× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Prince of Persia: Prodigy [PS3]

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #5886 von Sid
Prince of Persia: Prodigy [PS3] wurde erstellt von Sid
Lara Croft bekommt wieder Konkurrenz:

Der Prince of Persia kehr zurück !

UbiSoft will noch im Winter 2008 einen neuen Teil der Erfolgsserie für die PS3, XBOX360 und PC auf den Markt bringen.

Das Spiel, welches vom Ubisoft-Studio Montreal entwickelt wird (auch für Assassin's Creed und die vorherige Prince of Persia: Sands of Time-Trilogie verantwortlich), verspricht "neue Spielelemente und einen illustrativen Kunststil", ohne aber konkrete Details zu verraten.



Einen ersten Trailer findet Ihr HIER !

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mandylion
  • mandylions Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #5887 von mandylion
mandylion antwortete auf Aw: Prince of Persia [PS3]
oha...dös sieht ja mal gewaltig genial aus. ob das was für meine trägen wurstfinger wird??? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5892 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Prince of Persia [PS3]
Ja das muß man mal im Auge berhalten!!!

Mal sehen was noch so zu dem Titel kommt:thumbup:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #8465 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Prince of Persia [PS3]
Erst verkündete Ubisoft, dass es zum First-Person Shooter Far Cry 2 keine Demo geben wird. Und nun wurde ein weiteres Spiel von einer Demo-Veröffentlichung abgemeldet.

Producer Ben Mattes hat nämlich offiziell bestätigt, dass es zu keinem Demo kommen wird beim neusten Cell-Shading-Titel Prince of Persia: Prodigy.

Da es im Spiel eine Open-World geben wird, würde es den Entwicklern sehr schwer fallen, diese für eine Demo zu veröffentlichen. Und da nur ein 'kurzer' Teil des Spiels präsentiert wird, glauben die Entwickler, dass man hier nur die Kunden abschrecken würde.

Alle Spieler, die auch die vorherigen PoP-Teile gespielt haben, sollen auch in Prodigy auf ihre Kosten kommen: "Wer Sands of Time, Warrior Within oder Two Thrones gemocht hat, wird Prince of Persia Prodigy lieben", so die Entwickler.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeadWind
  • HeadWinds Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #8469 von HeadWind
HeadWind antwortete auf Aw: Prince of Persia [PS3]
Eine Open-World bei Prince of Persia:blink:

Na hoffentlich wird das so gut, wie ich es mir vorstelle.
Wenn sie alles richtig machen, was sie bei Assassins Creed falsch gemacht haben (Und das war nicht sooo viel), dann könnte das was werden. Ich bin gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #8480 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Prince of Persia [PS3]
Was diese Comic-Artige Grafik angeht, war ich ja Anfangs ziemlich skeptisch...

Aber was da jetzt in dem neuen Trailer zu sehen ist, hat mich davon überzeugt, das Spiel doch etwas mehr im Auge zu behalten:

E3 2008: Exclusive Trailer HD

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Twindaddy69
  • Twindaddy69s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #14141 von Twindaddy69
Twindaddy69 antwortete auf Aw: Prince of Persia: Prodigy [PS3]
Pflichttitel für mich dieses Jahr.
Endlich mal wieder den Prinz spiel.
Groove mich schon mit der schönen Classicportierung aus dem PSN ein!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #14143 von Blub
Die ersten 10 Spielminuten von PoP:

www.dailymotion.com/video/k1i38abxXnQxoUOWOc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Twindaddy69
  • Twindaddy69s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #14144 von Twindaddy69
Twindaddy69 antwortete auf Aw: Prince of Persia: Prodigy [PS3]
Omg. Ich darf nicht gucken, ich darf mich nicht spoilern. habe cih mgs4 genug gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #14858 von Blub
Hier ein weiterer Theatrical Trailer:



Langsam fangen bei mir die Finger an zu zucken, sobald ich irgendwas von PoP höre :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #15067 von Blub
Das Spiel nicht mal auf dem Markt - und schon werden AddOns geplant. Löblich, besonder da es nicht um AddOns handelt, welche für neue Kostüme oder Waffen sind. Aber lest selber:

“Wir haben sicherlich Pläne für zusätzliche Inhalte, aber momentan können wir auch noch nicht wirklich mehr als das sagen […]
Unsere Absicht ist es, Download-Inhalte zu erstellen, die einen signifikanten Wert hinzufügen. Ich glaube nicht, dass Ihr Dinge wie neue Skins oder eine neue Waffe sehen werdet.
[…]
Wenn wir es tun, wird es eine neue Story sein, eine neue Erfahrung. Vielleicht ein Prequel, vielleicht ein Sequel. Wir werden etwas machen, das dem Spieler wirklich eine Menge Gegenwert offeriert. Was den Zeitraum betrifft: Irgendwann im nächsten Jahr. Ich bin nicht sicher, wann genau. Es wird noch immer darüber diskutiert.”

Quelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #15250 von Blub
Gemäss Ubisoft sollen loyale Fans mit einem kostenlosen Assassin’s Creed-Skin belohnt werden. Doch hierfür muss man bei Ubisoft.com einen neuen Account lösen – meiner Ansicht nach hat dies nichts mit Loyalität zu tun, sondern eher mit Marketing. Aber was solls, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul :laugh:

Übrigens, das Spiel erscheint am 4. Dezember.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #15813 von Blub
Ab heute steht PoP in den Verkaufsregalen.

Hier nochmals ein paar Facts zum Spiel:

- Der Grafik Stil basiert neu auf einer Cel-Shadin, dadurch wirkt das Gesamter frabenfroher und fantastischer

- Das Gameplay basiert auf einer erweiterten Assassins Creed Engine

- Neu wird dem Prinzen eine weibliche Heldin zur Seite stehen

- Wenn man sich zusätzlich mit der Hintergrundschichte der Charakter beschäftigt, kann man von rund 20 Spielstunden ausgehen

- Trophy Support ist vorhanden

- Käufer erhalten einen Freischaltungscode für einen Assassins Creed Skin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18233 von Blub
Ein Epiloque-AddOn im PSN Store wird am 26. Februar erscheinen. Darin wird die Geschichte des Epilogs ein Stück weiter erzählt.

Elike hat zudem eine neue mystische Kraft und der Pring einen neunen Spez.-Angriff, eine komplett neue Location 2 freischaltbare Skins - und neue Trophies. Der Preis ist noch unbekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #19979 von Blub
Ach ja, dass Spiel habe ich ja auch noch (brauche dringend mehr Freizeit)!... musste ich feststellen, als ich über die Info vom jetzt verfügbaren AddOn v1.01 las. Dieses wird für das kommende Epiloge DLC benötigt, welches ein weiteres Stück der Geschichte enthält.
Elika weist zusätzliche neue mystische Kräfte auf und der Prinz ein neuer Spezialangriff; auch eine komplette neue Gegend, 2 freischaltbare Skins und zuletzt neue Trophies soll es geben.
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ayumi
  • Ayumis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #19990 von Ayumi
Also ich find das Game ja auch wunderschön, aber ich tue mir mit den Kombos a bissl schwer, ich bin ja eher für Shooter und mit dem Schwert komm ich nicht wirklich klar. Hatte damals PoP auch auf der PS2 gespielt (Sands of Time) und war begeistert. Das Spiel setzt zwar auch Maßstäbe aber vielleicht hat ja mal einer einen Tipp wie ich paar Kombos hinbekomm und dafür auch noch Trophies bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum