× Hier alles Wissenswerte zu den Events bei GT5-Prologue

Topic-icon GT5 Prologue Ü30-Event

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #2391 von Syd Blade
GT5 Prologue Ü30-Event wurde erstellt von Syd Blade


Hey Petrolheads!!

Die 2. Online-Zeitrennen-Meisterschaft des Ü30-Racingclubs ist beendet!!

Gesamtsieger wurde: SYD BLADE
Herzlichen Glückwunsch!!!!

:cheer: :cheer: :cheer:


Für grössere Ansicht (800x600) hier klicken


DIE DRITTE MEISTERSCHAFTSSAISON STARTET AM 24. SEPTEMBER 2008
Alle relevanten Informationen entnehmt ihr bitte dieser Infoseite !

Wir wünschen allen viel Glück und stets guten Grip!!! :cheer:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2421 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Na dann trage ich mich auch mal ein. Bin zwar noch irgendwo am Anfang der B-Lizenz und habe keinen konkurrenzfähigen Untersatz, aber die Rote Laterne sieht ja auch schick aus. Und vielleicht bin ich ja dann auch noch nicht so demoralisiert, daß ich vielleicht mehrmals mitmachen möchte...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wiiler
  • Wiilers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2430 von Wiiler
Wiiler antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Wenn es zeitlich passt ist Oldie Wiiler mit von der Partie :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2467 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
so leute, ich hab mir ne menge mühe gemacht und es hat etwas gedauert, aber jetzt können wir loslegen. im anfangspost steht alles was ihr wissen müsst. falls es noch fragen gibt, dann wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt. ;)

ich wünsche allen viel spaß und gutes gelingen!!

ab morgen, 12 uhr erwarte ich gespannt eure PM's mit den ersten zeiten.
natürlich könnt ihr mir, bei einer weiteren verbesserung, eine erneute PM schicken.

...und jetzt: PUT THE PEDAL TO THE METAL :cheer:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2484 von Rivinioh
Rivinioh antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Hört sich Klasse an. V.a. das Zeitfenster ist top. :cheer: Würde sagen neben der Zeit teilen wir noch das Fahrzeug mit, mit dem wir die Rennen gefahren sind ?!
PM geht bei mir leider nicht, da mein Notebook noch in Rep. bei meinem Bruder ist. Bin deswegen nur hier im Büro on. Und da bin ich Gott sei Dank in dem gegeben Zeitfenster nicht :lol:
Syd - ich schick dir die Nachrichten im PSN.
Muß heut abend mal schauen wie ich die Online Zeitrennen finde :confused1:
Hab's gerade nicht im Kopf...

SYD BLADE Zitat:
"Für diesen Event gibt es keinerlei Einschränkungen!!
Benutzt die Fahrzeuge und Einstellungen die ihr für die besten haltet!"

also blöde Frage vielleicht, aber da geht dann wirklich jede Karre ?
(Außer F1 - schon klar)
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Rivinioh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2486 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
yep, die angabe des wagens habe ich vergessen, danke!!:thumbup:
hab's oben im ersten post noch mit reingepackt.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2488 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Muß man die Wagen eigentlich selbst frei gefahren haben oder kann man auch ein Save-Game verwenden? Ich meine die Zeiten fahren muß man dann ja immer noch selber und wer jetzt noch nicht jeden Tag auf der Piste war, wäre da echt in den Hintern gekniffen (also noch mehr, als er es jetzt ja auch schon ist, da das Training fehlt)...

Und vielen Dank, daß Du diese überschaubare Anzahl an Strecken genommen hast.

Welchen Nachteil hätte es eigentlich, wenn man jetzt schon starten würde und dann die Zeiten halt erst morgen ab 12:00 Uhr an Syd schickt? Entscheidend ist doch eigentlich nur die Deadline, oder?


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2492 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
also ich hab nix dagegen, wenn du ein savegame benutzt.
du hast dann vielleicht den vorteil aus allen wagen auswählen zu können.
was sagen die anderen?

klar, könntest du jetzt schon deine zeiten erfahren.
wollte nur die PM's auf den betreffenden zeitraum eingrenzen und ausserdem die zeiten im thread erst ab morgen 12 uhr aktualisieren.:cool:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2494 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
hallöchen
sind 3 strecken ned bissle viel in 3 tagen? ich kenn des ausm ps.forum, um ordentliche zeiten zu fahrn reicht 1 strecke voll aus. mir habn dort immer 1 strecke pro woche genommen. ned jeder hat am we soviel zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2495 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
So ich muß hier mal einDickes Lob aussprechen an alle die hier ihren Beitrag zu geleistet haben, es ist echt Super Geil zu sehen was ihr hier so auf die Beine stellt ich verneige mich vor den machern hier:cheer:

Ich freu mich auf das Event auch wenn ich im Moment echt im Stress bin;) mit Online Zocken aber ich werde mir Hoffendlich einen Pokal oder die Laterne schnappen können:cheer:

Also Leute fahrt schön vorsichtig und beschädigt die Autos nicht so:laugh:
in diesem Sinne auf gehts auf die Piste:cheer:

Gruß
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2500 von Rivinioh
Rivinioh antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Rennweckle schrieb:

hallöchen
sind 3 strecken ned bissle viel in 3 tagen? ich kenn des ausm ps.forum, um ordentliche zeiten zu fahrn reicht 1 strecke voll aus. mir habn dort immer 1 strecke pro woche genommen. ned jeder hat am we soviel zeit.


Mensch Mario - du alter Perfektionist, denk mal an die ganzen Halbprofis unter uns :lol:
Ich finde 3 Rennen o.k. - ich glaube eh nicht dass ich mich da von Turn zu Turn stark verbessern werde... Deswegen mach ich pro Rennen max. 5 Versuche oder so.
Und die ganze rumschrauberei ist eh nicht so meins. Ich steig in meinen Amuse ein und geb Vollgas :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2501 von Rivinioh
Rivinioh antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Syd Blade schrieb:

also ich hab nix dagegen, wenn du ein savegame benutzt.
du hast dann vielleicht den vorteil aus allen wagen auswählen zu können.
was sagen die anderen?


Panga - ich hab auch nix dagegen dass du ein Savegame benutzt - benutze nämlich seit gestern nach unzähligen Frustrennen in der S-Klasse selbst eines :lol:
zwar nicht das von unserem Forum (hat bei mir nicht so richtig geklappt)
und beim gezogegen hab ich erstmal alle Aufos verkauft um mir die Fahrzeuge auch in meiner Lieblingsfarbe zu kaufen. Und wer schonmal ein Fahrzeug verkauft hat, weiß wie wenig man dafür bekommt.
Von daher hab ich jetzt nur noch wenig Autos in der Garage aber alle Rennen in Gold. Alle Fahrzeuge sind auch ungetunt. Wie gesagt hab ich auch erst seit gestern abend...

was doof ist - ich kann ja gar nicht schauen wie ich zeitlich liege am wochenende, da ich ja momentan kein notebook habe - ist vielleicht aber auch besser so, dann muß ich mich am wochenende schon nicht schämen ;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Rivinioh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2504 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Na Hauptsache ist doch, daß Du mir nicht meine rote Laterne streitig machen willst!!! :P

Allerdings denke ich kaum, daß dies passieren wird, da ich das letzte Mal das Spiel am 31.03. drin hatte (da hatte ich überhaupt das letzte Mal die PS3 an) und wie gesagt war ich eh erst am Beginn der B-Lizenz. Mir fehlt also definitv erFAHRung und Streckenkenntnis, selbst wenn ich mir die Autos per Savegame besorgen werde.

Und wie heißt es so schön: "Wenn man schon nicht als leuchtendes Vorbild dienen kann, dann doch wenigstens als abschreckendes Beispiel" , wobei das in unserem Fall aber auch leuchten kann :laugh: ...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2507 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Rennweckle schrieb:

hallöchen
sind 3 strecken ned bissle viel in 3 tagen? ich kenn des ausm ps.forum, um ordentliche zeiten zu fahrn reicht 1 strecke voll aus. mir habn dort immer 1 strecke pro woche genommen. ned jeder hat am we soviel zeit.


ach was, denke das ist schon ok so.
eine strecke pro woche wär mir dann doch etwas langweilig.
irgendwo soll es ja auch eine herausforderung sein.
ausserdem rechne ich mit dir sowieso ganz vorne, also beklag dich nicht!! ;) :P

hab hier ein savegame, probiert's mal aus. alle rennen und 2 mio auf'm konto:

Savegame

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2509 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
@patrik

ich hab eben genau an die GT- "anfänger" gedacht. um ne ordentliche zeit zu fahren brauchst scho bissle länger. ned einfach 2 rd - fertig. und bei den paar streckn die zur auswahl sind hammer des ja in 2 wochen durch !

aber könnmer ja erstmal so anfangen, ich weis halt aus erfahrung, daß bei solchen events dann schnell die lust vergeht, so viel zeit für die einzelnen strecken zu investieren. bei nur einer hatmer doch mehr bock sich nochmal ne std hinzusetzen.

übrigens ich hab gestern abend endlich die 2 mio cr. erreicht und natürlich gleich den f1 (nr.5) gekoft. des ding hat ja des vollen hammer feedback, da kriegste beim lenken muskelkater nach ner std, so schwer geht des mitn lenker.

so und nu gehts wieder auf die piste -

gruss mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2510 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Syd Blade schrieb:

hab hier ein savegame, probiert's mal aus. alle rennen und 2 mio auf'm konto:

Savegame


Magst Du das Savegame nicht auch in der Tipps und Tricks Ecke posten? Ich konnte es noch nicht testen allerdings sagt der enthaltene readme.txt File folgendes:

Klasse S + Quick Tuning freigeschalten, Cr.19.630

BMW Concept 1 Series tii '07
BMW M3 Coupe '07
Daihatsu OFC-1 '07
Dodge Viper SRT10 Coupe '06
Ferrari F40 '92
Ferrari F430 '06
Ford GT '06
Honda Integra Type R '04
Honda NSX Type R '02
Mine's BNR34 Skyline GT-R '06
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05
Nissan R35 GT-R '07
Nissan Skyline Coupe Concept '07
Suzuki Cappuccino '95
VW Golf V GTI '05


Hat der denn wirklich 2 Mios?


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2511 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
des savegame mit den 2 mio hab ich doch in tipp&tricks die woche bereits hochgeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2512 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
Rennweckle schrieb:

des savegame mit den 2 mio hab ich doch in tipp&tricks die woche bereits hochgeladen.


Das habe ich mir heute auch runtergeladen. Wenn das Event noch nicht so schnell heute angekündigt worden wäre, hätte ich vielleicht auch noch etwas länger selbst probiert. Aber jetzt muß man ja schauen wo man bleibt...
Konnte aber bis jetzt erst mal nur sammeln und noch nischt testen. Na mal schauen, ob hinterher alle vielleicht nur dasselbe Save sind...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2514 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
@ rennweckle:
fangen wir erstmal so an. wenn es den leuten tatsächlich zuviel wird, können wir das ja beim nächsten mal ändern. wenn wir die zeitrennen durch haben, können wir immernoch spezielle autos und einstellungen vorgeben. und irgendwann wird ja das update kommen, dann bauen wir den event sowieso nochmal komplett um (denk ich doch). das du schon ein savegame hochgeladen hast, hatte ich nicht bedacht, sorry. glückwunsch zm F1 !!! :thumbup:

@panga2000:
du hattest 30 grad, wir nur siffwetter und kälte.
du hast keine GT5P-erfahrung, wir dagegen schon.
wo ist das problem? :laugh: :P
ausserdem wird das ja nicht die letzte chance auf einen eintrag in die hall of fame bleiben.
beim savegame bin ich mir ziemlich sicher dass da 2 mio auf'm konto sind.

inzwischen mach ich mir ein wenig sorgen wegen dem eventstart.
könnte sein, dass es nicht alle früh genug mitkriegen.:blink:
aber man könnte ja eventuell um einen tag verlängern.
waade mer ens af (schaun mer mal).

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2530 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: GT5 Prologue Ü30-Event
abend mädls

ich hab mich mal paar stündli mit den strecken befasst, hab auch fürn high speed ring und den road course scho recht ordentliche zeitn erreicht. aber die verrat ich euch noch ned :tt2:
aufm oval bin ich noch ned in der wertung, muss ich dann morgn nochmal angreifn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden
Powered by Kunena Forum