrieb:

Trailer Trailer Trailer:



Hach, wat freu ick mir! :)


Sieht lecker aus! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #62821 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Von Eurogamer:


Demon´s Souls war schon eine eigene Marke. Bei keinem Spiel der letzten Jahre – zumindest bei denen, die ich spielte – musste ich so hart jeden Erfolg erarbeiten. Erkämpfen. Mit Zähnen und Klauen gegen praktisch grundsätzlich unmögliche Umstände verteidigen. Und weil das Spiel eben nicht nur hart, sondern auch noch sehr fair auf seine ganz eigene Art und Weise war, habe ich es wahnsinnig gern gemacht und mich wie ein Schneekönig gefreut. Mindestens alle zwei Spielstunden einmal. Ein großartiges Spiel.

FromSoftware hat wohl verstanden, dass es eben dieser Schwierigkeitsgrad war, der uns so an das Pad fesselte. Namco Bandai Games stellte jetzt den Nachfolger im Geiste, Dark Souls, vor und Lead Director Hidetaka Miyazaki ließ es sich nicht nehmen, die frohe Kunde persönlich zu überbringen. Es wird noch einmal härter. Richtig gelesen. Dark Souls fängt da an, wo Demon´s Souls aufhörte. Geht das überhaupt noch? Macht das noch Spaß? Miyazaki sagt ja.

Der Härtegrad soll insgesamt angehoben werden, sei es beim Timing oder den Kämpfen. Der Spieler schlägt sich durch eine Situation nach der anderen, jede davon auf den ersten Blick unmöglich. Die Beherrschung des Pads muss perfekt sein. Präzise bis ins Letzte. Diese Millisekunden extra, die euch eine Falle im Vorgänger schenkte, die findet ihr hier nicht mehr. Diese einfach zu erkennenden Schwächen in den Angriffen von Skeletten sucht ihr vergeblich. Hardcore.

Miyazaki will dieses Gefühl der tiefen Zufriedenheit beim Bewältigen einer solchen Unmöglichkeit noch einmal steigern, ohne dabei aber die Fairness zu opfern. Demon´s Souls lieferte dabei schon einen Drahtseilakt ohne Netz ab und jetzt wackelt man noch am Seil. Ich hoffe, dass das gut geht, aber er selbst zeigt sich da sehr sicher. Was passiert, wenn man fällt, wurde jedoch noch nicht im Detail gezeigt. In Demon´s Souls wurdet ihr zurück in den Limbo, die Hub-Welt, geschickt, damit ihr euch den ganzen Weg zum letzten Sterbepunkt zurückkämpfen konntet, um die Erfahrung zurückzuholen.

Ganz identisch wird das sicher nicht mehr ablaufen, da es keinen Hub mehr gibt. Auch keine eigenen Levels im eigentlichen Sinne. Stattdessen gibt man uns genau das, was man als Rollenspieler eigentlich immer haben möchte. Die Welt von Dark Souls wird aus einem Guss bestehen. Und zwar ohne Kompromisse. Das Ziel heißt keine Ladescreens und nach Möglichkeit auch keine mit einer Pause verbundenen Ladezeiten. Im Gegenzug findet ihr euch in einer riesigen Welt dunkler Mittelalter-Visionen wieder, die in der Ferne Wälder, Berge und Schlösser zeigt. Tiefe Wolken ziehen über ein dunkles Land und eure Aufgabe heißt, es zu erkunden.

Dieser Aspekt des Erforschens und Entdeckens soll diesmal deutlich mehr Betonung finden. Was ihr seht oder in der Ferne erahnt, zu dem könnt ihr reisen. Mal stellt es sich als nicht allzu viel heraus, mal werden es die riesenhaften Ruinen eines alten Schlosses sein, vergessen vor langer Zeit. Vergessen heißt in diesem Falle natürlich nicht verlassen und die Skelette der hier Gefallenen haben den Platz noch nicht geräumt. Und ihr müsst schwer aufpassen, dass man angesichts der Schönheit des Spiels nicht zu unachtsam in sie hineinstolpert.

Das kann schnell passieren angesichts der zahlreichen Details eines sehr düsteren, jedoch gleichzeitig wunderschönen Stils, der im Kleinen mit moosüberwucherten Steinen anfängt und hin zu weiten Ausblicken über die düstere Landschaft reicht, über die das Licht der Sonne zaghaft durch die Himmelsdecke bricht. Es ist düster, dunkel geradezu, und trotzdem ein schöner Anblick, der für Sekunden von all den Gefahren des Schlosses ablenken kann. Und jede Sekunde Unachtsamkeit ist hier eine zu viel.

Der Weg führte von dort durch einen albtraumhaften Wald, der einen guten Eindruck davon gibt, wie das Gefühl von Feindseligkeit gemeint war, mit dem Tolkien in seinem Buch den Alten Wald charakterisiert. Dieser Wald hier ist feindselig. Und seine Gefahren noch viel greifbarer. Eine Höhlenwelt mit Lava folgt als Nächstes, danach ein weiteres Schloss, dieses jedoch noch in weit besserem Zustand. Das sieht man nicht nur daran, dass die Steine noch frei von Grünzeug sind, sondern auch daran, dass die Fallen wie geölt laufen.

Sensenartige Pendel reißen die Figur schnell in die Tiefe, sollte euer Timing beim Durchhuschen dieses Ganges nicht perfekt sein. Selbst Miyazaki muss hier kapitulieren und wird mit Wucht in den Abgrund gerissen. Was Dark Souls scheinbar auch schön hinbekommt, ist das Gefühl von Gewicht und Momentum in der Welt, selbst in den Augenblicken, in denen Euch dieses Gewicht zermalmt oder mit Schwung von den Beinen reißt. Diese Eigenschaft gilt natürlich auch für die Kämpfe mit den zahlreichen und seltenst freundlichen Bewohnern dieser Areale.

Eine der ganz starken Seiten des Vorgängers war das sehr taktische Kampfsystem, welches auf die richtige Waffe für den richtigen Gegner setzte. Dark Souls will das noch einmal ausbauen und verfeinern. Dafür wurde nicht nur das Schlagsystem überarbeitet, das fließende Wechsel der Waffenhand und auch beidhändigen Kampf bietet, sondern auch das Arsenal selbst. Sollte die Übersetzung an dieser Stelle nicht versagt haben, dann reden wir hier nicht über mehr als 100 verschiedene Waffen, sondern Arten(!) von Waffen. So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber mal abwarten und Met trinken.

Wie es mit den Arten von Feinden aussieht, bleibt abzuwarten. Gezeigt wurden ziemlich coole, beidhändig kämpfende Echsenwesen und natürlich eine Menge Skelette, scheinbar immer noch ein Favorit der Entwickler. An Bossen wird es keinen Mangel geben, nur zu sehen war von ihnen noch nichts. Ein wenig Angst und Schrecken verbreiten sie trotzdem schon. Und das nur, weil der Mid-Boss, wie er genannt wurde, bereits ein härterer Brocken war als alles, was in normalen Spielen so des Helden Weges kreuzt. Dieser Troll, Riesenork oder was auch immer es genau war schien mit seiner einfachen Kluft und seiner Keule nicht besonders hoch auf der Zivilisationsleiter zu stehen, dafür machte er das jedoch mit purer Schlagwucht wieder wett.

In diesem Kampf zeigte sich auch, dass ein Flucht schwierig ist und es keine sicheren Fleckchen zum Verstecken und Pfeilhagel aus der Deckung gibt. Eine höher gelegene Ebene während dieses Kampfes schien dafür ideal zu sein, nur kletterte der Riese einfach hinterher und setzte ohne große Pause nach. Die Kämpfe, so reizvoll sie auch diesmal sein mögen, werden im Vergleich zu dem sehr kampflastigen Demon´s Souls ein wenig zurückgefahren. Dort traf man praktisch an jeder Ecke etwas, dass einen – oft genug mit Erfolg – erledigen wollte. Jetzt wird der Erkundungsteil ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt, damit der Spieler zwar wachsam bleibt, aber sich doch gespannt weiter in diese Welt hineinarbeitet und sie auch ein wenig genießen kann, bevor sie ihm abermals mit einer Riesenkeule ausknockt.

Ein Traum scheint wahr zu werden. Oder wird es doch ein Albtraum? Noch härter als Demon´s Souls? Ich bin sehr skeptisch, was das angeht, aber wenn es ein Team hinbekommen kann, damit es trotz aller tausend Tode reizvoll bleibt, dann ist es dieses. Die Truppe um Miyazaki weiß um die Stärken des Vorgängers und baut konsequent auf ihnen auf. Insbesondere die Spielwelt selbst, welche in ihrer Weite und Schönheit Erinnerungen an Shadow of the Colossus weckt, könnte ein großer Gewinn werden. Stellt sich also derzeit die Frage: Sind wir hart genug? Ich denke, es kann nicht schaden, wenn wir uns nochmal alle Demon´s Souls vornehmen und damit für die nächste Stufe im Training bleiben. Wenn Dark Souls dann kommt, will ich schließlich nicht daran scheitern, nur weil ich zu schwach bin. Und dass es stark wird, daran habe ich in keinerlei Hinsicht Zweifel.

Dark Souls erscheint diesmal gleich - oder zumindest fast - weltweit und das sogar für PS3 und Xbox 360, so dass es kein Objekt für Fanboy-Kriege wird. Außer in Japan. Da wird es nur auf der PS3 veröffentlicht. Wahrscheinlich weil es dort nicht mal genug Xbox-Fanboys für ein Kleinscharmützel gibt, geschweige denn einen Krieg.








*fettes Grinsen aufsetz* :)

Übrigends Anca, hab extra für Dich ne Flasche
"Du weißt schon was" abgefüllt! :laugh:





IGOR ? - Find ich gut!
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #62832 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
:w00t: lol..oh gott..ich darf nicht mehr hinterrücks mich verstecken und durch nen trick schiessen..so das es mich net erwischt??ich darf keine giftgaswolken mehr nehmen und einkaufen gehen in der zeit bis es tot is??:laugh: trolle rennen einem nun hintrher?:crying: oh gott..deja vue im sumpf..der lebt da nämlich immer noch bei mir in teil 1:P ..loooll..ja was darf ich dann noch?:confused1: ok ich darf sterben..das is doch schon mal was...oh mein gott..her damit sofort...:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #62904 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Von 4Players:



Im deutschsprachigen PlayStation Blog hat Hidetaka Miyazaki (Game Director) einige Fragen zu Dark Souls beantwortet, u.a. zu dem Schwierigkeitsgrad (wir berichteten) sowie zur Steuerung. Des Weiteren hat er klargestellt, dass es ein komplett neues Spiel mit ähnlichen Konzepten im Vergleich zu Demon Souls sei.

Wie vermeidet ihr es, dass ein schwieriges Spiel unfair wird und den Spieler mit seiner Frustration alleine lässt?

<Gute Frage. Wir können die nicht all unsere Geheimnisse verraten, aber wir haben verschiedene Möglichkeiten, um die Spieler beim Spiel zu halten. Zuallererst hängt der Schwierigkeitsgrad nicht von den Fähigkeiten des Spielers ab. Wir haben kein Spiel gemacht, in dem gerade die Spieler, die schneller reagieren oder schneller Knöpfe drücken können, automatisch besser sind. Zweitens: Wenn ein Spieler stirbt, versuchen wir, ihn mit einem Gefühl im Sinne von "vielleicht schaffe ich es mit einer anderen Strategie" zurückzulassen. Die Gegenstände, die man verliert wenn man stirbt, werden dadurch ausgeglichen, dass man es noch einmal probieren kann. Wir wollen den Spielern viel Freiheit geben, damit sie ihren eigenen Gameplay-Stil entwickeln können.

Ein weiterer Aspekt ist die Schwierigkeit, die aus Wiederholungen resultiert. Wir wollen nicht, dass die User immer wieder auf die Gegner einschlagen müssen. Wir haben alle Charaktere -- Feinde und Spieler -- so gebaut, dass sie starke Angriffe aber eine niedrige Verteidigung haben. Die Spieler sollen denken: "Wenn ich diesem Gegner ausweiche, kann ich ihn vielleicht überrumpeln.". Sie sollen nicht frustriert sein, weil sie immer wieder das gleiche tun.>

Der Tod gehörte in Demons Soul zum Leben dazu, aber er bedeutete, dass man das ganze Level von vorne spielen musste, mit Gegnern, die an genau der gleichen Stelle stehen. Wird Dark Souls den Spieler auch dazu zwingen? Werden die Level abwechslungsreicher sein?

<Das Grundkonzept hat sich nicht geändert: Man versucht etwas, stirbt, lernt aus den Fehlern und macht es vielleicht besser. In Dark Souls haben wir dem Spieler die neue Fähigkeit gegeben, ihren Respawn-Punkt selber zu bestimmen. Wenn man stirbt, muss man nicht zurück an den Anfang des Levels. Während man die Welt entdeckt, kann man sich sein eigenes Gebiet erkämpfen und sich an Quests versuchen, an denen man zuvor gescheitert war. Das ist ein großer Unterschied. Wir hoffen, dass die Spieler dadurch eigene Ansätze für ihre Strategie im Spiel entwickeln.>

[...]

Wird Dark Souls eine weniger einschüchternde Steuerung haben als Demons Souls?

<Wenn man sich in Demons Souls einmal an die Steuerung gewöhnt hat, fühlt es sich ganz gut an. Deswegen wird sich die Steuerung in Dark Souls nicht groß verändern. Wir fügen aber ein Tutorial hinzu, damit die Spieler nicht erst im Kampf lernen müssen, wie man spielt. Wir wollen die Spieler nicht Schritt für Schritt heranführen, wir wollen ihnen nur beim ersten Schritt helfen.

Generell wird das Erlernen von Kommandos und Steuerung in Dark Souls aber wahrscheinlich ein bisschen einfacher. Um dem entgegenzuwirken haben wir aber viele Aspekte hinzugefügt, die der Spieler über die Steuerung hinaus lernen muss. Die Menge an Magie, die Anzahl und Art der Waffen, die Bewegungen die mit diesen Waffen einhergehen... Um die Herausforderungen zu meistern, musst der Spieler wirklich eine ganze Menge lernen.>

[...]

Genau wie Demons Souls, wird auch Dark Souls online einen Koop und einen Versus-Modus anbieten. Plant ihr größere Veränderungen für den Multiplayer?

<Im Spiel wird es beides geben. Beide User werden ein einzigartiges Singleplayer-Spiel erleben. Immer wieder werden sich ihre Pfade kreuzen. Abhängig von der Situation, der Zeit und den Zielen der Spieler können die Spieler zusammenarbeiten oder sich bekämpfen. Unser Multiplayersystem wird den Singleplayer verbessern, ihn noch außergewöhnlicher machen und ihn zu anderen Spielen mit traditionellen Multiplayer-Modi abgrenzen.>

Wie wird die Charaktererstellung funktionieren? Gibt es immer noch Klassen? Wie kann ich meinen Charakter verbessern und anpassen?

<Die Grundlagen sind denen in Demons Souls ganz ähnlich, ihr könnt aber die Figur eures Charakters zusätzlich zu eurem Gesicht anpassen. Es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten in Sachen Gameplay-Stil und Parameter. Es ist ein sehr offenes Spiel und es gibt viel mehr Optionen als in Demons Souls. Man kann jeden Charakter erstellen, den man sich nur wünschen kann.>






Pfui Bieni, bei Dir lebt noch was im Sumpf?:w00t:
Dann mal nix wie hin und aufräumen, aber zackig!:laugh:

Wegen dem Cross-Chat,das Spiel soll diesmal auch für
die Box kommen, da kann mann ja dann nen Partychat starten, dann klappt's auch mit dem Quatschen! :)

Oh mann, so langsam werd ich da richtig heiß drauf.:)
Von mir aus kann's kommen! *hibbel* :w00t:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bastifantasti76
  • Bastifantasti76s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Skype: bastifantasti76 / ICQ: 392063120
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #67040 von Bastifantasti76
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #67042 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Oh man, das sieht wieder richtig klasse aus.:)
Da hammse aber noch mal ne Grafikschippe draufgelegt.:)
Das wird mein Spiel des Jahres, da kann ich mich
wieder mal locker 100 Stunden drin verkrümeln.:blush:
Noch bis Oktober warten............:(

Hat schon Jemand nähere Info's gelesen,
was den MP/Koop-Teil betrifft, also wie
der aufgebaut ist und wie viele da mitmachen
können? :huh:

Mir juckt's schon wieder in den Fingern
mal wieder Demon's Souls reinzulegen.....:w00t:


Edit:

Von Eurogamer:

Dark Souls wird Anfang Oktober im Westen auf den Markt kommen.

Wie Publisher Namco Bandai bekannt gab, soll es zudem "exzellente" Pre-Order-Boni für die Vorbestellung des Titels auf PS3 und Xbox 360 geben. Wie die sich darstellen, ist noch nicht bekannt.

Ebenso sprach man von einer Collector's Edition, nannte allerdings auch hier keine weiteren Details dazu.



Vorschau guggst Du hier:


www.eurogamer.de/articles/2011-02-06-dark-souls-vorschau





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #67064 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
kaufs mir dann für die box sörfi..dann kann ich mit dir quasseln..während wir pöse drachen erledigen..oder zusammen alles wegkloppen :)

.. bin froh das es nicht nur ps3 exlusiv wird diesmal:cheer: ..denn teil 1 fand ich net so gut online..da mann eben nicht reden konnte..und textchatt geht ja gar nich:thumpdown: ..immer raus und rein..nene...:P

froi mich schon drauf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67067 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Wird gemacht Bieni! :)

Ich freu mich auch schon auf Dein Gefluche!:P

Ich denke mal ganz vorsichtig, daß das mit dem
MP diesmal etwas geschmeidiger und einfacher
geht, und das mit mehreren Nasen.:blush:

Aber das werden wir dann sehen.;)

Windeln sind gekauft! :laugh:

*hibbel*





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #67068 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
surfi-monnem schrieb:

Wird gemacht Bieni! :)

Ich freu mich auch schon auf Dein Gefluche!:P

Ich denke mal ganz vorsichtig, daß das mit dem
MP diesmal etwas geschmeidiger und einfacher
geht, und das mit mehreren Nasen.:blush:

Aber das werden wir dann sehen.;)

Windeln sind gekauft! :laugh:

*hibbel*


auf der box sicher:cheer:
und lass mir dann auch mal ne windel über ja? oh mann..mit dir durch die level schissern..wird bestimmt lustig:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67069 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Worauf Du einen lassen kannst Bieni - aber das
ist ja mein Job!:P

Ich schick Dich dann vor, Dressi hinterher und schau
mal was passiert und lerne aus Euren Toden! :laugh:

Das wird Hammer! :)





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #67070 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
surfi-monnem schrieb:

Worauf Du einen lassen kannst Bieni - aber das
ist ja mein Job!:P

Ich schick Dich dann vor, Dressi hinterher und schau
mal was passiert und lerne aus Euren Toden! :laugh:

Das wird Hammer! :)


ich hör schon den bimmelmann..hahahah:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar Autor
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67071 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Dark Souls
Hmmmm, die Bimmelmänner fand ich nach der üblichen,
blutigen Nase mit dem richtigen Zauberspruch
eigentlich am leichtesten.;)

Wenn ich da an den König und Konsorten
denke......:w00t:

Aber wir haben DS durch, ich habe vor nix mehr Schiß,
danach sind alle Games Kinderspielchen! :P





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bieni-Bee
  • Bieni-Bees Avatar
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #67074 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: Dark Souls
surfi-monnem schrieb:

Hmmmm, die Bimmelmänner fand ich nach der üblichen,
blutigen Nase mit dem richtigen Zauberspruch
eigentlich am leichtesten.;)

Wenn ich da an den König und Konsorten
denke......:w00t:

Aber wir haben DS durch, ich habe vor nix mehr Schiß,
danach sind alle Games Kinderspielchen! :P


haha aber der bimmelmann frass mich zuerst auf:crying: ..naja net nur einmal:w00t: ..ich habe diese glocken noch in der nacht gehört-...gruuselig:unsure:

..naja..da kam ja noch der sumpf:w00t: .und diese pösen endbosse...und sterben war einfach normal alle 2 sekunden...meine armen seelen:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #67075 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Dark Souls
die Glocken.... aaaaaaaaaaaahh.... man grad hab ich sie vergessen gehabt.... HÜLFEEEEEE, jetzt hör ich sie wieder.... dingeldengeldedengelding...... AAAAAAHH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum