× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Motorstorm

  • GB11111
  • GB11111s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #4209 von GB11111
Motorstorm wurde erstellt von GB11111


@all

hier gehts weiter

gruss


Dateianhang:


achte die Träume der Anderen, morgen könnte es deiner sein
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4210 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Motorstorm
hehe :laugh: ... ja Motorstorm ist wirklich ein gutes Spiel :cheer: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4211 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm
Gute Idee mit den MS Extra Thread ! ;)

Was meine Playsi angeht:
Da muss ich gleich mal testen ob es heute wieder funktioniert ! ;)
Gestern war das echt krass ! :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GB11111
  • GB11111s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #4212 von GB11111
GB11111 antwortete auf Aw: Motorstorm
@all

zb. spieler die unangenehm auffallen(cheater,ein mist in lobby schreiben andere namen missbrauchen oder blocken)
tipp bei blockern als host, nur noch motorraeder auswaehlen
ich fang mal an

gruss


Dateianhang:


achte die Träume der Anderen, morgen könnte es deiner sein
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von GB11111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4214 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: Motorstorm
Aha neuen Thread :laugh:

Guten Morgen :lol:

@ Melo: Ja geh mal testen so 2 - 3 Rennen
hab ich Zeit. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GB11111
  • GB11111s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #4217 von GB11111
GB11111 antwortete auf Aw: Motorstorm
@all

Alinghi100_:thumpdown: (lobby und blocker)
Tony---T (namen, lobby, blocker)
L1ZARD46 (namen, blocker)
Girli (namen)
GBIIIII (namen, lobby, blocker)
Silenthlll69 (namen, blocker)
Vlado__Svk (namen, blocker) am 12.05.2008 abends aufgefallen

ist meiner meinung nach immer der erst genannte

MR72 (blocker)
MR--T (lobby, vermutlich auch der erste)

gruss


Dateianhang:


achte die Träume der Anderen, morgen könnte es deiner sein
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von GB11111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Planetcrasher
  • Planetcrashers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4228 von Planetcrasher
Planetcrasher antwortete auf Aw: Motorstorm
bin au da:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4245 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm
Tja,meine Konsole hat wohl den Geist aufgegeben.
Er wird keine Blu Ray Disk mehr eingelesen und Updates
installiert die Kiste auch nicht mehr,Ich muss das Teil wohl einschicken.........:crying:

Mein letzter Versuch >>>> komplette Neuinstallation.
Wenn das nix gibt,dann ab zur Post und warten ... seuftz

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Planetcrasher
  • Planetcrashers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4248 von Planetcrasher
Planetcrasher antwortete auf Aw: Motorstorm
Melodiker schrieb:

Tja,meine Konsole hat wohl den Geist aufgegeben.
Er wird keine Blu Ray Disk mehr eingelesen und Updates
installiert die Kiste auch nicht mehr,Ich muss das Teil wohl einschicken.........:crying:

Mein letzter Versuch >>>> komplette Neuinstallation.
Wenn das nix gibt,dann ab zur Post und warten ... seuftz

:(


ooohh man., sieh' blos zu, das du bald wieder da bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4250 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm
Ja danke,ist schon ärgerlich ....... :crying:

Oh weja,ne komplette Neuinstallation dauert über 3 Stunden...*umfall*

*schnarch* ........:thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4252 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: Motorstorm
Ohhh weia ... was machst du jetzt ohne
Konsole ... Drücke dir die Daumen das
mit Neuinstallation alles wieder funzt ... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4255 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm
Hab ja noch meine PS2,aber ich frage mich eher,was ich die ganze Zeit ohne MS anstelle ??? :crying:

Das gibt ganz sicher Entzugserscheinungen.....:thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4256 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: Motorstorm
Ähmm ... so ein Mist dass ich jetzt die nächsten
Tage keine Zeit zum Zeitrennenfahren hab,
sonst würde ich mal versuchen meine Zeit zu verbessern :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lordofbeast
  • lordofbeasts Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4259 von lordofbeast
lordofbeast antwortete auf Aw: Motorstorm
@ frettchen69

Hi frettchen69,:cheer:
nichts für ungut aber die Zeitrennen bringen ehrlich gesagt nicht viel, :bored: da du auf der Piste nicht allein bist und immer gegen andere Fahrer und die Steuerung kämpfen musst. :sneaky2:Das beste Mittel gut zu werden ist gegen so geniale Fahrer wie Apricum, Index33, Gb11111 die als Ansporn dienen, :w00t: ausserdem kann man von solchen Fahrern viel lernen.:thumbup:
gruß
lordofbeast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4263 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm
Bin der Meinung,das die Zeitrennen auf jeden Fall was bringen.Sicher ein richtiges Rennen mit Gegnern ist was ganz anderes,aber bei den Zeitfahrten kann man ungestört seine Linie verbessern und das hilft dann, zumindest teilweise, auch in einem richtigen Rennen.
Auch die Boost Technik kann man dort besser verfeinern,weil man erst mal nicht auf Gegner achten muss.

:cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4264 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Motorstorm
Zeitrennen sind die beste Methode, die wirklich richtige Linie zu finden und sich an die persönliche Leistungsgrenze heranzuarbeiten. Im Online-Rennen fährt man einfach vorsichtiger und boostet defensiver. Und man lernt, wie man mit Catchup-Off vernünftig fährt. Die Geister sind dabei eine gute Möglichkeit, sich kontinuierlich bis zu einem gewissen Punkt zu verbessern. Dabei gilt die goldene Regel, sich nicht die schnellsten Fahrer herunterzuladen, sondern mit langsameren Geistern zu beginnen, diese zu schlagen und dann immer schnellere auszuwählen, bis man sich irgendwann nicht mehr verbessert. Das ist auch deshalb lehrreich, weil man dann schön sieht, wer wo Zeit verliert. Deshalb halte ich diesen Modus für sehr wichtig. Er verrät allerdings nichts über die Boosttechnik anderer Fahrer.

Online-Rennen lehren die hohe Kunst des Verunfallens und Verunfallt-Werdens :D sowie Aufholen-Ein. Letzteres lässt sich offline nicht simulieren. Ob man es nun mag oder nicht (ich tu's nicht), ändert es nichts daran, dass online nunmal meist mit Aufholen gefahren wird.

Noch eine Ergänzung zur Blocker-Liste. Der wohl beste Trackblocker überhaupt ist Engie_Benyi oder wie sich der Vogel schreibt. Er blockt besonders gern auf Dust Devil und Grizzly und dekoriert die Strecken tüchtig um. Seltener sieht man ihn auch auf Sidewinder Gulch.

Leider komme ich derzeit kaum zum Fahren :(.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GB11111
  • GB11111s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4268 von GB11111
GB11111 antwortete auf Aw: Motorstorm
apricum schrieb:
Zeitrennen sind die beste Methode........ --- auch offline rennen finde ich nicht schlecht um zu ueben weil da die zeit auch gespeichert wird

Noch eine Ergänzung zur Blocker-Liste. Der wohl beste Trackblocker überhaupt ist Engie_Benyi oder wie sich der Vogel schreibt. Er blockt besonders gern auf Dust Devil und Grizzly und dekoriert die Strecken tüchtig um. Seltener sieht man ihn auch auf Sidewinder Gulch.--- wenn du den namen genau weist schreibe in einfach oben dazu

Leider komme ich derzeit kaum zum Fahren :(. --- finde ich sehr schade

gruss


Dateianhang:


achte die Träume der Anderen, morgen könnte es deiner sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • index33
  • index33s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4273 von index33
index33 antwortete auf Aw: Motorstorm
Hallo ich bin auch da!!!!

also zum zeitrennen, ist nach meiner meinung nach das wichtigste element in ms um gut zu werden.....wenn mann seine eigene ideallinie auf den strecken durch das zeitrennen modus erreicht hat dann geht es in den offlinemodus um seine eigene bestzeiten zu verbesseren....wenn mann das pünktlich macht und viel zeit in dieser metode investiert wird mann echt stark....dann geht es in den online modus und dort üebt mann eigendlich nicht zu chrashen wenn mann unter adrenalin steht....

wenn es jemand als hilfreich findet kann ich hier meine offline zeiten pubblizieren so das ihr euch danach richten könnt ob ihr einigermassen richtig fährt oder nicht (ich zumindest habe das gefühl das ich es einigermassen jetzt langsam nach viel zeit im griff habe)

Mein ziel vor jedem online abend ist zuerst offline die strecke so abzufahren das ich meine zeit entweder verbessere oder zumindest 2sek nahe ran komme sonst gehe ich nicht online es hätte nähmlich keinen zweck ich würde mich nur nerven das ich zu viele fehler mache deshalb zu erst warm fahren....so wie richtige sportler es auch machen...smile...
die strecken die ich offline vor jedem online abend abfahre ist grizzly dust devil rain good mesa und ab und zu rock hopper....

und nach meiner meinung nach kann mann durch den oben erwähnten system in eins bis zwei wochen wircklich sehr stark werden....
ich bin glaub langsam an meiner grenze angekommen...was ich ncoh lernen muss ist weniger zu chrashen also mich zu verteidigen wenn mich jemand zum chrashen bringen will und das kann mann nur online üben....

Gruss allen hier....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • index33
  • index33s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #4274 von index33
index33 antwortete auf Aw: Motorstorm
@lordofbeast

in letzter zeit fährst du echt unhämilch schnell kompliment....

wie hiess der noch der uns auf grizzly so doff gecheatet hatt weisst du das noch????

ich probierte in dann im zweiten rennen auch zu blocken aber es gelag mir nicht das war das erste mal das ich das tat in meiner ganzen ms karriere aber als ich eine 3.56 auf grizzly fuhr und diese arschloch upss...mit cheat eine 3.49 das war nicht gerecht gegen die die sich mühe geben ein sauberes rennen zu fahren...

auf rock hopper hatt er es wieder versucht es gelang im ein mal zu cheaten beim zweiten mal schoss er daneben und ich weil ich richtig fuhr schafte es doch noch mit einer 3.08 vor ihm ins ziel zu kommen...hehehe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #4276 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: Motorstorm
So,das formatieren hat wie erwartet nichts gebracht...wie auch ?
Habe nun einen Abholungsauftrag online ausgefüllt
und muss nun warten,das meine konsole abgeholt wird.

PS2 Spiele funzen komischerweise einwandfrei und in`s Internet komme ich auch.
Das Laufwerk liest aber keine PS3 Games mehr ein.
Manchmal sehe ich noch den Vorspann des Spieles,wenn auch nur sehr kurz.Dann kackt die Konsole ab oder das Bild friert ein und aus die Maus !

So ein Mist :crying:


Tja,jetzt muss ich mich wohl vorerst mit der PS2 amüsieren ..... :blush:

Mehrere Tage ohne MS,das halte ich net aus !
*kreischhhhhhhh* :crying:
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Melodiker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum