× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon guggug.....

  • mandylion
  • mandylions Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #5146 von mandylion
guggug..... wurde erstellt von mandylion
....ich bin das neue ;)

hm....wat soll man gross sagen....ich hab zittrige hände, morgendliche schweissausbrüche, mehr haare inne ohren als auffen kopp, werd beim sex öfters ohnmächtig wegen blutleere im gehirn und hab mir vor ein paar wochen ne ps3 gekauft....also denk ich mal, ich bin hier richtig ;)

ich spiel eigentlich alles....kann nur nix richtig, was soviel heissen soll wie vollkommener vollpfosten was das daddeln mit der konsole betrifft. iss aber nich weiter tragisch....ich mag eher nur die ruhigen sachen fernab hektischer rumballerei und hetzjagden über den brennenden asphalt ;) ok....ab und zu mal ein rennen, dass in schöner regelmässigkeit im desaster endet muss schon mal sein. vielleicht geht das ja mit nem lenkrad besser??

bin absoluter golf-fan (mit dem handicap, dass ich auch das nich kann) und dresch liebend gerne gelbe filzkugeln durch die gegend. vielleicht findet sich ja der eine oder andere zu ner netten party im everybody`s golfuniversum oder dann in ein paar tagen bei topspin3.

falls noch fragen sind....keine hemmungen! ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5148 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: guggug.....
:laugh: schweißausbrüche, ohnmachtsanfälle beim sex, mehr haare in den ohren als sonstwo....blüht mir das auch noch? :laugh:
obwohl ich bei dem bild nix aus deinen ohren quillen seh, was länger als der bart ist.
das du auf golf und tennis stehst, da kommt bestimmt nicht jeder gleich drauf. ;)
aber eines meiner mottos ist: don't judge a book by it's cover!

willkommen im club!

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5149 von Sid
Sid antwortete auf Aw: guggug.....
Na hollatrio & herzlichst wilkommen !

Jau, ich denke Du bist bei uns goldrichtig - denn diese Symtome zeigen hier wohl die meisßten Forums-Mitglieder...;) :P

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5152 von Blub
Blub antwortete auf Aw: guggug.....
Herzlich Willkommen, Mandylion

Deine Symptome weise ich zum Glück noch nicht auf – doch hier im Altzockerverein kann man sich wunderbar darauf vorbereiten :laugh:

Ich wünsche Dir hier viel Spass und - gemäss Deiner Game-Vorlieben - "entspannente" Momente :cool:

Gruss Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5156 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: guggug.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rollator Biker Club:cheer:

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei den Alten Säcken auf jeden fall bist Du hier richtig bei den Senioren Zocker:laugh:

Wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung bei uns:cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #5173 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: guggug.....
Ahoi und hallo Neues,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Zockeraltersheim. Ich besitze zwar erst ein bis zwei Deiner Symptome (zittrige Hände und ne PS3 gekauft), aber sobald einem der Geruch von Moder und Verwesung in die Nase kriecht, weiß man, daß man bei uns richtig ist.

Übrigens ein Lenkrad hilft bei den Renngames (insbesondere GT5P) schon ungemein, ist aber keine Garantie - denn auch mit dem Pad fahren einige hier aus der Runde schon unverschämt gute Zeiten (zum Beispiel der Organisator unseres GT5P Events - Syd Blade)... - während andere auch mit Lenkrad eher unterirdische Zeiten fahren (z.B. ich)


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #5189 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: guggug.....
Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem gediegenen Club der alten Säcke & Tüten :)

Na da hast Du mir jetzt ja meine ganzen Vorurteile mit Deinem Lieblingszock Everybody`s Golf genommen ... hehehe ;)

Gut zu wissen das auch nen Rocker nicht immer nur auf die Harte Tour steil geht :cheer: :cheer: :cheer:

Golf finde ich übrigens auch recht interessant, werde ich mir wohl demnächst auch mal holen, allerdings steht jetzt erst noch MGS auf dem Wunschzettel :cool:

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in unserem Altersheim, bist in guter Gesellschaft :cheer:

See you on PS3 .....

EDIT:
Tennis finde ich auch Geil, z.B. Sega Virtua Tennis, auf TopSpin3 bin ich auch schon mächtig gespannt ... denke da werden wir uns mal die Filzkugeln um die Ohren hauen können ;)

Greetz
TheRealSlater
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von TheRealSlater.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5199 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: guggug.....
Auch von mir einen Granufink-Gruß an unser neues Mitglied!!!;) ;) ;)

Have FUN!

far4berlin

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum