× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Motorstorm: Pacific Rift

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 7 Monate her #700 von Rivinioh
Motorstorm: Pacific Rift wurde erstellt von Rivinioh


Hallo Freunde des rauhen Motorsports,
habt ihr den Trailer zu Motorstorm: Pacifica gesehen?
Also das Setting ist klasse. Klar viel kann man noch nicht sagen, aber der Trailer ist 1a
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #702 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Jo, habs auch mir angeschaut und bin wirklich positiv überrascht vom Trailer :thumbup: .
Nur sollte man auch abwarten wie es Ingame aussehen wird. Bin da immer skeptisch was Trailer angeht. Das Szenario liegt mir aber mal voll ( herrlich Insel und Pacific :cheer: ).
Wenn die Entwickler es nicht versauen ( was ich nicht befürchte ), werde ich es mir sicher zulegen und dann ab in den Dschungel :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #704 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Ja der Trailer ist fantastisch.:thumbup: Hoffentlich gibts bald Nachschub!!!

Ich zähle schon die Tage bis das Spiel erscheint.


Hier ein paar News:

Nachdem der erste Teaser veröffentlicht wurde, hat Sony auf dem PlayStation-Blog ein paar Infos zu MotorStorm 2 veröffentlicht. Der Trailer hat es schon angedeutet: Statt von Fels geprägter Umgebungen wartet das neue Setting mit reichlich Dschungel, Sümpfen und gar Vulkanen auf. Alle aus dem Vorgänger bekannten Fahrzeugklassen werden wieder auftauchen, neuerdings darf der Spieler außerdem mit Monstertrucks auf die Rennpiste.

Das Spiel, welches im Herbst erscheinen wird, soll mit 16 neuen, teils verzweigten Strecken aufwarten, auf denen online bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten können. Wer sich lieber lokal bekriegen möchte, wird sich über den Splitscreen-Modus freuen - bis zu vier Spieler können auf einer Konsole spielen.


Quelle: www.4players.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #709 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Halli Hallo:lol:

Habe auch schon gesehen ist echt Klasse mal gespannt wie dann im ganzen so ist:)

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #733 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Meine Herren,
wenn das Spiel hält,was der Trailer verspricht,dann erwatet uns hier sicher ne Granate :cheer:

Juhuuu und endlich mehr Strecken plus Splitscreen. :thumbup:


Kann es kaum erwarten *lechtz* :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #738 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
naja, also trailern oder vorab-screenshots trau ich generell nicht übern weg.
was hat es da nicht schon an enttäuschungen gegeben!?
ich hoffe mal, das spiel ist diesesmal von anfang an besser ausgestattet.
durch die ganzen zusatzinhalte hat mich der erste teil gefühlte 500 euro gekostet. ;)
ist ja irgendwie auch typisch viedospielindustrie:
kaum hat der user seine kohle in die letzte erweiterung des ersten teils gesteckt, da kommt auch schon episode zwei auf den markt. hmpf!!! klar, das alte wird dadurch nicht schlechter... die jungs verdienen aber besser!! ;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #739 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
OK da hast Du bestimmt recht mit den Trailern das man denen Lieber nicht Trauen sollte!!!

Die letzte große enttäuschung war ja Turning Point:unsure:

Also abwarten wie immer:ohmy:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #748 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Klar sollte man bei Trailern vorsicht walten lassen,aber
ich gehe einfach mal davon aus,das das Feeling vom ersten Teil in den zweiten mit einfliesst,also habe ich da nur wenig bedenken und da es direkt mehr Strecken und
endlich den Split Screen gibt,mache ich mir fast keine Sorgen ! Deine gefühlten 500 Euronen kann ich nachvollziehen,deshalb hab ich mir die Zusätze auch nicht gekauft.Wenn das bei jedem Spiel Mode wird.....
klar hätte ich die neuen Strecken und Vehikel auch gerne in meiner Garage,aber dafür soll Sony erst mal ein
freundlicheres Bezahlsystem integrieren.;)


Brumm Brumm ... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #751 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Das mit dem Bezahl System sehe ich genauso ich habe Zwar eine Kredit Karte und es nicht Schwer da ran zu kommen aber ein Online Konto wo man einzahlen kann oder der Gleichen fände ich auch Sinnvoller:lol:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #753 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
also, wir müssen vor allem eins:
GEDULD
haben!!! :lol:

das wird schon!!
man arbeitet ja an einem kunden- und kiddiefreundlicheren zahlungssystem.
mensch, warum seid ihr europäer denn auch so ungeduldig?! tssssss.... :lol:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #776 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Mir gefiel der Trailer auch sehr gut. Die wichtigste Neuerung ist aber für mich der hier schon oft erwähnte Splitscreen Multiplayer.

Also das hat mich beim ersten Motorstorm schon ganz schön Motivation gekostet - ich habe es auch nie ganz durchgespielt. Da hat man eine Konsole, an die man sogar mehr als 4 Kontroller anschliessen könnte und dann kann man bei einem Wettkampf- Rennspiel nur mit einer Person spielen - das ist schon öde...

PS: Übrigens schicke Signatur da über mir, Frau Blade. Hut ab!!!


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wiiler
  • Wiilers Avatar
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #1593 von Wiiler
Wiiler antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Der Trailer ist der Hammer........ich schau ihn mir immer mal wieder an :blush: ........und ich gehe ganz stark davon aus, das die Evolution Studios ein Hammergame rausbringen, dass (fast) allen usern gerecht wird.

Was mich persönlich an Teil 1 störte waren auch die sehr langen Wartezeiten im offline Modus. Du konntest ein Game auswählen und bis es losging noch ein Bierchen holen.......und vielleicht noch ein zweites. Chips nicht vergessen und Frauchen mal kurz Hallo sagen.....ach ja, noch mal auf die Toilette........:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #1597 von Rivinioh
Rivinioh antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Geht mir genauso, klar Trailer ist Trailer und kein Ingame, aber ich freu mich auch darauf, wie schon gesagt das Setting finde ich mega. Sonne,
Palmen, Vulkane, Brücken, Felsen, Wasserstellen - besser gehts nicht für
einen Fun-Racer.
Denke auch das Evolution sich nicht lumpen läßt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wiiler
  • Wiilers Avatar
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her - 16 Jahre 3 Wochen her #1741 von Wiiler
Wiiler antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Rivinioh schrieb:

Geht mir genauso, klar Trailer ist Trailer und kein Ingame, aber ich freu mich auch darauf, wie schon gesagt das Setting finde ich mega. Sonne,
Palmen, Vulkane, Brücken, Felsen, Wasserstellen - besser gehts nicht für
einen Fun-Racer.
Denke auch das Evolution sich nicht lumpen läßt...


Ja, das game schreit förmlich nach Abwechslung. Es soll ja steinige Pisten geben wie im aktuellen Game, aber auch durch Vulkane, über den Strand und durch den Dschungel. Hoffentlich kommt es wirklich noch in diesem Jahr raus.

EDIT: Unter www.onpsx.de sind heute neue news eingetroffen:

Aus dem polnischen Neo+ Magazin stammen folgende neue Indos und Bilder (Spielegrafik).

Es gibt einen Motion-Blur Effekt für ein besseres Geschwindigkeitsgefühl
Man kann seinen eigenen Fahrer entwerfen
Autos können auch angepasst werden (Farbe, neue Teile usw.)
Custom-Soundtrack Support
Keine grafischen Abstriche im 2 Spieler Splitscreen Modus
Verbessertes Schadensmodell
Unfälle werden spektakulärer eingefangen und gezeigt
Keine Cockpit-Perspektive

Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Wochen her von Wiiler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
16 Jahre 2 Wochen her #2239 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Wenn das mal nicht vielversprechend klingt,verstehe ich die Welt nicht mehr.
Habe doch ein ziemlich gutes Gefühl bei dem Spiel.
Teil 1 zieht mich bis heute in seinen Bann,mal sehen ob das vom Nachfolger noch getoppt wird.:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #3189 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
bin gerade über drei neue screenshots gestolpert...

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4399 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Namensänderung für Motorstorm, Teil 2

Wie PSU.com meldet bekommt der zweite Teil der Motorstorm Serie den Untertitel Pacific Rift spendiert. Zuvor sollte das Spiel angeblich Motorstorm: Pacifica heißen.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4406 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Egal wie sie es nennen mögen, solange MS in diesem Produkt steckt, dürfen sie es gerne " Hallejuja nennen :P :cheer: .

Es zählt doch nur das was drinne steckt :P .
Oh mann wenn das jetzt meine Frau lesen könnte :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4440 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
So, da die Sache mit der Namensgebung nun ja offiziell zu sein scheint, habe ich mir mal erlaubt, dem Kind den richtigen Namen zu geben...
...ich hoffe, das war ok ?! :blush:

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4498 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Motorstorm: Pacifica
Laut einer Ankündigung von Spiel-Direktor Nigel Kershaw in einem Interview mit dem Online Magazin "D-Pad", soll Motorstorm 2 mit HOME in Verbindung gebracht werden.
Inwiefern steht aber noch nicht fest...

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum