× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Mirror's Edge

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #4605 von cyber777punk
Mirror's Edge wurde erstellt von cyber777punk
So da es nun auch endlich einen ersten InGame-Trailer gibt wird es auch mal Zeit fün einen Thread,zu dem inovativsten Ego-Shooter der nächsten Zeit.

Wobei Shooting eher nebensächlich in dem neuesten Projekt der Battlefieldmacher ist,hier kommt es mehr auf Beweglichkeit und Balance und Schnelligkeit an.Aber seht selbst - Video
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #4606 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Klasse News :thumbup: ! Von dem Spiel hatte ich noch nie etwas gehört. Sieht aber wirklich interessant aus... fängt irgendwie wie eine Trainingseinheit für diese Parcour-Sportler an.

Und das Terry Pratchetts Tochter an der Story mitschreibt läßt auch auf eine abwechslungsreiche Geschichte hoffen (laut dem Artikel hat sie ja bereits bei Heavenly Sword Erfahrungen sammlen können)


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4661 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
EA Dice wechseln nun bei Mirror´s Edge von der Frostbite Engine (Battlefield:Bad Company) auf die beliebte UE3.
Hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4951 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Das Video sieht ja rattenscharf aus! Die Grafik und die Farben sind recht freundlich und lassen sich gut zeigen.

Wurde auch Zeit, dass ein Athletik-Shooter in der Egoperspektive auf den Markt kommt.

:cheer:

Ich werde es auf jendenfall im Auge behalten.

Gruss Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #11456 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Es gibt ein neues Gameplayvideo zu Mirror's Edge. Und zwar:

hier


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #11916 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Also langsam erklettert sich der Titel auch auf meiner Most wanted Liste.
Auf diese Akkrobatik in dem neuen Video wird ja selbst Mrs.Croft und Nathan Drake blass vor neid.
Wirklich toll dass mal frischer Wind in das Genre weht und mal ohne viel Blei und Gewalt zum Kauf gelockt wird.

Desweiteren wird die PS3 Version mit exclusiven Downloadinhalten aufwarten können,da EA ein spezielles Marketingabkommen mit Sony hat.
Unklar ist allerdings, worum es dabei geht, wann das Ganze erscheinen soll, und ob der Spaß kostenlos oder kostenpflichtig werden wird.


Mit Time-Trial-Modus

Das Thema 'Speedruns' hat man bei DICE bei Mirror's Edge gar wörtlich genommen: Wie die Kollegen von 1UP berichten, soll das Spiel nämlich auch einen Time-Trial-Modus bieten. Dort geht es naturgemäß darum, wer bestimmte Passagen in Levels schnellstmöglich meistert. Wer Bestzeiten erreichen will, muss wohl entsprechend akrobatisch und waghalsig zu Werke gehen.

Die Zeiten werden in Online-Ranglisten erfasst, außerdem kann man sich die Ghost-Daten anderer Spieler herunterladen, um zu sehen, wie diese an bestimmte Stellen herangegangen sind. Deren Leistung wird dann als rote Silhouette eingeblendet

Quelle: 4players.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #13919 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Zwar ist Mirror's Edge noch gar nicht erschienen, dennoch haben schon einige Spieler die Möglichkeit gehabt, das Spiel durchzuspielen. Dabei kam Erschreckendes raus. So soll es den Spielern bereits nach 5-6 Stunden möglich sein das Spiel komplett durchzuspielen. Darüber hinaus könne man den Time Trial Modus sogar schon in 75 Minuten absolvieren.

Quelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Danger0us4U
  • Danger0us4Us Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #13921 von Danger0us4U
Danger0us4U antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Hallo,

ich hab gelesen das es am 30.10 eine Demo von Mirror´s Edge erscheinen soll,
da kann sich ja jeder mal ein Eindruck verschaffen ob es so gut ist, wie es fast alle sagen:thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #14239 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Was haltet ihr nun von der erschienen Demo ?

Finde das jumpen über die Dächer macht eine Menge Spass und vermittelt ein völlig neues Spielgefühl.
Vorallem wenn man eine Verfolgergruppe auf den Versen hat und man unter Zeitdruck den Weg finden muß kommt echt Nervenkitzel auf und man landet des öfteren auf dem Gehweg oder einem Hof :laugh:

Schlimm find ich allerdings,wenn es sich bewahrheitet den Umfang des Games,bei 5-6 Stunden Spielzeit kommt es natürlich bei dem momentanen Angebot erstmal aufs Abstellgleis :thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14244 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Mirror`s Edge
Ich habe es gestern auch mal angetestet – hat Spass gemacht. Mal was anderes, als das ewige gebölze. :cheer:

Die Grafik wirkt einwenig monoton – irgendwie vermittelen die Farbe keine Tiefe. Doch irgendwie gefällt mir noch der Stil von primären Rot- und Blau-Tönen.

Ich habe das Gefühl, dass man das Spiel in nur 5 - 6 Stunden durch hat, wenn man auf Zeit spielt. Will man aber eine Parcour möglichst sauber ohne Fehler machen (und möglichst schnell), dann muss man schon einige Anläufe in Kauf nehmen. Zudem gibt es ja noch den Wettbewerbsmodus – da kann man sicherlich auch gut seine Spielzeit verlängern ;)

Ich würde es mir kaufen, doch da der Spielmarkt momentan so krass mit Neuerscheinungen auffährt... :angry:

Gruss Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IdealStandard
  • IdealStandards Avatar
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #14288 von IdealStandard
IdealStandard antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Die Demo hat mir auch echt Spaß gemacht, doch leider ist die viel zu kurz.

Schade ist auch das man den Race Modus nur als Vorbesteller mit entsprechendem Code freischalten kann.
Das wäre bestimmt auch noch interessant gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14351 von Mathayus
Mathayus antwortete auf Aw: Mirror's Edge
ich war anfangs noch nicht überzeugt von diesem game, aber jetzt habe ich mal die demo gespielt und muss sagen, dass das spiel richtig spaß macht. is so gut wie gekauft. allerdings werde ich wohl warten bis es billiger ist, denn vorher kommen noch ne menge andere spiele in die sammlung ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #14663 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Mirror's Edge

Vor einiger Zeit kamen Stimmen von Spielern auf, das Mirror´s Edge nur eine Spielzeit von 6 Stunden haben soll. Deutlich zu kurz für ein 60€ Spiel.

Kurz darauf meldete sich Entwickler DICE zu Wort und widersprach diesem und gab gleichzeitig eine Spielzeit von 12 Stunden an. Offenbar war dies aber nicht ganz so ehrlich gegenüber den Fans.

So konnten die Kollegen von thesixthaxis.com bestätigen, dass man Mirror´s Edge in gerade mal 5 Stunden durchgespielt hat. Dennoch lohnt es sich wohl mal das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, der erst mit dem durchspielen auf Mittel freigeschalten wird. Hier entfällt die “Runner Vision” und die Gegner sind deutlich schwieriger.

Nun sollte wohl jeder selber entscheiden, wie viel Geld man in das Spiel investieren möchte, wenn es am 13. November erscheint.

Quelle play3.de



Nun ja da es auf höheren Einstellungen wesentlich schwieriger werden soll ist ein mehrmaliges Duchspielen aufjedenfall gegeben.Hinzu kommt ja dann doch der Timetrail Modus mit den 20 Rennaufgaben die wirklich eine Herausforderung darstellen und richtig süchtig machen sollen.:laugh:
Wie schon gesagt finde ich die Idee des Freeruns Klasse und wünsche mir solche Einlagen auch in zukünftigen anderen Shootern und unterstütze mal die Entwicklung mit einem Kauf ;)

PS:Bis TR8 ist eh nicht mehr viel Zeit für Langwieriges :lol:

Hier ein SkillRun der Demo und hier der Launch Trailer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #14667 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Der SkillRun der Demo sieht ja recht geilo aus! Hat mich in den Fingern schön gezuckt...

Dem pflichte ich Cyber bei, dass die Timetrails den Hauptfaktor für ein langes Spielen ausmachen – da ist wohl der Storymodus nebensächlich.

Für Events ist das Spiel wohl auch gut geeignet :cheer:
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #14674 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Hier ist noch eine andere Route wie man die Demo möglichst schnell absolvieren kann ... wehn interessieren schon rote Markierungen und Schwerkraftgesetze ... echt Hammer :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14679 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Dass ist ja der Wahnsinn, hab die Demo jetzt schon 4 mal gespielt und könnt es immer wieder tun.
Aber dieses Video eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten.
Der Reiz ist wirklich den optimalen Weg zu finden. Aber irgendwie motiviert mich das.
Früher bin ich als Inlineskater auch immer die gleichen Rampen gefahren und habe nach Ideen gesucht wie man am besten
drüberspringt.
Somit sehen ich darüber hinweg, dass das Spiel in 6 h durchgespielt sein kann(Vielleicht schafft man es ja in 5,5 h haha)



Für mich mein persönliches musst have.... so einen Titel muss ich einfach unterstützen.

(zumal auch das Snowboardspiel "haun White"auf welches ich auch warte,in einem ersten Test gerade mal um die 70 % bekommen hat)

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14728 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Mirror's Edge
To keep the action coming after launch, DICE is currently developing downloadable content that will be available at the beginning of the year. More details to be announced shortly.

So, da haben wir es! Zu Jahresanfang 2009 gibts zum Spiel mehr Spielinhalte - gemäss der Pressemitteilung von EA. Damit wären die Schnelldurchläufer von ca. 6 Stunden bedient. :cheer:

Gruss Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14782 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Ich habe da ein nettes 2D Jump n Run gefunden, welches als Flashgame daher kommt. Ist geilo umgesetzt:

www.bornegames.com/?page_id=369

:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14822 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Hallo Leute heute komm ich endlich mal wieder zum zocken, da meine Frau aus dem Haus ist. (kennt man ja das Problem)
Also werd ich mir ME kaufen (freu !!!)

Jetzt hab ich bei einer Code Verlosung für den Time-Trial Modus mitgemacht und gewonnen.

Deshalb stell ich gerne den CODE hier zur freien Verfügung (wer zuerst kommt malt zuerst).

Sendet mir einfach eine persönliche Mail (will ja nicht dass sich viele den Code abschreiben und schnell nach Hause gehen und dann funktioniert er nicht!!). Der erste bekommt den Code (seit nicht böse wenn ihr nicht erster ward und keine Antwort bekommen habt.)

Gruss
Tim

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #14831 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: Mirror's Edge
Mirror´s Edge Code erneut zu vergeben!!!!!!

Blub hat auf den Code verzichtet.....zugunsten Konsoleros die wirklich scharf (wie ich) auf dieses Spiel sind. Der Funke ist bei mir erst beim zweiten Mal Demo spielen übergesprungen!!! Jetzt hab ich Sie schon 7 mal gespielt. Das dass Spiel aber bereits veröffentlicht ist, hab ich mir heute die Vollversion gekauft.


Also RUNNER meldet Euch....


der Gewinner bekommt morgen BESCHEID ich muss heute noch ein wenig arbeiten!!!!

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum