× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon GamesCom 2011?

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #70804 von Farol1807
GamesCom 2011? wurde erstellt von Farol1807
Hallo zusammen,

fährt eigentlich jemand von Euch zur diesjährigen GamesCom nach Köln? (oder ist da vielleicht sogar schon was geplant?).

Ich selbst hadere noch mit mir.
Vielleicht kann ja mal jemand ein Feedback geben, der schon einmal da war..

"Lohnt es sich"?
Bin da wirklich hin und her gerissen. Ich zahle Eintritt, dränge mich in Menschenmassen herum, und bekomme genau die gleichen Informationen wie ich sie auch per Web bekommen kann/werde. So meine Theorie...

Oder gibt es (neben der Athmosphere) wirklich dicke Plus-Punkte, die einen Besuch sinnvoll machen?

"Billiger" in Sachen Games-Kauf oder Vorbstellen ist da nichts, oder?

gruss,
OStoned
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #70810 von Blub
Blub antwortete auf Aw: GamesCom 2011?
Ich schliesse mal den Beitrag hier - es gibt da schon einen

LG Blub
PS: der ältere Thread habe ich nun unter Ausstellungen, Messen & Coventions verschoben.
Edit: aha. es gibt noch einen weiteren thread . ihr seit mir ja ne rasselbande! :laugh:
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Blub.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum