× Alles zum Thema Surround-Lautsprecher: Aufstellung, Klang- und Raumoptimierung, Stand- und Kompaktlautsprecher, Boxensets, (Teil-)Aktiv-Lautsprecher, Passivlautsprecher, Subwoofer (aktiv, passiv) usw.

Topic-icon Empfehlung 5.1 mit BluRay Player + iPhone

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #77412 von Blub
Hi Leute

Wird Zeit, dass ich zu Hause ne vernünftige 5.1 Soundanlage mit Blu Ray Player und iPhone-Dokingstation habe. Am liebsten gleich auch mit WiFi-Connection, so dass ich mit meinem Powerbook darauf zugreifen uns meine Musik über iTunes abspielen kann.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Von der Preisklasse darf es günstig sein - ich bin nicht der Soundqualtität-hoch-zehn-Liebhaber - hierfür fehlt mir einfach das Gehör. Doch die Anlage soll anständig krachen! :laugh:

Bis jetzt sticht mir das Produkt von Sony ins Auge: BDV-E780W. Da sind die Musikboxen auch nicht zu gross (wichtig) und hat alles, was ich brauche.
Doch vielleicht kennt jemand eine Alternative.

LG Blub
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #77414 von sixpack
Hi Sebu,

also ich schwöre auf die Lautsprecher von Teufel.
Hab selbst das 2 Jahre alte System 5 THX Select.
Bin der totale Heimkinofan mit Beamer und allem drumm
und drann. Da gibts esimmt auch was für dich.
www.teufel.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daytona 7875
  • Daytona 7875s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • KOMSC Eventschmiede GT5-Forza4
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #77420 von Daytona 7875
Daytona 7875 antwortete auf Empfehlung 5.1 mit BluRay Player + iPhone
sixpack schrieb:


also ich schwöre auf die Lautsprecher von Teufel.
Hab selbst das 2 Jahre alte System 5 THX Select.
Bin der totale Heimkinofan mit Beamer und allem drumm
und drann. Da gibts esimmt auch was für dich.
www.teufel.de [/quote]

Wäre auch meine erste Wahl.Würden gut zu meinem Pioneer THC:laugh: ...THX UltraSelect 2 passen.Bräuchte allerdings 7 Speaker und das geht ins Geld.Hab jetzt auf jedem der 7 Kanäle ne 3 Wege Box von AIWA angeschlossen..da kommt der Sound besser als von Satellitenspeakern.Dazu nen aktiven Subwoofer, dann die Blue Ray STAR WARS episode 4 New Hope rein...und du bist mittendrin... nörgelnde, nervende Nachbarn???....Die hör ich gar net klingeln..Hihi
Gruss Daytona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #77424 von Blub
Ich hab schon des öfteren gelesen, dass Teufel ne gute Marke ist. Ich war auch schon auf deren Website - doch leider fand ich keine Lösung, bei der man mit dem Powerbook oder mit iPhone/Dockingstation auf die Anlage zugreifen kann... hinken sie da in zeitlich hinterher?

Daher meine Wahl zu Sonys BDV-E780W

www.digitec.ch/?param=google&wert=210190

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • the1brain79
  • the1brain79s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #77425 von the1brain79
the1brain79 antwortete auf Empfehlung 5.1 mit BluRay Player + iPhone
Ich hab da auch noch nen Tip. Klein aber fein ;)
de.harmankardon.com/bds-870-series-de/bds-870.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meant
  • Meants Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #78761 von Meant
Ich kann auch nur Teufel empfehlen, habe ein Concept E Power Edition, das wird gar nicht mehr gebaut glaube ich^^
Habe letztens gelesen, dass die jetzt auch ne Dockingstation fürs iPhone anbieten, musste mal auf der HP schauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #81784 von Rally
Beitrag verschoben: Marktplatz


Edit Skull: Bitte Angebote in den Marktplatz stellen, thx

[img size=150]
Dateianhang:
Dateianhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Skull.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum