Topic-icon Portable Pidgin

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #45827 von ENiX
Portable Pidgin wurde erstellt von ENiX
Wer kennt es nicht, man richtet sich "mal eben" msn ein oder icq oder was auch immer, nutzt es für ne weile intensiv und vergisst es so schnell wie es gekommen ist.... vor allem das passwort und die dazugehörige mail, da man ja einige davon hat. um solche "katastrofen" zu vermeiden, kann man sich dank viele hilfreicher programme das messenger leben einfacher machen. ich sage nur: Portable Apps :-)

Das sind Apps, die man auf ein USB Stick oder was auch immer installiert und mitnimmt, ohne an einen festen PC gebunden zu sein, da der Programmordner nicht mit dem Windows Systemordner verbunden wird und somit autak für sich von jedem PC aus gestartet werden kann.

Was mir super gefällt ist: Pidgin Portable

Link: portableapps.com/apps/internet/pidgin_portable

Da könnt Ihr euch ICQ, MSN u.s.w schön auf einem Stick einrichten und die Passwörter und Accounts bleiben immer erhalten.

Ist das nicht toll :cheer:

---> ich schreibe immer ohne caps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum