× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Ghostbusters - The Videogame [PS3]

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #4718 von Mathayus
Ghostbusters - The Videogame [PS3] wurde erstellt von Mathayus
Who you gonna call?....

Sie sind zurück. Ab herbst 2008 auf allen stationären konsolen und natürlich auch auf unserer PS3

Das Spiel basiert auf den Filmen, die ganze Generationen von zuschauern besgeistert haben. Damit das Spiel der großen Fangemeinde ein besonderes Erlebnis bietet, haben sich Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis wieder zusammengetan. Sie sind als Charaktere im spiel mit dabei und haben auch die synchronisation ihrer charaktere übernommen. Die Story haben die Original-Autoren der Filme geschrieben...

In "Ghostbusters: The Video Game" schlüpft Ihr in die Rolle eines noch unerfahrenen Rekruten, der sich dem originalen Ghostbusters-Team anschließt. Denn Manhattan wird einmal mehr von Geistern und anderen übernatürlichen Wesen heimgesucht.

Also ich finde, das was man bisher sehen kann, sieht ganz gut aus. Liegt aber auch vielleicht daran, dass die filme absolute Kultfilme für mich sind, und ich mir alles anschaue, wo ghostbusters draufsteht ;) aber vielleicht wird das spiel ja doch richtig gut...

Gameplay-Trailer

Offiziele Webseite des Spiels








Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4766 von Sid
Ghostbusters ist natürlich absoluter Kult !!! :w00t:

Ich sag nur:

"Hört nur... ich glaube, ich rieche was."

oder

"Mutter, da brennt die Muschi."

:lol:

Ich war damals sogar bei der Kino-Premiere im berliner Zoo-Palast, wo die orig. Schauspieler auf der Bühne standen und T-Shirts in die Menge der Zuschauer geworfen haben - leider habe ich keines abbekommen...:(

Auch von der Videospiel-Version vom Commodore C64 habe ich viele schöne Erinnerungen:


Übrigens ist wieder ein Gameplay-Video von der PS3-Version (mit dt. Kommentar) aufgetaucht:

Ghostbusters Ingame Video

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4771 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
ja mit dem c64-spiel hab ich auch mehrere stunden verbracht...

das was man da im video sieht is schon interessant gemacht. vorallem das man mit diesem grünen schleim die trümmer anheben kann. hoffentlich gibts von dem spiel auch ne demo..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #11291 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
Wie heißt es sinngemäß im Ghostbusters-Song von Ray Parker Jr.? "Wenn irgendwas in deiner Umgebung faul ist, sollst du die Ghostbusters rufen." Nun, Terminal Reality hätte diese Hilfe vielleicht im Moment bitter nötig, denn es ist gar nicht mehr sicher, ob "Ghostbusters: The Video Game" wirklich am Ende dieses Jahres erscheinen wird.

Angefangen hat die Geschichte vor wenigen Tagen bei Activision Blizzard. Nachdem der Publisher mit Vivendi fusionierte, übernahm der Branchenriese einige Titel des einverleibten Entwicklerstudios. "Ghostbusters: The Videogame" ist nicht dabei.

Große Empörung ging durch die Videospielgemeinde. Eine Antwort seitens der Entwickler ließ nicht lange auf sich warten:

"Ghostbusters: The Videogame" wird auf jeden Fall erscheinen"

sagte Mark Randal, Chef von Terminal Reality.

Doch erneute Gerüchte fachen das brisante wieder Thema auf: Der größte Onlinehändler der vereinigten Staaten, Gamestop, stornierte nun alle Vorbestellungen bezüglich des Titels und zahlte den Kunden das Geld zurück. Alles nur eine reine Vorsichtsmaßnahme? Jedoch geht das Bangen bezüglich des ambitionierten Lizenztitels weiter.

Quelle: giga.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #11294 von Sid
Au weia - das wäre ja garnicht gut !

Das wäre auf jeden Fall ein vielversprechender Titel geworden,
auf den die Fangemeinde (und ich auch) bestimmt schon brennend gewartet hat...

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #11298 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
Sid schrieb:

Au weia - das wäre ja garnicht gut !

Das wäre auf jeden Fall ein vielversprechender Titel geworden,
auf den die Fangemeinde (und ich auch) bestimmt schon brennend gewartet hat...


ich auch :)
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #11579 von Sid
Direkte Neuigkeiten zu dem Spiel gibt es leider nicht zu vermelden, außer das sämtliche Schauspieler aus den Filmen, auch den entsprechenden Charaktären aus dem Spiel wieder ihre Stimmen geliehen haben !

Aber schaut mal hier: Ghostbusters 3

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #13710 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
Glück gehabt! Obwohl sich Atari noch nicht offiziell dazu geäußert hat, verkündete Dan Akroyd (Ghostbuster Movie) in einer Radio Sendung, dass Ghostbusters: The Videogame in ihnen einen neuen Publisher gefunden hat.

Ursprünglich sollte das Spiel unter der Hand von Activision vermarktet werden, die aber nach der Fusion mit Vivendi das Projekt haben fallen lassen. In der Vergangenheit wurde Sony selbst immer wieder als neuer Publisher gehandelt, die den Titel wohl exklusiv veröffentlicht hätten.

Laut immer wieder aufkommender Gerüchte in letzter Zeit, könnte Ghostbusters: The Videogame nächstes Jahr im Mai veröffentlicht werden. Dort feiert der Ghostbusters Film sein 25 Jähriges Jubiläum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14254 von Sid
Jetzt ist es offiziell:

Wie variety.com berichtet haben The Chronicles of Riddick und Ghostbusters ein neues Zuhause.
ATARI hat sich die Rechte für beide Titel gekauft und ist jetzt Publisher der beiden Games.
Beide Spiele kommen Mitte nächsten Jahres auf den Markt.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #15733 von Sid
Und nun auch noch etwas Handfestes:

Auf einem Event in London gab der Publisher ATARI nun bekannt, daß Ghostbusters im Juni 2009 für alle Konsolen veröffentlicht wird ! :w00t:

Damit ist wohl das EU-Release Datum gemeint, eventuell erscheint es aber auch weltweit zeitgleich...

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #15870 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
hier mal ein neuer trailer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #15922 von Blub
Das Spiel soll einen Co-Op-Modus beinhalten – so kann man zu vielt (zwei oder vier) miteinander auf die Geisterparty gehen.

Das schöne daran ist, dass man im Co-Op-Modus in Bereiche gelangt, welche man einzeln nicht aufsuchen kann :)

Na, wenn das nicht ein Spass wird :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #15936 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
das spiel wird immer besser ;) nur schade, daß man die Story nicht im koop spielen kann, aber solange die multiplayer-karten gut umgesetzt sind, ist es ja nicht sooooooo schlimm. das spiel klettert immer weiter nach oben in meiner gunst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #16332 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Ghostbusters - The Videogame [PS3]
Wie Atari dem Videospielportal Cynamite berichtete, wird man nicht auf Importe zurückgreifen müssen, um Murray und Aykroyd zu hören; die englische Fassung wird optional auch hierzulande mit aufgespielt werden. Wer mit dem Englischen so seine Probleme hat, der wird allerdings auch nicht im Stich gelassen: Für die deutsche Fassung konnten alle Synchronsprecher der Filme gewonnen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17210 von Blub
Am 19. Juni soll das Game veröffentlicht werden – drei Tage vorher die BluRay vom Film.

Das Datum kommt nicht von ungefähr: das 25jährige Jubiläum des Films wird gefeirt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathayus
  • Mathayuss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17974 von Mathayus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #25529 von Sid
Jetzt nimmt SONY selber die Zügel in die Hand !

Wie gamesindustry.biz berichtet, ist Sony nun der neue Publisher von Ghostbusters. Das gilt nur für die PS3, PS2 und PSP Version. Was mit den anderen Versionen(360,PC) passiert, ist bisher nicht bekannt. Wahrscheinlich wird Ghostbusters auf den anderen Plattformen erst später erscheinen, ob von Atari wurde nicht gesagt.

Ghostbusters soll auf PS3, PS2 und PSP pünktlich im Juni erscheinen.

Somit ist Sony nach Vivendi und Atari Publisher Nummer 3 in der Ghostbusters Geschichte.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #27392 von Blub
Gemäss Sony soll zu diesem Spiel eine Demo im PSN erscheinen - der Release vom Spiel selber ist der 19. Juni, exklusiv für die Playstation 3.

Als Bonus enthält die BluRay den Ghostbusters Film!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #27393 von Tati
Ich habs schon vorbestellt und freu mich wie´n Schnitzel drauf:cheer:
In den deutschen Stores steht, dass es erst am 24.06. erscheint?!
Hoffe das ist ein Tippfehler und es kommt schon am 19. "daumendrück":P

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MAF
  • MAFs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #27532 von MAF
Sid schrieb:

Ich war damals sogar bei der Kino-Premiere im berliner Zoo-Palast, wo die orig. Schauspieler auf der Bühne standen und T-Shirts in die Menge der Zuschauer geworfen haben - leider habe ich keines abbekommen...:(


was? wie bitte? Damit bist du sowas wie ein Halbgott für mich! Bekomm ich nen Autogramm? Ich hab die Filme bestimmt 50mal gesehen und kenne sie auswendig.

Wenn das Spiel auch nur halbwegs vernüftig ist, wird es eine Offenbarung für mich. Freu mich auch auf den online MP und hoffe dort auch den ein oder anderen alten Sack zu treffen :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum