× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Nascar 09 [PS3]

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 9 Monate her #2600 von Syd Blade
Nascar 09 [PS3] wurde erstellt von Syd Blade
ich weiss ja, wie die meisten europäer über die NASCAR-serie denken...
"booaaaah, wie laaaaangweilig..die fahren ja immer nur im kreis", usw.

dennoch möchte ich mich hier als ausgesprochener fan dieser serie outen!
ich sauge alle news und facts um die rennen auf wie ein schwamm.

natürlich hab ich mir, unter anderem, das spiel von EA (Nascar 08) zugelegt und wurde bitter enttäuscht.
das soll nextgen-racing sein? das spiel ist ne frechheit!!!:angry:

die grafik ist ps2-mässig, ein witz.
der umfang ebenfalls, obwohl EA gerade dafür bekannt ist.
die präsentation an sich... ohne worte!:thumpdown:

die rennen machen trotzdem spaß und ich hab schon einige tage auf den ovalen und den zwei roadcourses verbracht.
ich kann halt nicht anders, bin ein oval-junkie!!:)

nun steht bald die veröffentlichung von NASCAR 09 an (zumindest in den usa) und ich kann nur hoffen, dass EA den frust und zorn der fans aufgenommen und in ein besseres spiel umgesetzt hat.

ich warte gespannt.

hier ist ein low-quali-video , auf der seite gibt's aber auch einen link zum hq-video.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2603 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
Also ich gebe zu, daß ich auch einer dieser Europäer bin und das Downloaden und Installieren der Nascar 08 Demo dauerte definitiv länger als das Antesten und wieder Löschen.

Gestern habe ich aber bei GT5P auch mal meine ersten Schritte bei Online Rennen gemacht und bin dabei auch über das Daytona Oval geheizt. Dabei kam dann so langsam wieder die Erinnerung hoch, wieviel Spaß damals die Nascar Serie am PC eigentlich gemacht hat und wie intensiv der Kampf um Meter und Sekunden wieder mal sein kann...

... Also wenn EA es spielerisch und grafisch auf das Next-Gen Level schaffen sollte, werde ich definitiv eine erneuten Blick auf die Nascar-Serie werfen.

Holen würde ich es mir allerdings nur, wenn auch eine vernünftige Online-Umsetzung mit drin ist.... Da würden die nächsten Events sicher nicht lange auf sich warten lassen :)


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2610 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
Ich war auch richtig scharf auf das Spiel... habe es mir "gott sei Dank" ausgeliehen und wurde bitter enttäuscht.... mal abgesehen davon dass ich kaum über die ersten Lizenzen raus gekommen bin war ich von den Fahreigenschaften und vor allem von der Grafik überhaupt nicht angetan... Auch das man nirgendwo die Tastenbelegung umstellen kann fand ich nicht so berauschend...

Schade....

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2611 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
wow, ich hatte eher damit gerechnet dass hier niemand was postet.
offensichtlich hab ich mich geirrt. bin ich ja scheinbar nicht der einzigste kreiselidiot hier.;)
leider zeigt ja premiere die rennen nicht mehr live, aber vielleicht schaff ich's ja mal in die staaten und dann schau ich mir so ein rennen an.
am besten auf einem shorttrack mit stadionatmo.:cheer:

@far4: ja, die fahrphysik und das handling würde ich auch eher als "gewöhnungsbedürftig" beschreiben. aber es geht. ich fahr ohne hilfen und mit vollem schadensmodell. allerdings gewinne ich nicht oft, ausser in martinsville. das liegt mir einfach.:cool:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #2697 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
weis nicht was du dich schämst tim:) , ovalrennen find ich auch klasse (also nur zum selber spielen, ned die echten rennserien). ich hab mir vor paar jahren mal des indycar spiel (ps2) gekauft, hat tierisch spass gemacht die windschattenrennen.
wenn des nächste nascar was ordentliches ist, könnt ich mich dafür auch erwärmen. allerdings hab ich bisher auf dem gebiet noch ned viel brauchbares gesehn. auch des indy war von der fahrphysik her bei weitem ned so gut wie die f1 spiele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2716 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
yep, leider haben mich die meisten games bisher enttäuscht.
irgendwie glaub ich auch nicht dran, dass N09 erheblich besser wird.
aber, die hoffnung stirbt zuletzt. ;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4763 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
shit, ich hatte mir fest vorgenommen nichts, aber auch gar nichts von dem game zu erwarten.
ich schaue aber trotzdem dauernd auf den kalender und werde es mir wahrscheinlich doch kaufen.
da premiere die rennen nur noch in zusammenfassungen von einer stunde zeigt, zeigen sich erste entzugserscheinungen (ich spreche meinen sohn plötzlich nur noch mit "Dale" an) :laugh:


Neuer Trailer zu Nascar 09

Obwohl die Nascar-Rennserie hierzulande ein Nischendasein fristet, wird EA es sich nicht nehmen lassen Nascar 09 zu veröffentlichen.(Quelle:onpsx)


zum Video

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4780 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
Naja die Trailer und Bilder zu dem Game oder besser gesagt zu der Serie dieser Games sind ja immer sehr nett:)
aber ich bin auch immer sehr enttäuscht wenn ich die entgültige Version spiele habe sie mir zum Glück nie selbst gekauft sondern immer bei Fraunden gezockt und das hatte mir gereicht;)
Tja vieleicht wird es diesen mal ja anders:laugh:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7308 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
ich hab die demo gespielt....himmel hilf!!!
das ist derselbe schrott wie die 08er-version. :x

ich kann einfach nicht verstehen wie EA so einen mist abliefern kann???
ich liebe diese rennserie und könnte mich einfach nur schwarz ärgern über das was ich bei NAscar09 erleben durfte. :angry:

beim start des games steht man quasi am selben fleck wie bei "08", nur dass da jeff gordon auftaucht und etwas erzählt.

aber ansonsten ist alles gleich, nur leicht aufgepeppt.
auf der strecke sieht's immer noch so trostlos aus wie vorher.

nee, ich bin bedient....
keine rennen mehr im fernsehen (muss ich mir den trackpass von nascar holen?), das spiel eine einzige enttäuschung...bitte verbietet EA in zukunft nascar-games rauszubringen!!!
buhuhuuuuuu :crying:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #7313 von Rennweckle
Rennweckle antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
oojeee, habs scho befürchtet daß des wieder nix wird !!:thumpdown:

ist mir auch rätselhaft, was die seppn bei ea eigentlich in der birne haben ! so nen müll hat doch in der vergangenheit fast keiner hier gekauft und da tut sich auch in zukunft nix drann ändern. wo machen die damit blos ihr geschäft ?!?! :confused1:

ich befürcht scho, was rennspiele angeht, wirds auf der ps3 noch schlechter bestellt sein wie scho auf der ps2. des grid is auch nix genaues, keine dtm, f1 steht noch in den sternen (erscheinungstermin). und von dem ferrari challenge erwart ich mir eigentlich auch ned so arg viel. hoffe daß ich da voll daneben liege mit meiner meinung und des spiel doch ein knaller wird.
die hersteller tun sich lieber auf die chrashkiddie-spiele (nfs) konzentrieren. ist scheinbar mehr kohle zu machen als mit richtigen raceern.

imo siehts wohl so aus, gt5-p spielen bis zum erscheinen von gt5. :(

gruss mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7320 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
Tja ich hatte auch nichts anderes erwartet irgendwie schon komisch das die das nicht vernünftig auf dei Reuhe bekommen:thumpdown:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #43197 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
achtung!!
an alle die sich überlegen die 08er oder 09er-version zu kaufen...
bei meiner 08er will der online-mode nicht, scheint so als hätte EA da den support bereits eingestellt.
wenn wir also mal zusammen im kreis fahren wollen, dann müssten wir uns die 09er-version besorgen.
ich bin bekloppt genug das zu tun. ;)

frage wäre dann: ps3 oder box?

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #43210 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
Das ist ja nochmal gutgegangen;) wollte grad die 08er ordern. ps3 oder XBOX, egal, ich schliess mich an :)

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro lurch
  • quattro lurchs Avatar
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #43211 von quattro lurch
quattro lurch antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
auf xbox bin ich dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #43218 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
Seid mal lieber vorsichtig mit dem kauf von Nascar 09. Meinem Kenntnisstand nach sind auch diese Sewrver bereits abgeschaltet. meine Info bezieht sich aber nur auf die Playstation Versionen.

Kein guter Start ins neue Jahr. Am 2. Februar wird EA Server einiger Sportspiele abschalten. Ob man nun somit wieder in den Bereich der schwarzen Zahlen kommen möchte, ist bisher pure Spekulation. Folgende (PS2/PSP/PS3) Spiele stehen auf der schwarzen Liste:

• Facebreaker (PS3)
• Fantasy Football 09 (PS3)
• FIFA 07 (PSP, PS2)
• Fight Night Round 3 (PS2)
• Madden 09 (PSP)
• NBA 07 (PSP)
• NBA 08 (PS2, PSP)
• NBA Street 2007 (PS3)
• NCAA Football 08 (PS2)
• NCAA Football 09 (PS2)
• NASCAR 08 (PS2)
• NASCAR 09 (PS2)
• NASCAR 09 (PS3 / Europa)

• NFL Tour (PS3)
• NHL 07 (PSP)
• Madden 09 (PS3)

Quelle

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #43225 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Nascar 09 [PS3]
danke für die info, hörnchenmeister!!!
da hast du uns wohl knapp vor einer dummheit bewahrt!! ;)
tja, damit hätte sich das dann wohl erledigt...

gehypt von dem thema hab ich auf 08 eben eine neue saison begonnen.
inzwischen find ich das game gar nicht mehr so schlimm.
ok, als konsolen-racer ist man besseres gewohnt, von PC-rennern wollen wir mal gar nicht reden.

aber um mal schnell etwas nascar-action zu tanken ist es eigentlich genau das richtige.
wenn man sich erstmal an die "fahrphysik" gewöhnt und die besonderheiten der ovalrennen verinnerlicht hat, dann macht es trotz besserer ps2-grafik ne menge spaß.

das pulk- und windschatten-fahren treibt einem schon den schweiß aus den poren.
"ruhephasen" gibt es eigentlich kaum bis gar nicht.
wenn's stoßstange an stoßstange und in zweier- oder dreierreihe durch die kurven geht, dann sprudelt schonmal das adrenalin. :laugh:

bekloppt wie ich bin hab ich die rennlänge auf 65% eingestellt, was auf dem 2-meilen-oval von texas mal grad 174 runden (gut zwei stunden) bedeutete.
da muss man sich dann schon überlegen wann man zum tanken fährt.
ich fuhr als führender unter grün in die box, weil ich mir ausgerechnet hab mit der menge an sprit dann durchfahren zu können, egal was noch passiert.
kaum fahr ich wieder auf die strecke gibt's ne gelb-phase und alle anderen stoppen unter gelb, was mich flux an's ende des haufens brachte, also von 1 nach 43 mit einer runde rückstand.;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum