× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Battlefield 1943 [PS3]

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #18554 von Blub
Battlefield 1943 [PS3] wurde erstellt von Blub
Hier ein Video zum Game :cheer:
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zouwai
  • Zouwais Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #18583 von Zouwai
Zouwai antwortete auf Aw: Battlefield 1943
Anbei noch ein Link mit ein paar Info´s zum Game...

Auszug:
"Das Spiel wird digital vertrieben - auch im Falle der PS3- und Xbox 360-Fassungen, welche über PSN bzw. den Xbox Live Marktplatz angeboten werden sollen"

www.4players.de/4players.php/spielinfone...emein/15068/1874538/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #18588 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield 1943
Das Video gefällt auf Anhieb, sieht wirklich wie ein Remake von Bf42 aus, nur mit zerstörbarer Umgebung.
Endlich wieder Flugzeuge in einem BF Spiel!!!
Release im Sommer, dass Jahr wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18589 von Memento666
Memento666 antwortete auf Aw: Battlefield 1943
Ja Merro, da kann ich dir nur beipflichten. Wakeisland bekommt wieder neuen Reiz ;) Das Jahr wird nen Knaller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18615 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 1943
Wie Merro schon mitgeteilt hat, wird das Game diesen Sommer erscheinen – verfügbar über den PS-Store oder den Xbox Live Marktplatz.

Beim Game wird die Frostbite-Engine verwendet – bis zu 24 Spieler können sich auf klassischen und tropsischen MP-Maps (Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima) austoben.

Wenn das Spiel Online im Verkauf steht, dann wird sicherlich der Preis auch kulant sein... bin gespannt! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunshinerider69
  • sunshinerider69s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #18620 von sunshinerider69
sunshinerider69 antwortete auf Aw: Battlefield 1943
Na das Video sieht ja ganz interessant aus !

Aber es ist ja wie immer !

Immer eine Frage des Geldes !!! :crying:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18653 von Memento666
Memento666 antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Hab da noch ein Video zum Thema gefunden. Hier wird zwar die XBOX version gezeigt aber das macht ja nichts. Ich finde das Ding sieht echt knorke aus. Ist warscheinlich auch nen Must Have Titel:-) Aber seht selbst ;) www.gametrailers.com/player/45233.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18654 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Sah richtig geil aus, das Video - THX Memento!

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird man unbegrenzte Munition haben... hmmm, bin gespannt wie das Auswirken wird.

Auf jedenfall freue mich auf den Titel! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunshinerider69
  • sunshinerider69s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #18655 von sunshinerider69
sunshinerider69 antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Auch der Film macht das Spiel noch interessanter ! :cheer:

Schön mit dem Flieger über die Insel fliegen und alles in Schutt und Asche legen ! :w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18657 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Servus Kollegen!

Hier noch nen kleiner Auszug von Eurogamer:



Diese Woche kündigte Electronic Arts ein neues Spiel in der Battlefield-Reihe an, das als Downloadspiel für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen soll. Kotaku konnte auf der Comic Con in New York erste Hand an den Titel anlegen und gibt erste Infos zum eigentlichen Spielinhalt von Battlefield 1943 preis.

Und so wie es scheint, wird man Battlefield 1943 im Vergleich mit den Vorgängerspielen erheblich zugänglicher machen. Lediglich drei verschiedene Soldatenklassen - Infantry, Rifleman und Scout - wird es geben. Und jede wird die nötige Ausrüstung tragen, um mit einer Vielzahl von Kampfsituationen klarzukommen.

Dazu gehört unter anderem, dass man mit jeder der drei Klassen einen Panzer zerlegen können wird. Das Fehlen einer Sanitäter-Klasse wird dadurch ausgeglichen, dass sich die Lebensenergie der Spieler automatisch regeneriert. Außerdem steht jeder Waffe unendlich Munition zur Verfügung.

Bis zu 24 Spieler werden sich auf den Servern gleichzeitig bekriegen können. Die im Spiel enthaltenen drei Karten können dabei zu einem gewissen Grad dem Erdboden gleich gemacht werden - dank der Frostbite-Engine, die schon in Battlefield: Bad Company ihren Einsatz fand.

Das Erscheinungsdatum liegt irgendwann im Sommer, einen genaueren Zeitraum gab man bisher noch nicht an. Auch der Preis steht noch nicht endgültig fest, er soll zwischen 15 und 20 Dollar liegen. Einen ersten Trailer zu Battlefield 1943 findet Ihr bei Eurogamer.TV.




3 Soldadenklassen und nur 3 Maps?:confused1:
Wird wohl eher nen Minispiel für zwischendurch.
Aber als Zeitvertreib bis Bad Company 2 wirds
wohl reichen.
Wir werden sehn. Is ja nicht mehr so lange hin!


Gruß

surfi





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18668 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
surfi-monnem schrieb:

3 Soldadenklassen und nur 3 Maps?:confused1:
Wird wohl eher nen Minispiel für zwischendurch.
Aber als Zeitvertreib bis Bad Company 2 wirds
wohl reichen.
Wir werden sehn. Is ja nicht mehr so lange hin!


Naja - für 20 Euro kann man ja auch kein vollwertiges Spiel erwarten. Ist schon cool, dass überhaupt für diesen Preis sowas angeboten wird - hoffentlich wird es auch fehlerfrei sein... nicht wie in den Anfängen von BF:BC!

Wenn das Spiel sich gut verkauft, kann ich mir gut vorstellen, dass da die eine oder andere Map noch nachgeliefert wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #18837 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Hier einige weitere Infos zum Spiel:
Das Spiel soll ein reiner Downloadtitel werden - ergo gibt es keine Blu-ray-Version. Und um die 350 MB gross soll das Spiel werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #24736 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Es gibt gute Nachrichten zu Bf43.
Release ist im Juni.
Preis $15 im US PSN Store.
Wake Island, Guadalcanal sowie Iwo Jima werden als Maps zur Verfügung stellen.
Auf diesen Maps habe ich hunderte Stunden verbracht im alten Bf42!
Squad Chat soll deutlich verbessert sein.
Es wird möglich sein auch mit anderen Squads zu kommunizieren.
Freu mich drauf :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zouwai
  • Zouwais Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #24751 von Zouwai
Zouwai antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Oh freu, Juni ist ja Gott sei Dank nicht mehr solange hin :laugh:

Den Preis von 15 Dollar find ich ok, werd ich mir auf jeden Fall holen. Ich hoffe, dass der Titel auch bei uns in Deutschland erscheint

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #24986 von RittmeisterHH
RittmeisterHH antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
au ja, auch haben will... :-)

Bis einer heult!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #24988 von Memento666
Memento666 antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Also da bin ich dann auf jedenfall auch wieder mit von der Partie :cheer: Auch wenn alle immer sagen WW2 ist ausgelutscht aber irgendwie reizt mich dieses Scenario eher als dieses Modern Combat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #24995 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Da stimme ich dir voll zu Memento.
Und wer von euch ein alter Bf42 Spieler ist, muss sich Bf43 einfach zulegen.
Bf42 hat mich schließlich einige virtuelle Jahre im Netz gekostet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25082 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Bin sicherlich auch mit dabei.
Sieht so schön nach Urlaub aus mit diesem schönen blauen Wasser.:)
Genau das richtige nach dem trockenen und staubigen Arfrika.

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #25244 von merro
merro antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Neues aus Wake Island :cheer:
Quelle: bf-news.de
Der Download steht aktuell bei einem Volumen von 450 MB

Die PS3 wird eine Auflösung von 720 Pixel (Standard) haben

Gegenüber BAD COMPANY 1 wird es unter anderem folgende Verbesserungen geben

Serverperformance wurde stark optimiert (in Hinblick auf das mitunter auftretende Verbindungs/Lagg Problem sehr schön zu hören!)

Es gibt für die Pad-Steuerung mehr Control-Customization Optionen

Der Finger-krampfende SPRINT-Modus wurde verbessert! So genügt jetzt ein Button-Klick. Ihr rennt so lange, bis ihr eine Aktion ausführt oder den Richtungs-Stick loslasst, d.h. stehen bleibt.

Private Matches können direkt auf einem Dedicated-Server erstellt werden

Squads können sowohl VOR dem Serverjoin, als auch direkt während des Spiels auf dem Server angelegt und administriert werden! (Kick usw!)
Möglicherweise gibt es mehr Karten, wenn BF1943 sehr erfolgreich ist

Es gibt keine Bot-KI. Dafür ein optimiertes Match-Making, welches für gefüllte Server sorgen wird
Die TEST-Version (bestätigt bereits für Konsolen) wird am Releasetag als Vor-Kauf-Test verfügbar werden

Was ihr schon immer wissen wolltet:

Kopftreffer sind künftig sofort tödlich
Flugzeugträger sind nicht steuerbar/versenkbar. Dafür mit Luftabwehr-Geschützen gespickt.

Landungsboote können aber sehr wohl versenkt werden (wenn der MG Schütze nichts trifft)

Notgewasserte Piloten und Matrosen können nicht ertrinken. Sie können (im Gegensatz zu BF1942) so lange Schwimmen, bis sie das rettende Land erreicht haben.

Preis liegt bei 15,- Euro
Super dass wir die Möglichkeit haben Private Matches zu spielen.
Ich glaube dass Bf43 BfBC locker übertreffen wird in Punkto Spielspass, auch wenn der Umfang "erstmal" geringer ist, da Bf42 bis heute mit Abstand dass beste Battlefield Spiel ist.

Der Launch Trailer ist im US PSN Store erhältlich.
Er zeigt zwei Maps, Wake Island und Guadalcanal.
Leider gibt es noch kein Bildmaterial zu Iwo Jima.
Edit: Ich habe ein Video zu Iwo Jima gefunden:

Die Map wurde zum Original stark komprimiert in der Größe, eigentlich logisch, da man ja nur mit 24 Leuten spielen kann.
Das Video ist sehenswert, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.

Man sieht auch den Bomb Raid, ein Feature ähnlich wie bei BFBC mit dem Artillerie Angriff.
Noch eine Info aus dem www.

Dog Tags kann man wieder sammeln.

Es gibt ein Ranking System, zudem Trophy Support!
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von merro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25252 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: Battlefield 1943 [PS3]
Dog Tags kann man wieder sammeln.

Juhu,sammelt mich ruhig ein! ;)

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum