× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Tom Clancy's Endwar

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #5878 von Mathayus
Tom Clancy's Endwar wurde erstellt von Mathayus
das könnte auch gut werden: "Tom Clancy's Endwar" ein Echtzeit-Strategie-Game das extra für Konsole entwickelt wurde...

Was ist EndWar?
Erlebe den 3. Weltkrieg in deinem Wohnzimmer. Tom Clancy’s EndWar™ ist ein brandneues Echtzeit-Strategiespiel, das es so noch nicht gegeben hat. Das Spielkonzept wurde für die Next-Generation-Konsolen von Grund auf neu konzipiert. Du übernimmst die Kontrolle über drei verschiedene Armeen, die im Jahr 2020 in einen weltweiten Krieg verstrickt sind. Wie man es von einem Spiel mit dem Namen "Tom Clancy" im Titel erwartet, bietet EndWar Fahrzeuge, Waffen und Technologien, die auf aktueller Forschung in der echten Militärwelt basieren.

Du übernimmst die Kontrolle
All das wird kombiniert mit einer mit einer beängstigend zeitgemäßen Handlung, in der Supermächte in kriegerischer Auseinandersetzung aufs Ganze gehen - und du hast das Kommando! Du übernimmst die Befehlsgewalt über die amerikanische Joint Strike Force, das europäische Armeekorps oder die russischen Spetznaz-Gardebrigaden. Beweise dein Können in der Einzelspieler-Kampagne oder online gegen deine Freunde. EndWar sprengt den Rahmen anderer Kriegsspiele, denn hier kannst du sogar deine eigene Stimme einsetzen, um deinen Einheiten gedankenschnell Befehle zu erteilen.

Begebe dich mitten in die Schlacht
Anstatt der üblichen Top-Down/isometrischen Sicht, bietet EndWar eine einzigartige Kameraperspektive, die dich direkt mitten in die Schlacht befördert. Tausende Einheiten können gleichzeitig in vollkommen zerstörbaren 3D-Schlachtfeldern eingesetzt werden. Flankieren, Deckung geben und zerschlagen – alle Gefechtsgrundlagen müssen in deinem Kampf quer durch ganz Europa und die Vereinigten Staaten berücksichtigt werden.

Hauptmerkmale

* Eine neue Tom Clancy-Reihe
* Ein noch nie zuvor dagewesener RTS-Kracher
* “Von Grund auf“ neu erschaffen für die Konsole
* Revolutionäres Sprachbefehl-System
* Handlung spielt im Jahr 2020
* Waffentechnologie, die auf aktueller Forschung basiert
* Online-Multiplayer-Schlachten
* 40 Schauplätze in Europa und den Vereinigten Staaten
* Vollkommen zerstörbare Umgebungen


Ubidays Trailer
Gameplay Video
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #5915 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Darauf freue ich mich schon ! Einer von meinen 3 "most wanted" Titeln dieses Jahr.
Endlich werden mal ein paar RTS entwickelt nach all der Masse von Shootern :P .
Bin mal neugierig wie am Ende die Voice-Command Funktion umgesetzt worden ist :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5924 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
werde da auch mal auf jedenfall ein auge draufwerfen... die ersten videos sind ja schon mal vielversprechend..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #8318 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Hier ein neuer Trailer von Tom Clancy´s Endwar


www.gametrailers.com/player/36089.html

Aufs Voicecommand Feature bin ich echt mal gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #8321 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
na das sieht doch schon mal ganz gut aus.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #8643 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Hier das E3 2008: Gameplay Walkthrough Video von Endwar :cool2:

www.gametrailers.com/player/36799.html

Bin gespannt ob "Endwar" oder "World in Conflict" bei mir das Rennen machen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #10702 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Hier der offizielle GC 08 Trailer von Endwar

Endwar Trailer GC 08

Schaun mer mal wie es zum Schluss wird. Da C&C AR3 gecancelt und WiC auf Eis gelegt worden sind, hoffe ich mal dass wenigstens dieser Titel ein ordentliches RTS Game für die PS3 wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #12642 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Hier gibts 2 neue Videos und der Releasetermin wurde auch bekannt gegeben: 7. November 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #12649 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Jo freue mich schon auf dieses Game. Endlich mal nen RTS für die PS3 :cheer:.
Hoffentlich wird das Voice-Command Feature nicht verbockt.

Oh man wenn meine bessere Hälfte erfährt welche Spiele ich mir noch gerne zulegen möchte ( LBP, MS 2, NHL 09, EndWar, Mortal Kombat 8 ) hält die mich echt für bescheuert. Vor allem fehlt mir da die Zeit zu.

Wobei Frauen ja auch ein Fetisch haben mit ihren Schuhen :lol: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #12978 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Endlich mal ein paar Videos mit längeren Ingame-Sequenzen :w00t: .
Tag X rückt immer weiter in greifbarer Nähe. Also wem Strategie Spiele gefallen, sollte diesen Titel echt mal im Auge behalten.


www.gametrailers.com/player/40732.html (Mission Interview)
www.gametrailers.com/player/40739.html (Paris Walkthrough Part 1 HD)
www.gametrailers.com/player/40737.html (Part 2 HD)
www.gametrailers.com/player/40743.html (Part 3 HD)
www.gametrailers.com/player/40735.html (Gameplay HD)
www.gametrailers.com/player/40702.html (New York Walkthrough Part 1 HD)
www.gametrailers.com/player/40705.html (Part 2)
www.gametrailers.com/player/40705.html (Part 3)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #13014 von RittmeisterHH
RittmeisterHH antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
OMG, noch ein Spiel für mich...

Aber da warte ich wohl erst mal die Erfahrungsberichte ab.

Bis einer heult!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #13016 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Ich werde es mir auch (wie die meisten Titel) erstmal ausleihen. Die Erfahrung letzter Jahre hat doch leider gezeigt dass zwischen Previews und der eigenen Meinung Welten dazwischen liegen. Von den Bugs (die ja immer häufiger auftreten) ganz zu schweigen.

Was ich ja schmerzlichst vermisse sind noch Angaben oder Infos über die Anzahl der Maps, max. Spieleranteil online etc. Im Interview war ja schon herauszuhören dass von Anfang an der Onlinepart miteinbezogen wurde (1vs1, 2vs2).

Lassen wir uns überraschen ( im positiven Sinne ;))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #13030 von RittmeisterHH
RittmeisterHH antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
ich gestehe ja, ich spiele immer noch den guten alten Panzer General für die PSOne :-)

hab ich für günni bei der Bucht ersteigert...

sowas fehlt in aktueller Version für PS3 ...

Bis einer heult!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #15521 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Endwar ist ja nun seit einiger Zeit erhältlich. Gibts eigentlich noch andere Rentner die dieses Game sein "Eigen" nennen dürfen ?
Gerade online machts richtig Spass und erfordert jede Menge taktisches Gefühl. Sprachsteuerung funktioniert auch einwandfrei!
Vielleicht finden sich auch hier ein paar eingefleischte Strategen :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #16186 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Das erste AddOn namens "Escalation" für ca. Euro 9.99 wird erhältlich sein. Dieses erweitert das Spiel um 4 Skirmish-Karten, drei Einheitenupgrades und zehn neue Trophäen.

Angekündigt wurde ein Patch, welcher den Multiplayermodus erweitert – bis zu 8 Mitspielern können bei einer Onlinepartie mitspielen. Dieser Patch wird erst im neuen Jahr erschein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ToThePast
  • ToThePasts Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #16203 von ToThePast
ToThePast antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Wenn das Spiel jemand haben möchte der melde sich bei mir.
Ist wie neu, keine Kratzer...nix dran...Tip Top! 50Euro, Versand übernehme ich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #16210 von RittmeisterHH
RittmeisterHH antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
doch nicht so doll???

Bis einer heult!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ToThePast
  • ToThePasts Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #16211 von ToThePast
ToThePast antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
Is Geschmackssache...Simulation Fans ist es das richtige, aber nix für mich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shadow1304
  • Shadow1304s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #16343 von Shadow1304
Shadow1304 antwortete auf Aw: Tom Clancy's Endwar
RittmeisterHH schrieb:

doch nicht so doll???


Ganz im Gegenteil ;)
Wenn man sich ein wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, machts irre fun.
Vor allem der "Theater of War" Modus ist ne feine Sache. Dort ist es möglich den Frontverlauf zu beeinflussen und aktiv daran teilzuhaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum