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14 Jahre 5 Monate her #59011 von grauerwolf
grauerwolf antwortete auf Aw: Two Worlds II
nach stunden des netzdurchwühlens zu folgender erkenntnis gelangt:

das problem ist bekannt und wird per patch behoben. das geht, da die tonspur ja auf der disc vorhanden ist, nur fehlerhafter weise nicht ausgegeben wird.

PSN-ID: grauerwolf

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!

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14 Jahre 5 Monate her #59067 von therealduke
therealduke antwortete auf Aw: Two Worlds II
boah also irgendwie ist das nicht so mein spiel ...
wäre spontan bereit meine ps3 version für nen fuffi an einen mitbewohner abzutreten ...

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14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #59093 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Two Worlds II
Ich hab das Spiel nun übers Wochenende ausgiebig gezockt und bin begeistert.

Das crafting System ist einsame Spitze, wenn auch im Bereich Alchemie fast schon zuviel möglich ist. Man hat einfach immer ne Wagenladung unterschiedlicher Tränk am start, wobei ich die Tränke kaum nutze.

Die Zauber selbst zusammen zu stellen find ich auch ne tolle Idee(kenne TW1 nicht).

Den MP hab ich noch nicht ausprobiert, evtl. hat mal wer Bock auf ne Runde ?

Kann man tatsächlich ein Dorf übernehmen ?

Ahso:

Ich spiel meine Alltime Lieblingsklasse, den Bogenschützen !

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Chefstratege.

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14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #59095 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Two Worlds II
Ja, ich habe jetzt auch so einige Stündchen aufm Tacho
und finde es auch genial! :)

Durch das ganze Waffensystem, den Skills , aktivem
Kampsystem und das drumherum kommt es mir vor
wie Demon's Souls "light", nur viiiiiel leichter!:laugh:

Cheffe, Du kannst kein Dorf übernehmen, Du mußt
Dir unter dem Menüpunkt "Village" eins bauen.;)

Kostet nur 10.000 Öcken + laufende Kosten.....:w00t:





IGOR ? - Find ich gut!
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14 Jahre 5 Monate her #59109 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Two Worlds II
Hier noch einige Symbolerklärungen die nicht im Handbuch zu finden sind:

img830.imageshack.us/img830/4213/twoworldsiiicons.png

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14 Jahre 5 Monate her #59110 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Two Worlds II
Chefstratege schrieb:

Hier noch einige Symbolerklärungen die nicht im Handbuch zu finden sind:

img830.imageshack.us/img830/4213/twoworldsiiicons.png


Vielen VIELEN Dank... der Witz überhaupt. Denn ....Spiel mit Handbuch weder Lösungsbuch mit
300 Seiten listen sowas auf... ha ha ha

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14 Jahre 5 Monate her #59117 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Two Worlds II
Also die nette MP-Runde vom Samstag war ja mal Klasse ;-)

Hab gemerkt, dass es die Magier ziemlich schwer haben, zumindest bis zu einer gewissen Stufe hin. Jetzt machen die Zauber auch so richtig RUUUUUUUUMS, fressen dafür ziemlich Mana und schon sind die Probleme wieder da - zum Glück gibts nette Mitspieler (gelle Tati) die einem Zwischendurch mit Tränken versorgen *hicks*

Dateianhang:


xxBoxXX 360: syrus776
3DS: 3265 5046 8043

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14 Jahre 5 Monate her #59122 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Two Worlds II
Syrus76 schrieb:

Also die nette MP-Runde vom Samstag war ja mal Klasse ;-)

Hab gemerkt, dass es die Magier ziemlich schwer haben, zumindest bis zu einer gewissen Stufe hin. Jetzt machen die Zauber auch so richtig RUUUUUUUUMS, fressen dafür ziemlich Mana und schon sind die Probleme wieder da - zum Glück gibts nette Mitspieler (gelle Tati) die einem Zwischendurch mit Tränken versorgen *hicks*


Haha, ich kann mich aber noch erinnern, dass du lieber die "qualitativ hochwertigeren"
Tränke von Anca genommen hast :tt2:

Helfe aber trotzdem immer wieder gerne aus, manchmal bin ich ja doch lieb :laugh:

Hoffe wir können unseren Koop-Abend dann bald mal wiederholen. Mir fehlen
noch Kapitel 5-7. Kapitel 3 hab ich gestern nochmal alleine gezockt und mir ein
paar feine Skillbüchleins gekauft, aber mit mehreren Oldies machts immer noch am
meisten Laune :w00t:

Ups, sehe grad dass wir im falschen Thread posten, wir Bööösen :lol:

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

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14 Jahre 5 Monate her #59132 von DukeMabuhay
DukeMabuhay antwortete auf Aw: Two Worlds II
hey leute nach dem ich nun an alle bonuscodes habe(3schwerter/drachenrüstung/krul der hammer) wollt ich mal fragen wofür die schriftrolle ist da ist so ein mega labyrinth drauf zu sehen hat die jemand


finde es cool das die codes nicht einmalig und ip bezogen sind :laugh: :laugh: :laugh: zuzzex mal wieder:thumbup:

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14 Jahre 5 Monate her #59133 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Two Worlds II
Ich habe soeben zu diesem Spiel ein Review online gestellt. Wer Spaß dran hat, es zu lesen, ist herzlich eingeladen:

www.dvdboard.de/forum/FAQ/index.php?acti...08&id=269&artlang=de

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14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #59159 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Two Worlds II
Hey Apricum,

sieht klasse aus, dein Review - sehr informativ.

Für den Bogenschützen hab ich übrigens nen kleinen Tipp:

Ich hab mir ein Minimum an Magie gegönnt und somit die Möglichkeit, den ein oder anderen Höllenhund oder Werwolf zu beschwören. Erstens geht das durch den Wechsel der Waffensets sehr schnell und zweitens hält einem das mit etwas Aggromanagement die Gegner auf der richtigen Distanz.


Hier noch kleine Anmerkungen zum review:

"Aufpassen muss man bei aller Experimentierfreude mit dem Verbrauch der Zauberkraft, der Mana. Verbraucht sie sich zu schnell, sollte man lieber auf einfachere Zauber zurückgreifen, um im Getümmel nicht mit leeren Händen dazustehen."

R3 gedrückt wechselt man in den Pause Mode, hier kann man problemlos im Kampf den gesuchten Trank anwählen und benutzen.


"So passiert es häufig, dass unter mehreren angreifenden Monstern die automatische Zielvorrichtung vom geschwächten Vieh auf eines mit voller Gesundheit springt und damit den Kampf unnötig in die Länge zieht."

Hab ich bei meinem Bogenschützen oft, so weit ich festgestellt hab springt der Fokus immer auf das nächstliegende Ziel. Besonders blöd wenn man auf gemischte Gruppen aus Nah- und Fernkämpfern trifft. Leider helfen hier scheinbar nur Positionswechsel, da sich das Ziel nicht umschalten lässt.


Pferde

Durch die persönlichen Teleporter, dadurch das man Städte mit Pferd nicht betreten kann, und weil man mit schnell laufen fast genauso schnell ist, sind die Reittiere eigentlich komplett unnütz.


PVP

Keine Ahnung warum zwanghaft in jedem Game ein PVP Modus vorhanden sein muss. Wie du schon sagst: für Rollenspieler ist das nix. Ich fand aber sogar schon die PVP Arenen bei Bioshock überflüssig, diese hier umso mehr...

Alles in allem erinnert das Spiel finde ich angenehm an die ersten beiden Gothic Teile, oder auch Oblivion.

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Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Chefstratege.

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14 Jahre 5 Monate her #59162 von DukeMabuhay
DukeMabuhay antwortete auf Aw: Two Worlds II
desto länger man spielt um so besser wird es ok ich hatte anfangs mit der doofen straussen quest probleme ,die minze wollte nicht droppen ging dann aber.....

ich persönlich finde die minispiele die ja hardcore vom witcher geklaut sind (also design usw) total schlecht

schlösser knacken: so leicht wie nie!!!
musik :so schwer wie nie, da gegen ist guitar hero auf schwer ein kinderspiel!!
würfeln: ja ganz lustig und design hübsch like the witcher doch die performance geht in keller,keine richtige würfel physik.!!!
stehlen :auch hier design hübsch aber total mies und schwer!!

ansonsten fast keine animation egal für was!!

was aber cool ist sind die cutscenens die auf ac.2.3 gemacht sind und wo sogar dritte npc mit eingebunden werden ,so das man das gefühl hat belauscht zu werden (siehe garat varlan und der musikant der da sitzt!)

das beste am game sind die dungeons 100% gelungen!!!!

online ist es ok bin aber nur mit so super rushern in levels gewesen da kommt 0 rpg auf und ich hol es mir bestimmt nicht noch mal fürt die box!!

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14 Jahre 5 Monate her #59163 von DukeMabuhay
DukeMabuhay antwortete auf Aw: Two Worlds II
hat jemand schon ne imba skillung ?? oder hat jemand einen guten exploid gefunden??

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14 Jahre 5 Monate her #59193 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Two Worlds II
Danke, dass Du so ausführlich auf das Review eingegangen bist, Chefstratege. :)

Chefstratege schrieb:

PVP

Keine Ahnung warum zwanghaft in jedem Game ein PVP Modus vorhanden sein muss. Wie du schon sagst: für Rollenspieler ist das nix. Ich fand aber sogar schon die PVP Arenen bei Bioshock überflüssig, diese hier umso mehr...


Ja, das geht mir ganz genauso, gerade auch bei Bioshock. Wobei mich bei Bioshock zu allem Überfluss noch diese Motion Sickness packt, so dass ich den hektischen PvP-Modus nicht lange ertrage.

Rollenspiele prägt in meinen Augen das Kooperative, Gemeinsame. Konfrontation ist da etwas deplatziert, andererseits mögen einige auch den PvP in Demon's Souls...

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14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #59274 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Two Worlds II
Moien Kinners! :)

Also, mal Obacht Mädels, ich hätte da gerne mal nen Problem....
oder wie des heißt! :laugh:

Ich habe meinen Männelins ja ein wunder-wunder-wunderschönes
Dörfchen gebaut, "Little Monnem". :laugh:

Da gibt es 2 Händler, nen Bauernhof, ne Windmühle,
nen Wachturm, nen Bogenbauer,nen Zuchtbetrieb,
ne Schmiede und sogar ne Kneipe hab ich denen
hingestellt! ;)

Leider herrschen da aber Kölner Verhältnisse. :(

Das Einzige, was da produziert wird, sind Miese auf dem Konto!:(

In der Handelsliste steht zum Beispiel bei Brot und Fleisch
immer die nette Null, müßte doch auch mal was von dem
Kram verkauft werden, daß da mal Gewinne eingefahren werden.

Es liegt bestimmt nicht da dran, daß ich hinterm Hof
ne ganze Kuhherde abgeschlachtet habe (:P ),
jedes mal, wenn ich da mal bei den faulen Säcken
vorbei gehe, sitzen sie auf ner Bank und lesen ein
Buch, statt was zu schaffen!:angry:

Vielleicht sollte ich mal ein paar Kölner importieren,
die können wenigstens nicht lesen und würden dann
vielleicht aus Langeweile arbeiten.:lol:

Hat da Jemand nen Tipp, wie ich das ändern kann,
daß mal Gewinne eingefahren werden?:confused1:

So macht das auf Dauer keinen Schpaaß! :mad:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von surfi-monnem.

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14 Jahre 5 Monate her #59284 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Two Worlds II
*muahhahahahaaa* Sörfi als Chef-Ökonom ;-)

Du hast ja ne nette Liste vom Dorfonkel bekommen und darauf ist ja u.a. zu sehen, was die Leutz gerne so hätten, damit sie 100% zufrieden sind.

Ich hab erstmal nur ne menge Zuchthöfe, Bauernhöfe, eine Schmiede, n'en Bogenbauer und Windmühlen gebastelt, dazu zwei Geschäfte und ne Kneipe - derzeit beträgt mein Einkommen rund 5'000 oken alle 6 Minuten oder so.

Sobald Du Zeugs baust, was Unterhalt kostet, gehen Deine Einnahmen natürlich flöten - also man bewege sich bitte innerhalb seiner Einnahmen - wahrsl. hast Du zu wenig Geschäfte. Ausserdem gibt's da ja auch noch irgendwelche Mienen als Zulieferer für Schmied und anderes Gedüns.

....kannscht Du mir folgääähn ??

Dateianhang:


xxBoxXX 360: syrus776
3DS: 3265 5046 8043

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14 Jahre 5 Monate her #59295 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Two Worlds II
Syrus76 schrieb:

*muahhahahahaaa* Sörfi als Chef-Ökonom ;-)

Du hast ja ne nette Liste vom Dorfonkel bekommen und darauf ist ja u.a. zu sehen, was die Leutz gerne so hätten, damit sie 100% zufrieden sind.

Ich hab erstmal nur ne menge Zuchthöfe, Bauernhöfe, eine Schmiede, n'en Bogenbauer und Windmühlen gebastelt, dazu zwei Geschäfte und ne Kneipe - derzeit beträgt mein Einkommen rund 5'000 oken alle 6 Minuten oder so.

Sobald Du Zeugs baust, was Unterhalt kostet, gehen Deine Einnahmen natürlich flöten - also man bewege sich bitte innerhalb seiner Einnahmen - wahrsl. hast Du zu wenig Geschäfte. Ausserdem gibt's da ja auch noch irgendwelche Mienen als Zulieferer für Schmied und anderes Gedüns.

....kannscht Du mir folgääähn ??



Jo, nu freilisch kann ich Dir folgääähn Stevi-Putzi!:)
Hab meinen Leuten eigentlich immer nur das gebaut,
was auch auf der Wunschliste steht, nur noch ne
Kneipe spendiert, um den Umsatz zu steigern.;)

Deine Gebäude sind ja auch nicht großartig anderst wie meine,
aber ich kann froh sein, wenn da überhaupt mal
ne schwarze Null steht.:(

Wo find ich eigentlich ne Miene, in der ich was
abbauen kann, habe eigentlich, soweit ich das beurteilen
kann, alles abgegrast, aber außer Bienchen, Zombies,
Groms und Spinnen nichts gefunden.:(

Das wäre natürlich ne Möglichkeit, aus den Miesen
rauszukommen, ansonsten könnte ich noch Wurst
von gemetzelten Kühen verkaufen.....:laugh:

PS: Mein Dorfonkel is auch n Volldepp,
der hat sich hinter meinem Haus zwischen
Erker und dem Weinfaß verkeilt und kommt
da nicht mehr raus! :lol:





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14 Jahre 5 Monate her #59304 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Two Worlds II
Na wenn Du alles abgegrast hast, dann solltest Du auch die Mienne gefunden haben - das sind die äussersten Bauparzellen überhaupt - die liegen so gar nicht im Dorf ;-)

Allenfalls hast Du zu wenig Geschäfte oder solltest da mal ausbauen - nur mit Zuchthöfen und Bauernhöfen und einer dazugehördneden Mühle (zwei reichen übrigens für das ganze Dorf) solltest Du ordentlich cash machen, denn diese Gebäude kosten ja nix im Unterhalt.

Dagegen sind Kneipe, Schmieden usw. ziemlich teuer im Unterahlt und sollten mit Vorsicht erstellt werden *lol*

By the way - im Dorf gibt es 10 coole Kisten, die jedesmal bei Neubetreten wieder gefüllt sind und erstklassige loot's drin haben auf Stufe Deines Helden - also immer schön abgrasen - sehr wichtig

Guckst Du hier: board.zuxxez.com/showthread.php?t=36271

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14 Jahre 5 Monate her #59306 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Two Worlds II
Syrus76 schrieb:

Na wenn Du alles abgegrast hast, dann solltest Du auch die Mienne gefunden haben - das sind die äussersten Bauparzellen überhaupt - die liegen so gar nicht im Dorf ;-)

WIE? Die Kisten liegen nicht alle unter meinem Bettchen?:laugh:

Allenfalls hast Du zu wenig Geschäfte oder solltest da mal ausbauen - nur mit Zuchthöfen und Bauernhöfen und einer dazugehördneden Mühle (zwei reichen übrigens für das ganze Dorf) solltest Du ordentlich cash machen, denn diese Gebäude kosten ja nix im Unterhalt.

Jo, dann werd ich mal den Abbruch-Hammer schwingen,
aaaaber es müßte doch trotzdem Brot Fleisch und was weiß
ich verkauft werden sollen, mein Bestand ist aber
immer Null!
:(

Dagegen sind Kneipe, Schmieden usw. ziemlich teuer im Unterahlt und sollten mit Vorsicht erstellt werden *lol*

By the way - im Dorf gibt es 10 coole Kisten, die jedesmal bei Neubetreten wieder gefüllt sind und erstklassige loot's drin haben auf Stufe Deines Helden - also immer schön abgrasen - sehr wichtig

Guckst Du hier: board.zuxxez.com/showthread.php?t=36271


Die Karte is kuhl Swiitii, danke schön!
Aber gib mir mal nen Tipp, wieviele Mienen es gibt
und wo die sich befinden?


Büdde, büdde, büdde? :laugh:





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14 Jahre 5 Monate her #59308 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Two Worlds II
Also wirklich monnem.... - die Mienen sind wirklich einfach zu finden, wenn man mal durch die Karte streift - kann Dir jetzt die Markierung nicht wirklilch genau sagen, aber es sind zumindest glaub ich drei Stück: Schwefelmine, Erzmine und Kristallmine ;-)

Guck Dir mal diesen Thread durch - die Einnahmen sind glaub ich auch bissi vom Mix abhängig: board.zuxxez.com/showthread.php?t=35910

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