× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Battlefield: Bad Company [PS3]

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #2405 von Syd Blade
Battlefield: Bad Company [PS3] wurde erstellt von Syd Blade
Battlefield Bad Company: Waffen für ALLE


Wie ein Representant von EA nun bekannt gab wird wird man in Battlefield: Bad Company doch kein Geld für zusätzliche Waffen verlangen. Nachdem man festgestellt hat, dass der Aufsturm in der Spielegemeinde relativ groß war wollte man nicht, dass nun jeder die GOLD-Edition kauft nur weil es dort ein paar Waffen mehr gibt. Stattdessen besitzt die Gold-Edition ab sofort nur noch den Vorteil, dass die Extra-Kanonen sofort freigeschaltet sind. In der Standard-Fassung muss man sich diese anscheinend erst erarbeiten.

denke, das wird den ein oder anderen hier interessieren.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #3386 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Ich freu mich ja tierisch auf dieses Spiel, als alter BF Veteran.
Aber leider gibt es da einiges was mich an der geplanten Full Version nervt.
- kein prone
- Squad Chat (heißt mit 3 anderen Spielern, Kommmunikation ist mit dem restlichen Team nicht möglich), ich hoffe die ändern das, zumindest Proxy Chat sollte möglich sein.
- no Parachutes
- kein Conquest (ich könnte heulen)
Die restlichen Probleme wie Hit Detection usw werden die wohl noch beheben.
- Red Dots (Wenn einer in deinem Team ein Gegner entdeckt, sieht den jeder, bin ein Realism Freak, sowas suckt imo)
-Es ist nicht alles zerstörbar, find ich aber OK, allerdings wurde da mehr versprochen.
- nur 12x12, wtf, FFOW hat 50 Player Matches.
Liegt evtl. an der Frostbite Engine, schafft vielleicht nicht mehr, ohne dass es laaaagt wie Sau.
Egal wird mein nächster Shooter bis hoffentlich Operation Flashpoint 2 erscheint, da setz ich alle Hoffnungen rein!
Hab aber dennoch vorbestellt. Find COD auf Dauer zu langweilig.
Ein EA Mitarbeiter aus dem EA Bf BC Beta Forum war bei Dice um einige Fragen der Community zu beantworten, sobald ich da etwas weiß werde ich es posten.
PS: Eine Demo soll erscheinen, ich hoff nur dass es eine MP Demo ist, SP juckt mich nicht die Bohne.
Falls hier noch mehr User sind die sich BF BC holen, bitte eine Freundschaftsanfrage an mich senden thx!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #3418 von grauerwolf
grauerwolf antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
hab das spiel ins auge gefasst...wenn ja, dann meld ich mich.
gruß, grauerwolf

PSN-ID: grauerwolf

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #3921 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Es gibt ein Update von den Devs. Conquest als Game Mode wird nach dem Release kostenlos per Download nachgereicht. Ursprünglich sollte nur der neue Gold Rush Mode im Spiel sein, aber Hardcore BF Spieler forderten den beliebten Conquest Modus. Bin ich :cheer: :cheer: :cheer: .Jetzt freu ich mich definitiv auf das Spiel, bzw die Demo welche hoffentlich irgendwann im Mai erscheint. Btw: Single Player Kampagne dauert je nach dem wie man spielt 10-14 Std.
Ab Juni Tschüss COD!
Zu lesen hier: badcompany.ea.com/news/entryid/22811/

Zusätzlich gibt es einen neuen Trailer mit Ingame Szenen, da hat sich einiges seit der laufenden Beta getan.
Anschauen lohnt sich:
www.gametrailers.com/player/33293.html
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von merro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4416 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Neue Videos zu den 5 Weapon Unlocks.
badcompany.ea.com/page/dynpid/8616/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4657 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Drei neue Videos zu Battlefield: Bad Company

Bei IGN gibt es seit kurzen drei weitere Videos zum Egoshooter Battlefield: Bad Company zu sehen.


zu den Videos

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4660 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Sind echt Klasse Viedeos ist schon ein echt Geiles Game meiner Meinung:cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4722 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Definitiv, freu mich drauf. Ich glaub das die Singleplayer Videos die Demo zeigen welche bald released wird. In einem Video gab es nämlich während der Mission ein Weapon Unlock, wurde ja angekündigt bei www.findallfive.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4724 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Update: Demo kommt am 5. Juni. Multiplayer Map Oasis, bekannt aus der Beta plus eine Single Player Mission :cheer: :cheer: :cheer: .Ich zähl mal die Tage rückwärts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunshinerider69
  • sunshinerider69s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4729 von sunshinerider69
sunshinerider69 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Also die Videos sehen klasse aus, ich freue mich schon auf die Demos, damit man es mal testen kann. :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her #4758 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
und noch ein neues video....

Battelfield: Bad Company - Welcome to B-Company

Hiermit dürfen wir euch nun einen neuen Trailer zu EAs Battlefield: Bad Company präsentieren.(Quelle:onpsx)


zum Video


und noch mehr (gute) news:

EA kündigt spielbare Demo zu Battlefield: Bad Company an

Allen Zeitgenossen, die es verpasst haben, an der öffentlichen Beta von Battlefield: Bad Company teilzunehmen, wird Electronic Arts bereits am fünften Juni eine zweite Chance bieten.
An diesem Tag wird man nämlich eine spielbare Demo über den Xbox Live Marktplatz, respektive den PlayStation Store veröffentlichen, die Einblicke in die Einzelspieler-Kampagne und den onlinefähigen Mehrspieler-Modus bietet.
Besonders der Gold Rush Mehrspieler-Modus auf der Oasis-Karte soll hier überzeugen.

Bei der namensgebenden Bad Company handelt es sich um eine unberechenbare Gruppe von Soldaten, die mehr an der Suche nach Gold und ihrem eigenen Verdienst interessiert ist, als den Regeln zu folgen. (Quelle: GamingMedia.de)


yeah! schonmal den nederlandse-account aktivieren.... ;)

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Syd Blade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4779 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Ich bin auch sowas von gespannt auf das Game:cheer:
Ich werde mir jetzt wohl auch mal einen neuen Account anschaffen müssen um es zu Testen;)


raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #4949 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Fünf neue Videos, das Spiel wird, wenn es hält was es verspricht COD vom Thron stoßen, auch wenn man die Mini Maps von COD nicht mit BF vergleichen kann. Hab extra Urlaub eingereicht damit ich als alter BF Veteran in Ruhe daddeln kann :thumbup: .
www.gametrailers.com
bei PS3 suchen.
Ich bin gehyped :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #5070 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Wer bei Amazon vorbestellt bekommt die Demo schon früher

Exklusiv für Amazon-Kunden:

Extra Waffe für Vorbesteller!
Alle Vorbesteller erhalten zum Release am 26. Juni einen Download Code für eine zusätzliche Multiplayer-Waffe (QBU-88, Abbildung rechts).

Früherer Zugang zur Demo-Version!
Alle Kunden, die bis zum 31. Mai bestellen, haben die Möglichkeit bereits am 1. Juni die Demo-Version von Xbox® Marketplace® bzw. Playstation® Network herunterzuladen (offizieller Demo-Release am 5. Juni). Das Spielen der Demo schaltet eine weitere Waffe für den Multiplayer-Modus in der Vollversion frei (Abbildung folgt). Die Demo beinhaltet einen Einzelspieler- wie auch einen Mehrspieler-Modus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5085 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Mhh ich glaube ich werde mal vorbellen ob es das wert ist sei dahin gestellt aber da ich Denke das ich das Game sowieso hole ;) warum nicht:cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5218 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Battlefield Bad Company Producer Interview

Hier ist ein Producer Interview zu Battlefield Bad Company mit neuen Gameplay Szenen.
(Quelle:onpsx)


zum Video

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5232 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Man, man das Spiel wird immer Interresanter für mich je mehr man drüber erfährt:cheer:
Echt also ich hols mir jetzt Definitiv und auf jeden Fall:laugh:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 10 Monate her #5273 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Wir sehen uns ab 01.06 auf dem Schlachtfeld, falls ihr vorbestellt habt. Das zock ich garantiert wenn es kein Flop ist sehr sehr lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5284 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
Also ich habe gerade bzw. vorhin Vorbestellt also sehen wir und auf alle Fälle:cheer: :laugh: :cheer:


raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #5285 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Battlefield Bad Company [PS3]
So bin auf dem weg kann gleich loß gehen Syd:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum