× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon Konsolen Oldies Treffen 2018

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #114230 von Intoxic
Konsolen Oldies Treffen 2018 wurde erstellt von Intoxic
Vielleicht schaffen es 2018 ja mehr Oldies aufs treffen wenn wir mit der Planung früh genug anfangen.....


Wie in Olpe erwähnt kann ich anbieten, dass das Treffen bei uns daheim stattfindet. (32257 Bünde in der Nähe von Bielefeld)

Mit unserem Vermieter hat Anika schon gesprochen wir können den Partyraum haben wenn wir früh genug Bescheid geben bzgl des Termins.

In den Raum passen locker 25 Leute oder auch mehr. Es gibt ne Theke, Kicker, Billard oder Tischtennis oder Karaoke.

Um unseren Hof herum gibt es Haufenweise Pensionen oder auch 1 oder 2 Hotels mit günstigen Preisen. (Suche ich noch raus)

Wir wohnen SEHR ländlich, aber paar Aktivitäten sind auch hier verfügbar.

Hier Beispiele mit Link zur Homepage und ca Anfahrtzeit.

Kartbahn : Kart Fahrzeit 15 Minuten

Adrenalinpark OWL (Painball und Mehr) Paintball & Co Fahrzeit ca 25 Minuten


Rifle Ranch. Schießen mit Shotgun, Magnum 357 und Co für Jedermann
Rifle Ranch Fahrtzeit 45 Minuten


Das mal so als Info. Ist ja noch 1 Jahr hin und vielleicht ergeben sich ja auch andere Locations

Grüße

Intoxic aka Steven
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Intoxic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chefstratege, Pokerkoenig, MOBS1969, hAmmA, CanTucky, Ediraya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114231 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
noch restalk im blut, eure stimmen im kopf, die gesichter vor augen...
und schon das nächste treffen geplant? super sache :thumbup:

bünde wäre schon perfekt für anja und mich. und vielleicht kommen ja paar mehr aus der hamburger fraktion.

freu mich schon jetzt auf 2018 in bünde! mit mehr oldies und noch weniger senioren :happy:

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Chefstratege, Pokerkoenig, Ediraya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114233 von Duffel
Duffel antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018

hAmmA schrieb:
freu mich schon jetzt auf 2018 in bünde! mit mehr oldies und noch weniger senioren :happy:


Pah, bei dem einen wahren Oldie den es noch gibt, das würden nicht mehr Teilnehmer werden.:lol:





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, hAmmA, Ediraya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Haga41
  • Haga41s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Schön ist auf die Welt zu sein.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #114234 von Haga41
Haga41 antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Bielefeld oder Bünde wäre super, nur 100 km von uns entfernt.

Gruß haga
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Haga41.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114235 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018

hAmmA schrieb: und vielleicht kommen ja paar mehr aus der hamburger fraktion.


Bissu bekloppt..? :cursing:

Reicht doch, dass wir euch in den elitären Freioldie - Kreis mit aufgenommen haben..Noch mehr würde ich nicht ertragen..:happy:

P.S. Wir sollten doch noch mal über die Sache mit Zippos "Siegelring" - Vorschlag nachdenken....:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #114236 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018

hAmmA schrieb: noch restalk im blut, eure stimmen im kopf, die gesichter vor augen...
und schon das nächste treffen geplant? super sache :thumbup:

bünde wäre schon perfekt für anja und mich. und vielleicht kommen ja paar mehr aus der hamburger fraktion.

freu mich schon jetzt auf 2018 in bünde! mit mehr oldies und noch weniger senioren :happy:


Hat die arme Anja nicht schon genug gelitten? Erst die 97-stündige Zugfahrt - mit dir!!! Dann die Suffkoppbande auf dem Campingplatz (ich nehme mich da jetzt mal raus, hab ja nix getrunken und war auch der einzige männliche Oldie, der sich - auch zu vorgerückter Stunde - noch artikulieren konnte. Außerdem habe ich ja auch überhaupt keine Probleme mit meiner Selbstwahrnehmung. Gar nicht, kein bisschen :blink:)
Freue mich auch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit allen, den meisten, einigen von Euch, besonders natürlich auch auf Anja, gerne ohne, mit Anhang :rolleyes:

#fuerdiemenschen2018
#buendewirkommen
:thumbup:
Folgende Benutzer bedankten sich: Chefstratege, Pokerkoenig, hAmmA, Ediraya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #114239 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
So, ich habe jetzt doch mal recherchiert, wo denn der Spruch "Für die Menschen" tatsächlich herkommt. Ich kannte ihn nur von Michael Kessler aus der Serie "Pastewka". Also hab ich das Management von Michael Kessler angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Hallo Herr Schmitz,
das Zitat ist quasi ein doppeltes: Michael Kessler hat den Satz immer in seiner Florian-Silbereisen-Parodie bei switch verwendet und das wiederum wird in "Pastewka" nochmal hochgenommen. Ich hoffe, das klärt alle Fragen!"


Also nix mit Herr der Ringe und so... :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, MOBS1969, hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #114601 von Ediraya
Ediraya antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mal die verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten aufgelistet.

Ferienhof Quest
www.ferienhof-quest.de
1,3 km von uns entfernt

Hotel Waldecker Hof
www.hotel-waldecker-hof.de
12 km von uns entfernt

Parkhotel Sonnenhaus
www.parkhotel-sonnenhaus.eu
6,7 km von uns entfernt

Hotel Kahle Wart
www.hotelkahlewart.de
3,5 km von uns entfernt

Nun folgt Teil 2, das waren zu viele Links...
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #114602 von Ediraya
Ediraya antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Pension Helenen Hof
www.helenen-hof.de
5,7 km von uns entfernt

Pension Schlattheide
www.gasthaus-schlattheide.de/Startseite/mobile/
2,9 km von uns entfernt

Pension Zum Hörsterbusch
www.zum-hoersterbusch.de
3,9 km von uns entfernt

Hotel Handelshof
www.hotel-handelshof-buende.de
7,1 km von uns entfernt

So, das wärs erstmal. Fehlt nur noch ein Termin!

Liebe Grüße
Anika
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Haga41
  • Haga41s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Schön ist auf die Welt zu sein.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #114604 von Haga41
Haga41 antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Terminvorschläge für Bünde?

Gruß haga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #114609 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
schon jetzt eine liste mit ünterkünften? da hat es wer aber eilig :thumbup:

sind teils aber ganz schön weit weg, da kann ich ja direkt in hamburg übernachten :lol:

als rpgler buche ich schonmal für die nächsten 6 monate alle zimmer im ferienhof quest :cool:

ich freu mich auf 2018 und ein wenig ganz doll auf euch... :wub:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #114610 von Ediraya
Ediraya antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Niedlich, wie unterschiedlich "weit weg" definiert ist. Zu Quest kann man quasi zu Fuß laufen und der Hof ist echt toll.

Terminvorschläge. Ich hätte gesagt irgendwann Mai oder Juni. Da kann man dann fast mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #114613 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Würde dann sagen, dass Ihr einfach die Daten vorgebt, an denen Ihr definitiv könnt und jeder, der kommen möchte kann sich ebenfalls eintragen. Dann schauen wir mal an welchem Wochenende die meisten zuverlässigen Anmeldungen sind und alles ist gebongt.
Da schaun wir mal ob unser Hamma wieder dabei ist..... Obwohl als Chef ist das ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung und als König sowieso.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114704 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Wie schaut es mit einem Termin aus ? 11/12 Mai ? (Donnerstag den 10. ist Christi Himmelfahrt in einigen BL Feiertag oder eine Woche später, da ist Pfingsten. Also 18 und 19 Mai.

Bin grade zu blöd eine Umfrage zu erstellen.

1: 11-13 Mai
2: 18-20 Mai
3: Anderer Termin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114705 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Der erste Termin ist direkt nach Vatertag hab ich verpeilt. Pfingsten wohl auch eher suboptimal.


Schlage daher Freitag Abends den 25.05.2018 bis Sonntag 27.05.2018 vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #114706 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Pfingsten wär ich nicht dabei, aber an anderen Terminen, zB am 1.05./12.05, 25.05./26.05., oder 01./02. Juni wär ich dabei.

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114707 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
Markus, kannst du bitte mal eine Doodle-Umfrage erstellen, wo jeder seinen Wunschtermin eintragen kann? Ich bin da leider zu blöde für...:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114708 von Duffel
Duffel antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
25/26/27. 5.
1/2/3 6.
8/9/10 6.

Gruss ralf





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114709 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
mir doch egal :angel:

wieder weihnachten? :beer:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114712 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Konsolen Oldies Treffen 2018
So, hab mal eine

Liste bei Doodl

erstellt. Geh ja nur ein mal im Jahr da rein und jedes mal ist es anders, aber recht einfach :tt2:

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, CanTucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum