× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Testdrive Unlimited 2 [PS3]

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #47114 von panga2000
Testdrive Unlimited 2 [PS3] wurde erstellt von panga2000


Nach Jahren des Wartens gibt es endlich Neuigkeiten zum zweiten Teil von Testdrive Unlimited , einem M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) Game. Im Gegensatz zu Teil 1, welcher nur für Xbox360, Playstation 2, PSP und PC erschien, wird Teil 2 auch für die PS3 erhältlich sein.

Testdrive Unlimited 2 soll dabei eine aktuellere Grafik aufweisen, sowie einen besseren Multiplayer Modus und ein Schadensmodell.
Auch soll diesmal ein Tag/Nacht-Wechsel und unterschiedliches Wetter im Spiel sein, dies war allerdings schon für den ersten Teil geplant.

  • Es wird definitiv eine Story geben über selbige ist aber noch nichts bekannt.
  • Die Straßenlänge soll 930 km betragen und die Offroad Strecken 310 km, gesamt soll die Insel eine Größe von 381 km² haben. Ibiza diente wohl als Vorlage
  • Man kann Punkte verdienen im Freie Fahrt Modus, indem man gewagte Manöver vollführt (z.B. Driften) und mit Highspeed durch die Gegend fährt, durch solche Aktionen füllt sich ein Balken, wodurch man Punkte erhält, sobald man aber crasht ist es vorerst vorbei mit der Punktejagd.
  • Rennen gegen Freunde fahren, durch verbesserte Freundesliste, dafür gibt es auch Punkte.
  • Im Gelände lassen sich (Auto)Wracks finden, durch welche man exklusive Fahrzeuge bei den Händlern freischaltet.
  • Es gibt nur ein optisches Schadensmodell, dies bedeutet jeglicher Blechschaden hat keine Auswirkung auf das Fahrverhalten bzw. die Leistung des Fahrzeugs. Dafür kostet es aber auch nichts, da es keine Reparaturen gibt.
  • Leider wird bestätigt, was auf den Screenshots schon ansatzweise sichtbar wurde, dass die Grafik der Fahrzeuge sehr detailliert ist, die Umgebung aber eher nach TDU 1 ausschaut. Ich bezweifle auch, dass sich da noch allzu viel tun wird, aber ich denke ist ein verschmerzbarer Punkt, dafür was alles neu dazu kommt.
  • So wie es aussieht kann sich Eden Games durchaus vorstellen, anderen DLC anzubieten als nur Autos wie im ersten Teil. Was genau das sein soll wurde aber nicht genannt. Möglich wären Klamotten, Fahrzeugzubehör, evtl. sogar weitere Inseln, aber so etwas würde wahrscheinlich eher als Add-On herauskommen.


Quelle:

tdu.gameprophets.com/news,id416.html
tdu.gameprophets.com/news,id420.html

Hach, was habe ich damals an Stunden, Tagen und Wochen auf Oahu verbracht, manchmal mache ich mir extra dafür auch heute noch den PC an. Einfach nur alleine oder mit bis zu 8 anderen über die Traumstrassen in Luxuskarossen zu cruisen hat schon einen unwahrscheinlich Reiz gehabt. So ähnlich stelle ich mir jetzt auch Red Dead Redemption vor, nur daß es jetzt dort noch etwas mehr gibt, das man machen kann, man mit Pferden unterwegs ist und daß es natürlich ein vollkommen anderes Setting ist.
Aber wenn Eden Games die Sache nicht vollkommen verhunzen sollte und auch wenn sich Ibiza nicht ganz so spektakulär wie Oahu anhört, ist das bestimmt auch eine feine Sache für uns alten Herrschaften... (naja eigentlich hatte ich das auch bei Midnight Club L.A. gehofft - da ging es aber leider in die Hose) ***Daumen bleiben gedrückt***

Hier noch ein paar Erinnerungen an Teil 1:

E3 2006 Trailer
TDU Trailer2
TDU Trailer4
Cruising mit der Shelby GT500
[url=http://www.google.de/search?q=youtube+testdrive+unlimited&hl=de&client=firefox-a&hs=G2u&rls=org.mozilla:en-US:official&source=univ&tbs=vid:1&tbo=u&ei=_8PNS56fFsb9Of6a8e8P&sa=X&oi=video_result_group&
ct=title&resnum=1&ved=0CBMQqwQwAA]Youtube TDU Liste[/url]

Und für die ganz alten Säcke und Tüten unter uns:
Testdrive Der Klassiker! Damit fing alles an, mein erstes Computerrennspiel.
The Duell: Testdrive 2
Testdrive 3: The Passion naja...
...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #47149 von Rivinioh
Rivinioh antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
panga2000 schrieb:


Der Klassiker! Damit fing alles an, mein erstes Computerrennspiel.

...



war auch mein erstes Rennspiel, was habe ich gerade den youtube Film
genossen. Habe das damals auf einem alten Schneider PC gezockt.
Der ganze Vorpspann gerade ist noch fest verankert bei mir.
v.a. der Sound - war geil damals und das Klirren der Frontscheibe...
Ego Perspektive - Cockpitansicht...

Kurzum in meiner Erinnerung war das ein Meilenstein...

Weiß man was zum angepeilten Termin für TDU2 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #47153 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Au man, was habe ich doch nächtelang von dieser vermaledeiten kaputten Frontscheibe geträumt :lol: ...

Rivinioh schrieb:

Weiß man was zum angepeilten Termin für TDU2 ?


Laut Play3 ist die genaueste Info zum Releasetermin September 2010:

www.play3.de/2010/04/19/namco-bandai-akt...e-releaseliste-dach/

Neben einer Facebookpräsenz ist jetzt auch die Webseite mittlerweile neu gestaltet worden und man findet ein paar neue Bilder...

www.testdriveunlimited2.com/gallery

Bei TDU gab es ja bereits einen Club für reifere Fahrer, den Gentlemen's-Racing-Driver-Club (GRDC) (Eintrittsalter: ab 30 Jahren auf der XBOX360, ab 25 auf dem PC).

In TDU 2 werden mit Sicherheit die Konsolen-Oldies ebenfalls mit einem Club vertreten sein :cheer: !


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #47184 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
ich hab TD auch heiss und innig geliebt und hab gerade bei ebay 4,50 euro dafür geboten. ;)
teil 2 werd' ich auf jeden fall im auge behalten - ich mag solche open world geschichten einfach.
wenn die das spiel aufpeppen und sinnvoll erweitern (mehr möglichkeiten in der city), dann.... ;)


Offizielle Screenshots zu Test Drive Unlimited 2
Quelle:onpsx.net

Neben unzähligen Supersports Autos wird es auch dieses Mal genügend Klassiker zum Fahren geben - nur Motorräder werden - wenn überhaupt erst per DLC nachgereicht.

Screenshots

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #47233 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Test Drive hab ich auch geliebt, aber das war noch zu C=64 Zeiten.:thumbup: Seit dem hab ich keinen Teil mehr in den Fingern gehabt. Na ja, mal schaun wann GT5 kommt, evtl. zieh ich mir vorher noch TDU2 um die Wartezeit etwas zu überbrücken.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #47337 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Hoernchenmeister schrieb:

Test Drive hab ich auch geliebt, aber das war noch zu C=64 Zeiten.:thumbup: Seit dem hab ich keinen Teil mehr in den Fingern gehabt. Na ja, mal schaun wann GT5 kommt, evtl. zieh ich mir vorher noch TDU2 um die Wartezeit etwas zu überbrücken.


GT5?
hmmmm....GT5....
stimmt, da war doch was...
was war da nochmal? :lol:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tomach72
  • Tomach72s Avatar
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #47340 von Tomach72
Tomach72 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Habe auch noch Erinnerungen an meine Testdrive Tage auf dem C64 :P

Hab allerdings auch Testdrive 4 und 5 für die PSOne gezockt.
Testdrive Unlimited hatte ich bei einem Kumpel auf der Box gesehen und musste es haben, also hatte ich mir damals ne XBOX gekauft. Auf PSP und PC hatte/habe ich das Spiel auch.
Auf dem PC bin ab und an noch auf Hawai unterwegs, mit dem vom XBOX360 Verkauf übrig gebliebenen Logitech Lenkrad :)

Ich freue mich schon auf den 2ten Teil und hoffe der wird noch besser wie der erste.

MfG
TC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #47367 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Tomach72 schrieb:

Auf dem PC bin ab und an noch auf Hawai unterwegs, mit dem vom XBOX360 Verkauf übrig gebliebenen Logitech Lenkrad :)


Cool, vielleicht fährt man sich da ja mal wieder über'n Weg. Habe es zwar schon ein Weilchen nicht mehr angezockt gehabt, Lust drauf ist aber definitiv vorhanden. Die gute alte Oahu Insel wird übrigens auch im 2 Teil mit dabei sein, aufpoliert und mit Off-Road-Strecken:

Atari hat weitere Details zum Massively-Open-Online-Racing-Game “Test Drive Unlimited 2″ bekannt gegeben. So wird die Insel aus dem ersten Teil wird ebenfalls im Spiel enthalten sein - alte “TDU1″-Hasen können sich auf ein verbessertes und ausgebautes Oahu freuen. Dort wird es vor allem neue Offroadstrecken geben.

Ford Island wird ebenfalls ins Spiel finden. Die anderen Inseln erreicht ihr, wenn ihr im Spiel ein bestimmtes Level erreicht habt. Dann könnt ihr zum Flughafen und zu den anderen Inseln jetten.

In der “Test Drive Unlimited”-Fortsetzung gibt es nicht nur Fahrzeuge zu tunen, zum Beispiel den neu bestätigten Lancia Delta Integrale, sondern auch euer Haus, das ihr sogar zu Fuß erkunden könnt.

Durch ein ausgeklügeltes Wettersystem wird es im Spiel von Sonnenschein bis hin zum ausgewachsenen Sturm alles geben. Bei Regen wird sogar euer Auto von Dreck und Schlamm befreit.

Das neue Handling- und Physiksystem bringt mehr Realismus ins Spiel. Die unterschiedlichen Fahrzeuge sollen sich dadurch wie ihre realen Vorbilder fahren lassen.

Spielfortschritte und Charakterinfos werden in einem neuen Menu präsentiert. Es werden Statistiken angezeigt sowie gewonnene Rennen oder gesammelte Gegenstände.

Publisher namco Bandai wird das Spiel im September in den Handel bringen.


Quelle


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #47378 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
also, ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.
freu mich schon darauf!!


Infos & Bilder zu Test Drive Unlimited 2
Quelle:onpsx.net

Wie im Vorgänger wird man auch in Teil 2 zahlreiche Häuser plus Garagen auf der Insel (dieses Mal Ibiza) erwerben können.
Zusätzlich darf man seinen Fahrer individuell stylen.
Der Statistik-Bildschirm verrät auch, das es zu Release 175 verschiedene Fahrzeuge gibt.
Neben normalen Straßenrennen wird es dieses Mal auch Rally/Offroad-Events geben, wie ein weiteres Bild mit einem Lancia Delta Integrale verrät.

BILDER

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #47515 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Seit gestern geistert nun auch der erste Trailer zu Testdrive Unlimited 2 durch Netz. Man sieht sehr viel von der Landschaft, sowie von den Häusern, Jachten und Autos. Was aber auch sehr beeindruckend ist, ist die Vorführung des Wettersystems und wie es Nacht wird und sich die Schatten bewegen, oder wenn es regnet das des Verdeckt beim Cabrio zu geht:

IGN Trailer bei play3.de


Auf TDU Central kann man auch weitere Neuigkeiten zum Game lesen:

Spieltiefe geht vor Grafik?

29.04.2010, 13:26h
Nach einer Recherche haben wir im Internet neue interessante Informationen entdeckt.
In einem Interview gab David Nadal, Chef beim zuständigen Entwickler Eden Games zu, dass man Fehler gemacht habe.
Er sagte: "Wir haben die Tools, das Spiel und einige DLC Pakete mit Autos gemacht und es anschließend auf sich selbst gestellt. Aber die Community hat wirklich gut darauf reagiert; wir hatten Glück.


In TDU2 soll nun alles besser werden. So soll die Community ganz im Vordergrund stehen. Man verspricht ein reichhaltiges, Community-getriebenes DLC Programm, dass solange andauern soll, wie es sich die Community wünscht. Dazu kommt noch, dass Avatare, sowie die Fahrzeuge sich nach eigenen wünschen ausstatten und gestalten lassen. Auch im sozialen Bereich hat sich einiges getan. In TDU2 kann man nun (in bestimmten Gebieten) bis zu 32 Spieler sehen. Wer sich nicht gerne mit anderen Unterhält, der kann mit seinem Club gegen einen anderen Club fahren und denen so Geld abnehmen.


Auch die weiteren Meldungen lesen sich sehr vielversprechend:

Fabien zu besuch bei Eden Games

30.04.2010, 08:56h
Fabien, Leiter der TDU2.fr Community, hatte die Möglichkeit den Entwicklern einen Besuch abzustatten.

Folgende Informationen brachte er uns mit:

- Die Straßen sind nicht mehr so uneben / kantig.
- In der Morgendämmerung färbt sich der Himmel orange.
- Dynamische Schatten. Je nach Sonneneinstrahlung fällt der Schatten der Fahrzeuge anders.
- Bei Dunkelheit leuchtet das Licht in den Häusern.
- Die Verkehrsdichte ist abhängig der Tageszeit.
- Der Tag/Nacht-Zyklus, sowie das Wetter werden vom Server bestimmt. Jeder hat also die gleiche Wetter und Tageszeit.
- Bei Gewitter (es blitzt auch) ändert sich das ganze Ambiente.
- Man kann sein Verdeck (sofern man gerade in einem Cabrio sitzt) selber öffnen und schließen.
- Die Physik wurde komplett überarbeitet. Jedes Auto verhält sich anders.
Zum Beispiel fährt sich ein Mustang komplett anders als ein Audi TT.
Auch springen die Wagen nicht mehr bei jeder Kante.
Subjektiv] Fabien durfte zwar selber nicht fahren, aber er sagte, dass sich das Grip-Verhältnis realistischer „anfühlt“ – Der Trailer ist in dieser Hinsicht also nur bedingt repräsentativ.

- Unfälle: Man sieht nur leichte Kratze und geringe Deformationen. Dabei öffnen sich auch die Türen.
- In TDU2 kann man sich nun auch überschlagen. Im ersten Teil war dies nicht möglich.
- Sauberes und vorsichtiges Fahren wird (mit Geld) belohnt. Dazu gibt es eine Anzeige.
- Die Sichtweite wurde erhöht. Man sieht zum Beispiel die Straßen auf einem weit entfernten Hügel.
- Clubs sind einfach zu erstellen von Kopf bis Fuß veränderbar. (Wandfarbe etc.)

Je höher die Anzahl der populären Clubs, desto höher ist auch das Bedürfnis nach Sachen, die einen von anderen Clubs abhebt – Zum Beispiel exklusive Autos.
Diese sind aber schwer zu bekommen.

- Der Online Modus wurde verbessert. Man wird nicht mehr während der Fahrt einfach so aus der Session heraus fliegen. Es soll auch möglich sein, seine eigene Session zu erstellen, der dann andere Spieler beitreten können.
- Man kann in Ego-Perspektive in seinem Haus herumlaufen. (man sieht seine Hände nicht) Es wird aber möglich sein, anderen Spielern nicht nur per (voice-)chat zu kontaktieren, sondern auch Handzeichen zum Verständigen zu benutzen. Wer mag kann sich aber auch alleine oder mit anderen im Whirlpool entspannen.
- Man kann wieder seine eigene Rennen erstellen
- Vinyls wird es in vielen verschiedenen Formen geben. Man kann so viele wie man möchte auf sein Auto kleben (Anm. d. Red.: leider)
- Oahu wurde aufpoliert. Die Straßen wurden geglättet und neue Off-Road Wege hinzugefügt.


Diese News ist eine Zusammenfassung des Artikels von Fabien. Ihr könnt ihn euch in voller Länge und auf Französisch hier durchlesen. Fabien erwähnte auch, dass er noch einen Artikel bezüglich der Online Interaktionen veröffentlichen will.



PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #47611 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Und es geht munter weiter mit einem Interview von Senior Producerin Nour Polloni:

-Wracks können geborgen werden und daraus kann man seine eigenen Fahrzeuge erstellen. - Wie genau das Aussehen soll wissen wir noch nicht.

-Die Reparatur der Fahrzeuge muss bezahlt werden.

-Man benötigt ca. 20 Stunden um alle Straßen (On- und Off-Road) einmal abzufahren.

-Es soll 208 verschiedene Autos geben (+ downloadable cars?) und 100 Unterkünfte geben.


Hier gibt es auch einige neue Informationen:

- Man kann seinen Charakter leveln. Der Levelcut liegt bei level 60.
- Ab der 10. Stufe kann man die Startinsel (Ibiza) verlassen – Der Flughafen wird freigeschaltet


- Das Straßennetz auf Oahu (1600 Km) wurde um rund 600 Km (asphaltierte und Off-Road straßen) auf insgesamt 2200 Km erweitert.
- Auch Yachten können individuell eingerichtet werden.
- An beiden Inseln gibt es Anlegestellen. (Anm. d. Red.: vermutlich wird die Fahrt mit einer zwischensequenz überbrückt. Danach kann man gemütlich mit seinem Auto von der Yacht herunter fahren)
- Freunde können nach einem Besuch in einer eurer Villen auf den Beifahrersitz setzen und sich nach hause bringen lassen.
- Regen beeinflusst das Fahrverhalten. Die Fahrzeuge verlieren bei unfällen auch Fahrzeugteile (z.B. die Stoßstange), dass Handling bleibt dabei aber unverändert.
- Ein kleines Pop-up taucht auf wenn man bestimmte Aktionen, wie stunts und drifts ausführt.
- Exklusive Wagen (z.B. Gumpert Apolle Sport) können nur von Clubs erworben werden
- Das Clubsystem wurde erweitert: Im ersten Teil war es bereits möglich einen Präsidenten zu bestimmen. In TDU2 wird aus auch möglich sein einen Schatzmeister zu ernennen.
Jener ist für die Verwaltung der Ein- und Ausgaben verantwortlich.
- Man muss eine bestimmte Anzahl an Wracks finden, um einen Wagen zum Kauf freizuschalten.




In Ergänzung zum vorhergehenden Post gibt es auch noch eine komplette Übersetzung von Fabians Bericht :

Für die hier angeführten Fakten geht unser Dank an Fabien und Djey von TDU2.fr, zwei großartige Jungs mit super Connections zu Eden Games. Fabien bekam eine exklusive Einladung zu einem Gesprächstermin bei dem auch Lee Kirton anwesend war. Bei diesem Termin erhielt Fabien tiefere Einsicht in TDU 2, hier sein Fazit:
Folgende Features sind laut seiner Aussage in TDU2 enthalten :
An der Rückwand der Garage befindet sich ein Aquarium. Seiner Aussage zufolge schimmerte der in dieser Garage stehende Audi TT blau-metallisch, es war erkennbar das gerade Details eine gesteigerte Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Der Spieler kann mit seinem Alter Ego um das Fahrzeug herum gehen, die Hände sind dabei jedoch nicht sichtbar. Die feine Detaillierung spiegelt sich ebenso bei der Bekleidung wie auch bei der Innenausstattung der Fahrzeuge wieder da Leder, Alcantara aber auch die Nähte ausgezeichnet realistisch wirken.
Nach der Ausfahrt aus der Garage erwartet den Spieler ein Ibiza das sich auch so anfühlt: Heiß und Trocken. Die Straßen haben eine wesentlich bessere Textur als noch in TDU1. Der Himmel wechselt die Farben entsprechend der Tageszeit, so kann man zukünftig wunderschöne Sonnenuntergänge erleben. Im Tagesverlauf folgt der Schatten von Gebäuden und Fahrzeugen dem Lauf der Sonne, so wie es im Trailer bereits zu sehen war.
Wenn die Nacht hereinbricht gehen die Straßenlaternen sowie die Beleuchtung in den Häusern automatisch an. Nadal sagt, dass der Verkehr auf den Straßen entsprechend der Tageszeit zu- bzw. abnimmt.
Der Tag-/ Nachtwechsel aber auch Wetterveränderungen werden für alle Spieler auf dem Server gleich sein.
Bei einem Gewitter, in dem es auch richtige Blitze geben wird, wechselt das gesamte Ambiente. Der Spieler hat die Möglichkeit das Dach seines Cabrios entsprechend manuell zu schließen, dies geschieht bei Gewitter/ Regen nicht automatisch.
Die Physics wurden komplett überholt, jedes Fahrzeug verfügt über ein eigenes Handling. So fühlt sich in TDU2 ein Mustang wie ein Mustang, ein Audi TT auch wie ein Audi TT an. In TDU 1 wurde das gleichartige Fahrverhalten unterschiedlicher Fahrzeuge bemängelt. Bei Unfällen werden die Fahrzeuge auch nicht mehr so herum katapultiert wie noch bei TDU1, obwohl er das Game nicht selbst spielen durfte ist er zu der Überzeugung gekommen, das auch der Grip wesentlich besser als zuvor ist.
TDU2 wird definitiv ein Schadensmodell haben, Fabien wurden aber nur leichte Unfälle vorgeführt. Dabei gab es sichtbare Deformationen der Karosserie wobei sich die Türen noch öffnen ließen. Ihm wurde allerdings nicht erlaubt weitere Unfälle zu sehen was die Hoffnung weckt, das es noch weitaus größere Unfallschäden im fertigen Spiel geben könnte. Überschläge sind ebenfalls möglich, wie im Trailer zu sehen glühen die Bremsscheiben bei entsprechender Beanspruchung.
Sauberes und vorausschauendes Fahren wird in TDU2 einen höheren Stellenwert bekommen, der Spieler erhält zur Belohnung Geld das seinem Account gutgeschrieben wird.
Die Sichtweite in TDU2 wird definitiv wesentlich größer sein als beim Vorgänger. Man kann die Straßen auf den Bergen sehen die auch realistische Straßen, nicht nur gemalte Hintergründe sind.
Es wird leichter Clubs zu gestalten, diese sind obendrein von „Kopf bis Fuß“ frei gestaltbar. Hierzu zählt nicht nur die Gestaltung der Wände/ Böden sondern auch die Möblierung der Clubräume. Je populärer der Club wird desto mehr Privilegien erhält man. Dies sind unter anderem exklusive Clubfahrzeuge.
Die Onlinefunktionen sind getestet worden, zukünftig soll es keine Verbindungsabbrüche zu den Freunden/ Mitspielern mehr geben. Dies wurde bei TDU1 auch seitens der Communities bemängelt. Jeder Spieler kann seine eigene Session erstellen und dazu Freunde einladen.
Es können eigene Rennen erstellt werden mit eigenem Start- und Zielpunkt wie es auch bei TDU1 der Fall war.
Die Spieler können in ihrem Haus herumlaufen und via Zeichen-/ Körpersprache mit anderen Spielfiguren agieren. Bei Rückkehr ins Haus sah Fabien andere Fahrzeuge wobei ihm erneut die Detaillierung auffiel.
Es wird möglich sein die Fahrzeuge optisch zu verändern, so wird es Möglich sein Vinyls in allen möglichen Farben und Formen einzusetzen, die Anzahl von Vinyls pro Fahrzeug ist dabei nicht begrenzt. (Anmerkung: da werden sich die NfS-Freaks aber freuen ).
Hawaii ist ebenfalls enthalten, die Straßentexturen wurden überarbeitet und neben- aus TDU1 bekannten Strassen- wird es dort auch zukünftig Off-Road Strecken geben.
Fabiens Fazit aus diesem exklusiven Besuch lautet, das er beeindruckt war von der Schönheit des Spieles, und er bedauert es zutiefst, das man noch so lange auf den Release warten muss.
Die obige Auflistung wurde sinngemäß übersetzt. Als Community dürfen wir uns also anscheinend auf ein absolut geniales Spielerlebnis freuen, die Fraktion der NfS-Underground Jünger dürfte auch genügend Möglichkeiten haben sich im Spiel auszutoben, ist doch von optischen Veränderungen der Fahrzeuge mittels Vinyls die Rede. In diesem Zusammenhang darf man gespannt sein, welche Möglichkeiten es gerade bei den Konsolenversionen dann geben wird diese Kreationen auch der Community präsentieren zu können.


Alle Infos wurden auch diesmal bei TDU-Central gefunden...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #49147 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Releasetermin zu Test Drive Unlimited 2
Quelle:onpsx.net

Wie Atari nun bekannt gab, wird Test Drive Unlimited 2 am 24. September in Europa erscheinen.
Und wer das Spiel direkt über den Atari Store vorbestellt, kann als Bonus einen gelben Nissan 370z mitnehmen, der mit einem besonders luxuriösen Interieur und einem bärenstarken Motor aufwarten soll.

haben wollen...open world racegame, lecker...

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #49230 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Und wer will kann sich auch hier zur Beta anmelden:

www.testdriveunlimited2.com/frontpage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #49296 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Anfang Mai erschien übrigens bereits der 2. Trailer:

www.gametrailers.com/player/65329.html

Für die USA sind auch bereits mehrere Vorbesteller-Boni bekannt geworden, mal schauen, womit dann noch in Europa gelockt wird:

Amazon

Wenn ihr bei Amazon.com vorbestellt erhaltet ihr:

- Aston Martin V12 Vantage Carbon Black Special Edition




- besondere Kleidung für euren Avatar

- Extra Gutschein für weitere Spiele


Atari.com

Nissan 370Z im GT4 Look




Best Buy

Anstatt dem V12 Vantage gibt es hier den Aston Martin DBS Carbon Black Special Edition und Bonuspunkte für den Shop.




GameStop

Hier bekommt ihr sogar ein eigenständiges Bonusspiel dazu: Casino Online (beinhaltet: Roulette, Poker, einarmiger Bandit).
Ihr könnt euren Charakter individualisieren euch mit Freunden treffen und erhaltet Zugang zum VIP Bereich, der nur für die besten Spieler vorbehalten ist.

Dabei könnt ihr aber zusätzlich zwei exklusive Autos freischalten.

Hier könnt ihr euch Bilder zu dem Casino anschauen:

GameStop Link

Hoffentlich kommt Atari jetzt nicht auf die Idee, ein eigenes Online Casino zu unterhalten, dürfte ziemlich schwierig werden bei der größtenteils minderjährigen Zielgruppe. Generell erinnert das Casino stark an ein anderes namhaftes Online Casino mit 3D Avataren.
Jedenfalls wäre dies eine ganz neue Einnahmequelle.


Walmart

Hier bekommt ihr den Audi Q7 V12 TDI Quattro auch Inuit genannt.



Fahrzeugdaten: Link

- Kleidung für den Avatar
- Walmart Geschenkkarte

Quelle


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #50084 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #50122 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Donnerstag Abend (ca. 21 Uhr) gibt es auf der E3 eine Präsentation zu TDU2, schaut mal rein:

tdu.gameprophets.com/news,id459.html


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #50896 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Seit letzer Woche kann man TDU2 auch bei Amazon vorbestellen:

Amazon hat nun TDU 2 ins Programm übernommen und man kann ab sofort vorbestellen.

Deutschland

- Erscheinungsdatum: 24. September 2010
- keine Vorbestellerboni

- Preis PC: 44,95 Euro
- Preis Xbox360: 53,99 Euro
- Preis PS3: 53,99 Euro

E3 Video mit grundsätzlichen Verbesserungen

E3 Infos [Update] zusammengetragen auf TDU Central

So langsam treffen die Infos von der E3 ein. Denn während die Weltöffentlichkeit mit einem Interview abgespeist wurde, durfte die Presse das Spiel hinter verschlossenen Türen testen und teilt jetzt ihre Eindrücke mit.
Die wichtigsten Fakten haben wir euch zusammen getragen:



- Satellitendaten wurden verwendet um die Insel korrekt nachzubilden
- Avatare wirken leblos und sind schlecht animiert (in ihren Bewegungen)
- Co-op Modus: Folge dem Anführer
Der Anführer sieht eine Reihe von Checkpunkten die abgefahren werden müssen, somit muss er die Mitfahrer hin lotsen, die die Checkpunkte nicht sehen können bzw. dafür sorgen, dass alle hinter herkommen.
Nach einem passierten Checkpoint wechselt der Anführer zufällig, so daß sich die Gruppe wieder zusammenfinden muß.



- schnellere Fahrzeuge sind schwerer zu beherrschen als langsamere
- Sofortherausforderungen wieder möglich
- um sein Auto wieder wie neu aussehen zu lassen, braucht man sich nur woanders auf die Karte zu setzen
- Kommunikation zwischen den Avataren mit Hilfe von Emotes
- Spieler werden verbunden über Games for Windows Live, Xbox Live, PSN


- Wohnwagen enthalten (als Behausung)
- 10 Wracks finden um kostenlos ein neues Fahrzeug zu erhalten
- Radio und Fernsehen wurde weiterentwickelt es gibt sogar Wettervorhersagen
- 600 Aufgaben
- einzelne Teile der Insel werden je nach Spielfortschritt freigeschaltet
- Aquaplaning
- Zusammenarbeit mit Autoherstellern um das Handling zu perfektionieren
- Verdeck öffnen schließen (mit D-Pad)
- Blinker ein- ausschalten möglich

neue Infos:

- Verdeck öffnen - schließen (mit D-Pad)
- Blinker ein- ausschalten möglich
- Beifahrer kann nicht die Radiosender wechseln
- Büsche bewegen sich wenn man vorbeifährt
- abkürzen während Rennen ist erlaubt
- einladen in Häuser bringt Soziale Punkte
- im Haus sieht man andere Spieler vorbeifahren


E3 Interview


Inwiefern die Informationen korrekt sind, ist etwas fraglich, da auch einige Fehler in den Berichten waren, z.B. über die ganze Insel laufen (das Thema hatten wir ja schon), über 60 Level (Levelcut liegt momentan bei Level 60).
Quelle: IGN
Quelle: Joystiq
Quelle: Gamespot
Quelle: Bingegamer
Quelle: Gamepro
Quelle: Kotaku



PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #52184 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Es gibt mal wieder ein kleines Lebenszeichen zu TDU2. Einen Trailer des Aston Martin One-77 (V12-Motor, 7,3 Liter)

Mich würde ja mal interessieren, wer von Euch mit unter die Konsolen-Oldie-Cruiser gehen würde und für welche Konsole?

PS3:
1.) panga2000
2.)
3.)


XBOX360:
1.)
2.)
3.)


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #52189 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Ich bin auf jedenfall dabei :cheer:

PS3:
1.) panga2000
2.) raffi1207
3.)


XBOX360:
1.)
2.)
3.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #52485 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: Testdrive Unlimited 2 [PS3]
Ich werds mir voraussichtlich holen.

PS3:
1.) panga2000
2.) raffi1207
3.) Hörnchen
4.)


XBOX360:
1.)
2.)
3.)

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.736 Sekunden
Powered by Kunena Forum