× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Demons Souls [PS3]

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #37853 von Syd Blade
Demons Souls [PS3] wurde erstellt von Syd Blade
hi ihr lieben!
syd steht ja auf rollenspielgedöns und deshalb ist er auch immer auf der suche nach neuem futter für den gamer-hunger.
vor einiger zeit stolperte ich über "demons souls", doch leider sollte das spiel nur auf dem asiatischen markt erhältlich sein, zwar auch mit einer englischen synchro, doch kam die bei einigen testern nicht so gut weg, so dass ich mich von dem gedanken das spiel zu importieren wieder verabschiedet hab..

nun jedoch bin ich in der play3 wieder auf das spiel aufmerksam geworden.
inwischen ist es nämlich in den "us of a" in verbesserter synchronisation erschienen und bin kurz davor mir das game zu bestellen.

einzig der erheblich fiese schwierigkeitsgrad, über den überall berichtet wird lässt mich noch zögern...
aber das spiel sieht so geil aus - das wird wohl mein nächstes rpg!


DEMONS SOULS
Entwickler: From Software
Hersteller: Atlus
usa release: 7.10.2009

Wer hätte vor einiger Zeit gedacht, dass das PS3-Spieleangebot für Rollenspieler so dünn ausfallen würde!?
Bis auf wenige Ausnahmen tummeln sich fast alle Japan-RPGs auf der Xbox 360.
Selbst ein faszinierender neuer ­Titel wie From SoftwaresDemon´s Soul wurde trotz seiner Vorschusslorbeeren noch nicht für den Westen angekündigt.
Doch Fans atmen auf: Die Asia-Fassung des Spiels verfügt über englische Texte und läuft dank weltweiter Kompatibilität problemlos auf Eurer deutschen Konsole.

Entwickler From Software versteht Demon´s Souls als spiri­tuellen Nachfolger der Kings Field-Reihe.
Die deutschen Fans der Hardcore-Dungeoncrawler machen an dieser Stelle beide einen Luftsprung – aber auch alle anderen sollten nicht vorschnell umblättern.
Denn anstatt den Spieler ein weiteres Mal in die – freundlich formuliert – meditative Monstermetzelei in Ego-Sicht zu ­schicken, hat From Software die ­Stärken von ”King´s Field“ übernommen und sie in ein düsteres, schweres, enorm forderndes Third-Person-Action-RPG gesteckt, das Euch verweichlichten Spielern von heute endlich mal wieder zeigt, was eine Harke ist.

Denn der Tod ist in Demon´s Soul Euer ständiger Begleiter:
Habt ihr Euren Helden gebaut und eine von zehn Charakterklassen gewählt, findet Ihr Euch im Nexus, dem einzig ungefährlichen Teil der Spielwelt wieder.
Von hier aus erreicht Ihr die fünf ausladenden Szenarien des verwunschenen Königreichs Boletaria; dort bitten zahllose Gegner zum Tanz, von denen kein einziger als ­Kanonenfutter durchgeht.
Mit den entsprechenden Schultertasten kontrolliert Ihr die beiden Arme Eurer Figur – ob Ihr mit Schwert und Schild agiert oder offensiv mit zwei Waffen in Händen zu Felde zieht, bleibt Euch überlassen.
Wichtig ist vor allem, dass Ihr Timing und Potenzial Eurer Manöver nutzen lernt, wenn Ihr gegen die oftmals übergroßen Monster eine Chance haben wollt.
Sollten die Euch das Lebenslicht auspusten, wandelt Ihr als Seelenwesen mit halber Energie umher – erst der Sieg über einen mächtigen Dämon­ lässt Euch wieder als lebendiger Held über die Erde schreiten.

Diese Form hat doch gewisse Vorteile – schließlich könnt Ihr gemeinsam mit Online-Mitstreitern gegen die übermächtigen Ungetüme antreten und so Eure Überlebenschancen verbessern.
Gleichzeitig öffnet eine Netz-­Verbindung jedoch die Tore für mögliche Player-Killer:
Schnell kann es passieren, dass Euch ein ­anderer Spieler als schwarzes Phantom überrumpelt und sich mit Euren hart erkämpften Seelen – der Währung für quasi alles – aus dem Staub macht.Demon´s Soulsist kein lockerer Spaziergang wie die meisten RPGs moderner Machart.
Doch wer sich in dem schweren, aber fast nie unfairen Abenteuer festgebissen hat, kann sich der Faszination von From Softwares düsterer Fantasy-Welt nicht mehr entziehen.

Natürlich werdet Ihr unterwegs tausend Tode sterben und so manches teure Pad malträtieren – die Motivation, sich ein kleines Stück weiter vorzukämpfen und endlich die richtige Taktik für das nächste Monster herauszufinden, ist immer das entscheidende Stück größer als der Frust über die letzte Niederlage.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #37862 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Damit liebäugele ich auch schon länger, aber bei einem Rollenspiel wäre mir eine Lokalisierung wichtig. Gibt es irgendwelche neuen Infos oder Gerüchte, ob/wann der Titel auch nach Europa kommt? Gerade der Online-Aspekt ist ja etwas, das z.B. Dragon Age leider fehlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #37864 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, weil mir das Game auch schon länger in der Nase steckt,
und ich hier schon mal vor ein paar Wochen über dieses Spiel einen Threat eröffnet habe, liebster Syd!:P

Also, es gibt derzeit 4 Versionen:
1)Japanische Version, alles komplett japanisch.:confused1:
2)Koreanische Version,Hülle und Anleitung auf
koreanisch, Spiel in englisch.:blink:
3)Asia-Version, alles japanisch mit englischen Untertexten.:huh:
4) US-Version, alles komplett englisch.;)

Weitere Versionen sind wohl nicht geplant,
weil diese Art von Spielen eher im asiatischen
Raum gefragt sind, als in der westlichen Welt.:(

Alles was ich bis jetzt darüber gelesen und gesehen
habe, war eigentlich sehr positiv, bis auf 2 Punkte,
die mich bis jetzt etwas davon abschreckten,
mir das Spiel aus der Nase zu holen::w00t:

1) Es soll abartig schwer sein, also nix für
gelegentliches Zocken, da mußte dabei bleiben!
2) Man kann, soweit ich das mitbekommen habe,
seine Online-Mitstreiter nicht gezielt einladen,
das beruht wohl eher auf Zufall wenns denn klappt.:crying:
Und wenn der einem böse will, nimmt er Dir auch noch
alles ab, was Du gerade dabei hast.:(

Aber wie gesagt, es gibt durch die Bank positive
Bewertungen für dieses Spiel.;)

Wenn ich also mal ein paar Monate nicht mehr
hier im Forum auftauche, hab ichs mir geschnappt!:laugh:

Als kleines Leckerli pepp ich hier noch ne Seite
mit nem Video hier drauf:






Hier is die Homepage:


www.demons-souls.com




Falls jemand doch irgendwas mitkriegt, das man
wirklich gezielt mit ausgewählten Pappnasen
online unterwegs gehen kann, wäre ich dabei!;)

Das Thema reizt mich und ich liebe Gruselkram...:)





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thoregon
  • Thoregons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • ICQ: 249197322
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #37865 von Thoregon
Thoregon antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
surfi-monnem schrieb:

Wenn ich also mal ein paar Monate nicht mehr
hier im Forum auftauche, hab ichs mir geschnappt!:laugh:


Ich denke bei der Aussage haben so manche hier schon eine Antwort darauf bekommen was man Surfi zu Weihnachten schenken könnte :)

SirSnakeford hat das Spiel meines Wissens gezockt. Wer Fragen zu dem Spiel hat kann sich ja an ihn wenden.

Gruss,
Thoregon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #37891 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
sörvieh plärrte was von:

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, weil mir das Game auch schon länger in der Nase steckt,
und ich hier schon mal vor ein paar Wochen über dieses Spiel einen Threat eröffnet habe, liebster Syd!


ooooooooooohh, das tut mir leid!
hättest du mir auch früher sagen können, dumpfbacke! :cool:

jetzt hat er auch noch denselben spiele-geschmack wie ich...
wir sollten endlich heiraten!! :lol: :P


ich werd' mir das spiel definitiv zulegen, erst ist aber noch brütal legend dran.

ist zwar nett dass auch ein mehrspieler-modus vorhanden ist, bei einem rollenspiel kann ich aber darauf verzichten.

wie sörvieh schon sagte ist ein release in europa nicht geplant - aber man/frau weiß ja nie. ;)

HIER gibt's auch noch ein paar bilder zum game!!

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #37907 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Moin,

also ich hatte das Spiel als China Import und war sehr zufrieden bzw begeistert.


Allerdings sollte man sehr frustresistent sein, da es doch wie oft bei Asia Games einige Stellen gibt die nicht ohne sind.

Wer gar nicht weiter kommt sollte online spielen und mit den blauen Glyphen um Hilfe suchen.


Ich hatte jedenfalls gute 30 Stunden meinen Spass. Ich habe es noch einmal durchspielen verkauft, man kann aber wieder von vorne anfangen und das Spiel wird nochmal deutlich schwerer mit jedem weiteren Anlauf nach dem 2ten dann wieder 8%.

Wenn man das ultimative Schwert haben will, brauch man mindestens 2 Dürchgänge.

Folgende Seite kann ich SEHR empfehlen:
demonssouls.wikidot.com/





PS: Eine Europaversion ist weiterhin nicht geplant. Aber die China Version und natürlich die US Version ist in ENglisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #38546 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Syd Blade schrieb:

wir sollten endlich heiraten!! :lol: :P



Ööööööhhhmm, ich laß mir Deinen Antrag
noch mal durch den Kopf gehen. :laugh: :w00t:


Hier pepp ich mal nen Link mit heiterem
9-Seiten-Test rein:



www.4players.de/4players.php/dispbericht.../0/Demons_Souls.html



Oh man, ich glaube ich brauch noch ein kleines
Plätzchen mehr unter dem Weihnachtsbaum....:laugh:





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #45118 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Demon's Souls im Sommer in Europa?
Quelle:onpsx.net

Das spanische Playmania Magazin will erfahren haben, das der Action-Rollenspiel Oberhammer Demon's Souls im Sommer auch bei uns erscheinen soll.
Wer den Titel endlich über den Atlantik bringt, geht aus dem Artikel aber nicht hervor.

na, das wäre doch was.
ich hab's noch nicht, obwohl's auf meiner liste steht.
aber es gibt einfach zu viele gute games...

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mascrouwn
  • Mascrouwns Avatar
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #45145 von Mascrouwn
Mascrouwn antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Mmh, ob sich ein offizieller Release für Europa noch lohnt? Immerhin hat das Game ja doch schon ein paar Tage auf dem Buckel. Kann mir das kaum vorstellen, aber dagegen habe ich natürlich nichts :laugh:

Hab damals zur Importversion gegriffen, mit Glück kann man diese recht preiswert erwerben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #46921 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Von 4players gemopst:


Atlus zufrieden, Europa im Visier
Angesichts der bisherigen Wertungen und Verkaufszahlen hatte Sony eingestehen müssen, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn man Demon's Souls unter die eigenen Fittiche genommen hätte. Beim etwas risikofreudigeren Publisher Atlus freut man sich hingegen, hat das Spiel doch die eigenen Erwartungen übertroffen. Laut des jüngsten Geschäftsberichts hat sich Demon's Souls in den USA bis dato über 280.000 Mal verkauft - Atlus selbst war ursprünglich von 75.000 Einheiten ausgegangen.

Ein nicht weiter bezifferbarer Teil davon dürfte natürlich auch auf importfreudige Naturen aus Europa entfallen sein, die angesichts der bisherigen Vertriebslage zur US- oder Japan-Fassung des Action-RPGs greifen mussten. Das dürfte sich allerdings in der näheren Zukunft ändern, ist Demon's Souls doch mittlerweile in der USK-Prüfdatenbank aufgetaucht. Der mit dem USK 16-Siegel versehene Titel wird den dortigen Angaben zufolge über Namco Bandai Partners veröffentlicht.



Na, des scheint ja was zu werden!:)





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #46994 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Von Eurogamer:


Demon’s Souls: Europa-Termin bekannt
Nachdem Demon’s Souls gestern das erste Mal als USK-Prüfkandidat gesichtet wurde, hat Namco Bandai heute angekündigt, dass es das harte Fantasy-Action-Rollenspiel in Europa veröffentlichen wird.

Passenderweise erscheint Demon’s Souls in einem Monat, in dem nur die härtesten des Hardcore noch ans Zocken denken: Am 25. Juni.

Der Titel erscheint hierzulande vorerst nur in der limitierten „Black Phantom Edition“ mit Soundtrack-CD, Artwork-Buch und Lösungsbuch.


:)





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #47655 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Auf speziellen Wunsch hier noch ein bischen von meinem Senf zu Demon's Souls:

Also ich hab mir das Spiel Anfang des Jahres bei Axelmusic aus den USA bestellt, zusammen mit meinem Bruder und bin bisher schwer begeistert.

Was zuerst auffält wenn man startet (nach der Charaktererstellung) ist das extrem düstere Ambiente, einfach alles wirkt irgendwie monumental, dunkel und unheimlich. Keine schöne grüne Waldlichtung ala Gothic, keine bunten Städte, kaum NPCs - es riecht alles irgendwie nach Verwesung.

Unterstützt wird das Ganze in der englischen Version durch die extrem altertümliche Ausprache der NPCs, ein bischen ala Shakespeare Originalfassung.

Besonders bemerkenswert finde ich folgende Punkte:

Bodyform & Soulform

Hiermit macht man schon im Tutorial bekanntschaft. Wenn man stirbt hinterlässt man eine Blutlache inklusive aller Seelen die man besitzt und taucht in Seelenform im Nexus auf.

In Seelenform hat man weniger Lebenspunkte, man bewegt sich lautlos und die eigenen Handlungen haben keinen Einfluss auf die *Gut-Böse-Balance* (World Tendency) der Welt.

Wiederbelebt wird man entweder durch entsprechende Steine oder durch einen Bosskill.

Eine klasse Idee zB hatte man beim Endboss der Welt *Turm von Latria*. Der Boss beschwört (wenn verfügbar, sonst NPC) einen willkürlichen fremden Spieler in Seelenform. Dieser tritt dann statt des Bosses gegen den Spieler an.

Gut und Böse

Man selbst und die jeweilige Welt sind in ihrer Ausrichtung veränderbar. Tötet man Bosse verändert man die Welt zum Guten - stirbt man, verändert das die Welt zum Bösen. Beides aber nur in Bodyform. Es gibt Gegenstände und Gegner die man nur in der einen oder anderen Ausrichtung finden kann.

Die Währung: Die Seelen

Je Stärker der Gegner desto mehr Seelen wirft er ab. Man verbessert Ausrüstung oder den eigenen Character damit. Boss-Seelen kann man teilweise für ganz bestimmte Upgrades verwenden, oder einfach konsumieren - was einem einige tausend *normale* Seelen bringt.

An Seelen kommt man nur, wenn man Gegner tötet - man kann keine Gegenstände verkaufen !

Gelegentlich findet man aber Leichen von zuvor verstorbenen Helden deren Seelen bei Konsum unterschiedlich viele *normale* Seelen freisetzen. Die Boss-Seelen und diese kleinen Helden-Seelen sind auch die einzig wirklich sicheren *Zahlungsmittel* die man aufbewahren kann.

Man verliert ansonsten alle *normalen* Seelen die man mit sich trägt sobald man stirbt, kann sie aber wieder aufheben wenn man den entprechenden Punkt erreicht ohne erneut zu sterben.

Der Multiplayer

Alle Spieler die sich zur selben Zeit auf dem selben Server befinden spielen scheinbar in der selben Welt - aber dennoch in ihrem eigenen Spiel.

Man sieht sie teilweise als durchsichtige weisse Geister umherlaufen. Findet man eine Blutlache, kann man diese anfingern und bekommt den Geist des Verstorbenen in den letzten Sekunden seines Lebens zu sehen - das kann an gefährlichen Stellen sehr nützlich sein.

So kann ich zum Beispiel eine Nachricht hinterlassen, die jeder lesen kann der die selbe Stelle passiert. Liesst er die Nachricht und bewertet sie als hilfreich, werde ich komplett geheilt.

Bin ich in Bodyform, kann ich Spieler in Seelenform in meine Welt beschwören.
Bin ich in Seelenform, kann ich mich beschwören lassen oder *gewaltsam* in eine andere Welt eindringen.

Da man niemenden gezielt einladen kann und da es eine Grenze für den Level-Abstand gibt, muss man sich, wenn man mit jemandem speziellen zusammen spielen will, gut abstimmen und darf sich levelmässig nicht grossartig voneinander entfernen.

Alles in allem ist Demon's Souls ein sehr *erwachsenes* RPG mit vielen neuen Ideen.

Und es ist schwer! Man muss einfach überall aufpassen, denn sonst steht das Seelenkonto alle Nase lang wieder auf Null und man kann sich nicht verbessern. Zumal man bei Tod immer wieder vom letzten *Archstone* startet, von dem es pro Level nur etwa 4-5 gibt.

Einzige Ausnahme ist das Speichern. Beendet man ein Spiel und lädt es später neu, steht man exakt an der selben Stelle im Level und hat exakt dieselben Gegner vor- bzw. Leichen hinter sich.

Ich finde das Spiel ehrlich gesagt riesig! Mit Dragonage zB könnte man es aber absolut nicht vergleichen - das ist zwar auch klasse, aber auf eine völlig andere Art.

Ich hoffe das ist etwas hilfreich (wenn auch länger als geplant ;) )

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #47657 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
*Hände klapp klapp klapp* :laugh:

Und Du sagst, lieber Scheffe, Du könntest so was
nicht schreiben? :unsure:

Vielen, vielen Dank für Deinen Beitrag,
jetzt weiß ich, daß ich mir das Spiel
garantiert nächsten Monat schnappen werde. :)

*grusel grusel* :w00t:





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #47671 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
So, ich nochmal! :)

Ich papp hier noch mal ein kleines
Video dran, für die lieben kleinen
"Mogler" unter uns.;)

Ich würde so was selbstverständlich nie
tun,zumal ich das Spiel (noch) gar nicht
habe, aber dem Einen oder Anderen hier
rettet das vielleicht den Poppes.:laugh:



:)

Und hier noch n Link eines heiteren Spielberichtes,
was man auch mal gesehen haben sollte,
echt lustig der Typ. :laugh:



gameone.de/blog/2009/8/demon-s-souls-das...iel-fuer-masochisten

:laugh:





IGOR ? - Find ich gut!
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von surfi-monnem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #47995 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Von Eurogamer:



Lange, lange Zeit mussten die europäischen Fans um einen Release des japanischen RPG-Überraschungshits Demon´s Souls bangen, doch nun wird das Spiel auch bald in den hiesigen Händlerregalen zu finden sein. Ein dementsprechender Trailer stimmt somit auf das Rollenspiel-Ereignis ein, wobei ihr euch diesen wie immer mittels News oder Quellenlink anschauen könnt.

Das 2:26 Minuten lange Video bietet euch einen Einblick in die Grafik des Spiels und stellt die besonderen Features wie den einzigartigen Multiplayer-Mode des Spiels vor. Zusätzlich werden immer wieder die verschiedenen Wertungen der internationalen Presse eingeblendet, die Demon´s Souls bereits mit einer Menge Lob überhäuft haben, so dass der Titel auf metacritic.com derzeit bei 89 Punkten rangiert.

Dabei wird neben der "normalen" Ausgabe" des Spiels auch eine entsprechende Special Edition erscheinen, welche auf den Namen Demons Souls - Black Phantom Edition getauft wurde. Die Verpackung dieser Sonderedition wurde speziell gestaltet und enthält neben dem Spiel auch ein exklusives Artbook, einen Spieleberater und den Soundtrack des Spiels auf CD. Preislich rangiert das Ganze bei rund 60 Euro, was ebenfalls ein recht fairer Preis sein sollte.

Ab dem 25. Juni 2010 hat das Warten wie gesagt ein Ende und auch wir werden in den Genuss des actionreichen RPGs kommen, welches dann exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird.


Hier mal der Link zum UK-Trailer, mit Szenen die
zumindest ich noch nicht gesehen habe:


www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84813&sys=29



*hibbel* :laugh:





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #50686 von Ozodot
Ozodot antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
ab heute bin ich in den höhlen von demons souls

gruss

ozo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #50691 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Ich werde es Mitte nächsten Monats haben.:)

Wenn wir das hinkriegen (ist ja bei dem Spiel nicht so leicht),
können wir ja dann mal zusammen losziehn, Ozi! :w00t:

Hast Du Dir die deutsche Version geschnappt?:blush:

Weil leider sind die verschiedenen Versionen ja nicht
untereinander kompatibel.:(





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #50695 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Auch auf die Gefahr hin mich zum wiederholen diese Seite ist Goldwert für Demon Souls.

demonssouls.wikidot.com/



Wer Probleme mit dem Schwierigkeitsgrade hat sollte eine Klasse nehmen die Fehrnkampfzauber hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #50708 von Ozodot
Ozodot antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
surfi ich hab die deutsche version

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #51189 von vogti74
vogti74 antwortete auf Aw: Demons Souls [PS3]
Ich habe es auch und es hat es wirklich in sich, gerade für uns Oldis mit den schwachen Herzen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum