Topic-icon Playstation Now

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #114348 von Duffel
Playstation Now wurde erstellt von Duffel
Ich dachte erst das wäre Teil der System-Beta. Ist aber jetzt für alle zugänglich:


www.playm.de/2017/08/playstation-now-7-361804/





Vitrine
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114349 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Playstation Now
Und? Hast Du schon abboniert? Keine Zeit für noch mehr Spiele. Aber das PS3 Angebot ist schon umfangreich. Vielleicht probier ich es mal im Winter.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114350 von Duffel
Duffel antwortete auf Playstation Now
Man kann es wohl sieben Tage lang testen, aber Achtung man muss rechtzeitig kündigen sonst verlängert es sich automatich. Habe auch keine Zeit dafür.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114352 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Playstation Now
Tach auch...

Hatte die Möglichkeit es in den letzten zwei Wochen mal zu testen. Wurde als "Beta-Tester" ausgewählt und hab es dann auch mal in ner ruhigen Minute installiert..

Die Auswahl an Spielen fand ich schon relativ gut. Die ganzen Killzone Teile waren dabei, Uncharted, viel Lego Spiele und einiges an RpG's. Usw... Da ich im Moment nicht so viel Zeit zum Zocken habe und auch ein Leben außerhalb der Playse, :lol: hab ich RDR 2. Killzone 2 und irgendeinen Castlevania Teil getestet... Meine WLAN Verbindung muss irgendwo zu schwach gewesen sein, weil es öfters zu Abbrüchen kam und dann das Spiel runterfährt. Man bekommt aber kurz vorher ne Mitteilung, dass die Verbindung nicht ausreicht. Heisst also: öfters Speichern ist wohl angesagt.. Sony gibt auch an, dass eine kabelgebundene Verbindung optimal wäre... :(
Als wenn ich mir 234 Meter Kabel durch meinen Palast lege... Bißchen doof also..!
Grafikqualität fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, kann und wird aber wohl auch an meinem WLAN gelegen haben...

Den Preis finde ich definitiv zu hoch. In einer Zeit wo alle Streamingangebote en Zehner kosten, haut Sony mal eben 17€ raus... Die Chuzpe musste erstmal haben.
Fände das irgendwo verständlich und gerechtfertigt, wenn es die Abonnenten treffen würde, die kein PS Plus haben. PS Plus erhöhen se ja auch, also melken se uns da ja auch noch weiter. 17€ für alle Nicht-PS PLUS Abonnenten und das PS Plus Abo auf 60€ lassen und dafür dann PS Now nen Zehner kosten lassen. Dann wären sie auf dem gleichen Level wie MS..
Die 17€ zahle ich definitiv nicht und bleibe dann beim XBox - Gamepass für nen Zehner / Monat..

Koenichlichen Gruß

:king:
Folgende Benutzer bedankten sich: CanTucky, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114353 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Playstation Now
Danke Holger,

endlich mal ein sinnreicher Beitrag von dir... :tt2: ;) :lol:

Aber im Ernst, 17 Tacken sind mal dreist, und wofür? Man hat ja noch nicht mal einen physischen Gegenwert.

Für mich kein Thema. Aber natürlich wieder ne App mehr, die meine Leiste zumüllt. Danke Sony... :cursing:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114444 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Playstation Now
Neue Spiele wurden zugefügt.

19 Neue Spiele
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum